✔Ich werde dich holen

542 32 0
                                    

Unruhig wälzte sich Jyn in ihrem Bett hin und her. Abermals, der gleiche Traum. Identischer Traum. Bei jeden mal, war es immer ein wenig anders. Doch eines, blieb immer gleich.

'Wie ich sehe, habe dich gefunden. Nach all der langen Zeit des Suchens, endlich. Einst bist du mir zwischen meinen Fingern entronnen, doch dein Platz ist an meiner Seite. Wir werden die Zukunft abermals neu schreiben und du wirst dieses mal, daran beteiligt sein. Wir werden uns schon bald sehen, Tochter des......'

Eine gesichtslose Gestalt, die sich über Jyn beugte, ihr Kinn zwischen die Finger nahm und ihr Gesicht betrachtete. Keine Drohung. Viel mehr ein Versprechen und derjenige, würde es wahr machen. Um jeden Preis.

'Mit dir, werde ich ein neues Zeitalter einleiten. Du bist zu weitaus mehr bestimmt als für das Leben, was du gerade führst. Weit Größeres. Nicht mehr lange, und die Zukunft, wie du sie kennst, wird aufhören zu existieren. Die Geschichte wird sich wiederholen. Und dieses mal, haben wir dich an unserer Seite stehen und die Toten, werden kommen und anfangen, auf dieser Welt zu wandeln. Gewollt zu folgen und zu Dienen, bis in ihren erneuten tot, um sich gleich darauf, erneut zu erheben. Wir sind nicht dazu bestimmt uns zu verstecken und unterwerfen. Ich werde dir dabei helfen, deiner Bestimmung zu folgen.'

Schwer atmend fuhr Jyn auf, schaute sich in ihrem Zimmer um und ließ den Hinterkopf im Anschluss gegen die Wand fallen. Hier war niemand, wie bei den letzten mal zuvor auch. Was auch immer derjenige wollte, für ihn war es mehr, als einfach nur die Zukunft zu verändern. Die Geschichte wird sich wiederholen..... also ist es bereits passiert, nur nicht so, wie er es wollte. Was auch immer sie für eine Rolle spielen soll, in seinem Plan, wer weiß, ob derjenige nicht jemand anderes meinte und nicht sie. Wieso gefunden eigentlich? Sie hatte sich nie vor jemanden versteckt gehabt.

Ach, was für ein Quatsch. War nur ein scheiß Albtraum. Irgendwelche Bücher, die sie mal gelesen hatte und ihr Gehirn, spinnte sich jetzt etwas zurecht. Oder einer von der Vollidioten dort draußen, hatte damit angefangen, Albträume zurecht zu spinnen.

.....
.....
.....
.....

Halt. Ihr Kopf war für jeden versiegelt. Da konnte also niemand irgendwelche Alpträume pflanzen.

✔Unter uns der Tod - A X-Men Story✔Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora