20. Don't Forget Where You Belong

2K 88 9
                                    

Charlie P.o.V.

Zayn machte seine Sache ganz gut. Er hatte die Drehungen im Griff und führte mich auch. Zum Glück auch, denn Niall war mir mehr als einmal auf den Fuss gestanden. Zwar hatte er sich jedes Mal total zerknirscht entschuldigt, aber mit der Zeit tat es halt schon weh.

„Gut so. Vielleicht können wir mal in einen grossen Raum und Liam und Louis auch dazu holen, denen kann das auch nicht schaden", meinte ich und liess mich erschöpft aufs Bett plumpsen.

„Können wir was essen gehen?", fragte Niall und wischte sich eine Haarsträhne aus den Augen. Komisch, dass er erst jetzt fragte.

„Klar, aber ich zieh mich noch kurz um", antwortete ich ihm schnell und verschwand im Bad. Draussen hörte ich Niall leise flüstern: „Sie ist verdammt dünn, das ist nicht gut!"- „Ist uns auch schon aufgefallen, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass sie eine Woche kaum gegessen hat und sich trotzdem so viel bewegt hat...", antwortete Zayn nachdenklich. Ich bin doch nicht magersüchtig! Ich weiss, dass ich zu dünn bin und zunehmen muss. „Ihre Beine sehen aus als... würden sie jeden Moment brechen...", murmelte Harry. So schlimm? Finden sie mich hässlich? Mögen sie mich nicht mehr?

„... trotzdem ist sie die beste beste Freundin die ich je hatte", sagte Zayn in dem Moment. Danke, du auch, Zaynie.

Ich zog mich fertig um, jetzt trug ich eine lange Jeans und einen Hoodie der Jungs, der irgendwo rumlag. Der war so gross, dass sicher nicht auffiel, wie dünn ich war.

„Ich bin ferrtiiig!", verkündete ich vergnügt. „Gut, ich zieh mich auch noch um. Wollt ihr die anderen fragen, ob sie auch essen kommen?", antwortete Zayn und schenkte mir ein Lächeln. „Klar."

Harry hatte bereits das Handy in der Hand und rief wahrscheinlich Simon an.

„Naa, Kleine?" Ich setzte mich aufs Bett neben Niall und meine Schwester, die mich neugierig anschaute und dann den Mund zu einem breiten Lächeln verzog.

„Sie kommen auch- sie wollen aber nicht bei uns essen, irgendwie müssen sie was besprechen. Ich... ich schreib Louis und Liam auf jeden Fall mal, dass wir gehen aber ich glaube, die wollen die Zeit lieber mit El und Sophia nutzen", murmelte Harry und tippte beschäftigt auf dem Display herum, bevor er es in die Hosentasche stopfte.

„Wir können."

Ich nahm meine Schwester, merkte aber, dass ich sie nicht lange tragen können würde, und fragte deshalb: „Will jemand sie nehmen? Ich bin zu schwach dafür..."

Harry streckte stumm die Hände aus und ich übergab sie ihm vorsichtig, dann packte ich eine Decke und das Wickelset, das ich in eine Tasche legte. „Klar, nimm dir einfach meine Tasche", nuschelte Niall, grinste aber dabei. „Du kannst sie gerne tragen, hab nichts dagegen", erwiderte ich frech. „Nene passt schon." War ja klar.

„Wer schliesst ab?"

Niall wedelte mit dem Schlüssel herum und wir warteten auf ihn, bis die Tür zu war, dann machten wir uns auf den Weg zum Fahrstuhl. Erst jetzt bemerkte ich, wie vornehm das Hotel überhaupt war, überall waren goldene Verzierungen und im Lift war ein Junge, der uns die Knöpfe drückte. Er lächelte verhalten, als er sah, wie ich ihn anstarrte. „Zum Esssaal bitte", sagte Zayn freundlich und der Junge drückte auf den entsprechenden Knopf. Katie war die einzige, die vor sich hin brabbelte, und der Junge starrte sie fasziniert und gleichzeitig leicht geschockt an. Wahrscheinlich dachte er, dass sie meine Tochter war mit einem von meinen Jungs, aber wie gesagt, man kann die Wahrheit ja nicht riechen.

Auf einmal klingelte ein Handy. Es war Zayns. „Zayn Malik? Ja... ach soo, genau! Ja, klar! Charlie, da will jemand mit dir sprechen", mit einem Zwinkern reichte er mir das Handy. Verwirrt nahm ich es entgegen. „Ja?"- „Ah Charlie!", brüllte jemand mir ins Ohr, sodass ich das Handy gleich ein Stück weit vom Ohr weg hielt. „Ist ja gut, Sophie, ich versteh dich auch wenn du etwas leiser sprichst", meinte ich amüsiert. Sie gluckste leise auf und sagte dann: „Ich bin so froh, dass du wieder da bist und es dir gut geht. Was unsere Eltern da abgezogen haben geht gar nicht. Aber sag mal... wir haben noch eine Schwester? Ist ja verdammt geil, wie heisst sie? Und wie alt ist sie? Wie sieht sie aus?"

Classic.Where stories live. Discover now