Letzter Tag in Hannover

1.5K 51 0
                                    

Marco POV

Am nächsten Morgen wachte ich um 9:30 Uhr auf und guckte zu Liv rüber,doch die schläft immer noch,und das schon seit ungefähr 13 Stunden. Sie musste echt fertig gewesen sein. Ich stand auf und ging kurz ins Badezimmer um nochmal zu duschen. Als ich fertig war ging ich wieder in unser Zimmer um mich anzuziehen und dann mit Liv zum Frühstück zu gehen,doch sie schlief immer noch. Ich holte mir Klamotten aus dem Kleiderschrank und chillte mich auf unser Sofa. Nach einer knappen halben Stunde bewegte sich langsam etwas im Bett...

Liv POV

Ich öffnete langsam meine Augen und schaute dann auf die Uhr. Es war schon 10 Uhr,man hatte ich lange geschlafen,doch ich war immer noch totmüde. Ich schlug meine Bettdecke zur Seite und versuchte aufzustehen,doch es ging nicht,denn mir wurde leicht schwarz vor Augen. Also ließ ich mich wieder ins Bett fallen und stöhnt leicht auf. Marco bemerkte es und kam auf mich zu. Er setzte sich neben mich aufs Bett und streichelte meine Stirn. "Guten Morgen Babe! Du bist ja ganz heiß,geht es dir nicht so gut?" Ich schüttelte nur den Kopf und bemerkte dann eigentlich erst,wie scheiße es mir ging. Mir war total kalt,aber auch irgendwie heiß,ich bin immer noch total müde und erschöpft,hatte Kopfschmerzen,mir war schwindelig und sowas alles. "Soll ich dir einen Tee holen?" Ich nickte nur und Marco machte sich sofort auf den Weg Richtung Frühstückssaal und ich versuchte nochmal zu schlafen.

Marco POV

Ich verließ schnell unser Zimmer und ging zum Frühstückssaal, wo mir auch schon Cathy entgegenkam. "Guten Morgen Marco,gut geschlafen? Wo ist denn Liv?" "Morgen Cathy,ja hab ich. Krank,ich hole ihr schnell einen Tee." Ich schlengelte mich zwischen den Tischen durch Richtung Frühstücksbuffet,gefolgt von Cathy. "Oh das ist ja doof. Was hat sie denn?" Ich goss heißes Wasser in eine Tasse und nahm einen Teebeutel,den ich dann in die Tasse hielt. "Fieber,ihr ist schwindelig und sowas alles." "Oh dann sag ihr mal Gute Besserung von mir! Wir sehen uns dann heute Mittag wenn wir zurück nach Hannover fahren. Ich gehe jetzt mit Mats zu nem Kumpel von ihm,also ciao!" "Cioa Cathy,bis Nachher!" Ich nahm die Tasse und ging zu unserem Zimmer. Als ich ankam öffnete ich leise die Tür um Liv nicht zu wecken falls sie schlief,was aber nicht der Fall war,denn sie lag im Bett und tippte auf ihrem Handy rum. "Heii Babe,hier dein Tee." Ich reichte ihr den Tee, sie trank ein paar Schlucke und stellte die Tasse dann auf den Nachtschrank. "Geht es dir schon ein bisschen besser?" Sie schüttelte nur den Kopf und legte ihr Handy beiseite. "Also wir fahren um 13 Uhr wieder zurück nach Dortmund.Ich wollte jetzt eigentlich mit Leo,Mario&Mo nochmal zum Maschsee,aber ich bleibe wohl besser bei dir!" "Nein Marco geh ruhig,ich möchte eh lieber schlafen!" "Okeii aber melde dich bitte wenn irgendwas ist! Ich bin dann um halb eins wieder da. Bis nacher Babe!" "Ciao Marco!" antowrtete Liv nur mit zittriger Stimme und drehte sich gleich auf die Seite um weiter zu schlafen. Ich machte mich auf den Weg zur Lobby wo die Jungs schon auf mich warteten.

Vom Noname zum Superstar (Marco Reus ff)Where stories live. Discover now