2 ♪ Feel it

7.4K 661 192
                                    

Today this could be, the greatest day of our lives

Before it all ends, before we run out of time

Watch the world come alive tonight

Stay close to me.

Tonight this could be the greatest night of our lives

Let's make a new start

The future is ours to find

Can you see it, can you see it in my eyes

Can you feel it now, can you hold it in your arms tonight

[ Take That ]



MARA ║ „Also nachdem du dich das letzte Mal bei mir beschwert hast, dass das Bild total verwackelt ist, will ich dieses Mal versuchen es ein wenig besser zu machen", plapperte ich und hielt den Selfie-Stick etwas anders. 

Die Videos für Penny waren Ehrensache und auch wenn es mich manchmal verzweifeln ließ, so war es doch etwas, was ich immer wieder tat.

Denn wer hätte auch ahnen können, das meine beste Freundin anfangen würde die Videos zu lieben, die ich ihr schickte. Im Gegenzug bekam ich so viele Selfies von ihr, auf denen eigentlich nur Stan drauf war, dass man meinen könnte, er wäre mein Lover und nicht ihrer.

Stan  hatte sich zu seinem eigenen Wohl endlich ans Herz gefasst. Oder sich zu seinem Glück treten lassen, denn Oli entpuppte sich als wunderbarer Kuppler. Er zog nicht nur bei Penny ein, sondern fuhr auch mächtig die Flirtmasche. 

Demnach hatte Stan gar keine andere Wahl als kochend vor Eifersucht an die Decke zu gehen. Insbesondere, weil Penny Oli schließlich fragte, ob er mit ihr nach Paris flog.

Und jeder wusste, was für einen Ruf Paris hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn. 

Am Ende besuchte Penny mit Stan den Eiffelturm und auf dem Selfie sah man ganz genau, dass Stan der Eiffelturm eigentlich komplett egal war und er viel lieber nur seine kleine Sonne ansah.

Ich freute mich unglaublich für sie, denn es war lange her seit ich Penny so glücklich erlebt hatte. Sie lebte aktuell auf Wolke Sieben hinter Big Ben und da durfte sie ruhig ein bisschen bleiben.

Mit dem Stick vor der Nase verließ ich den Fahrstuhl des Loews Vanderbilt Hotels. Fast einen ganzen Monat kam ich schon so gut wie jeden Tag hier hin.

Wie üblich begrüßte ich die zwei Schränke: „Hey Bill. Schön dich zu sehen, Jeremy." Sie nickten mir zu und kurz darauf stieß Bill die Tür auf, sodass ich die Suite betreten könnte. 

Was mich erwartete? Nur das übliche Chaos.

Es sah ganz danach aus, als hätte Saul, alias Slash – größter Gitarren-Musiker unter der Sonnne – mal wieder einen kreativen oder depressiven Anfall gehabt. Je nachdem. Manchmal nannte ich es auch den typischen Rockstarmoment.

Die Alkoholflaschen säumten meinen Weg, Klamotten lagen herum, ich roch Hasch und stellte automatisch die Belüftung der Suite um, wie es immer tat. Als ich erst einmal dahinter gestiegen war, dass man hier nicht nur die Klimaanlage ausschalten konnte, sondern Suiten einen besonderen Luxus genossen, da begann ich mich durch die Raumtechnik zu probieren.

Your Voice [ Buch 2 ] ✓Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon