34 ♪ 365 days ago

5.9K 593 202
                                    

I miss my old friends

'Cause they know when I need them the most

I made some new friends and they're cool friends

But they don't know

What I do, what I got

Who I am and who I'm not

[ Jasmine Thompson ]



MARA ║ „Woher willst du wissen, dass Harry... mit... äh... also", stotterte ich herum, während ich an der Theke von Nialls Küche saß und ihn dabei beobachtete, wie er Frühstück machte. Ich hatte unglaublich gut geschlafen, fühlte mich fit und würde später Nialls riesige Wanne in Beschlag nehmen.

Heute gab es nur die Jogginhose, Gammelzeit und keine Aufregung. Wir waren so viel unterwegs gewesen und hatten Stress pur aushalten müssen. Die Filmmusik war voll eingeschlagen, insbesondere der Titelsong zu Skyland. 

Way down East erreichte mittlerweile Doppelplatin und man hatte uns erneut zu den Oscars eingeladen. Erneut waren wir für die Filmmusik nominiert.

Niall setzte die Pfanne für die Rühreier auf den Herd, es war völlig egal, dass wir schon Mittag hatten. „Ich war live dabei, als Harry deinem Kumpel... ich weiß nicht, ob er ihn einen geblasen hat, oder nur-", er machte eine Handbewegung und ich verzog das Gesicht: „Du hast ihnen zugesehen?"

„Zugehört", korrigierte er mich. „So pervers bin ich jetzt auch nicht, dass ich mich dazu setzte."

Ich nickte, nippte an meinem Kaffee und dann sprach ich: „Und du bist dir wirklich sicher?"

Nun drehte er sich zu mir um und sah mich an, als wäre ich langsam im Denken: „Kiddo, zweifelst du an meinen Fähigkeiten, ungehemmtes Stöhnen einzuschätzen? Und ich denke nicht, dass Harry gepisst hat, während dein Kumpel Geräusche von sich gab, die entweder durch Schmerzen, oder durch Erregung Zustande kommen."

Ich wusste, dass Spencer flexibel war und ich hatte auch vermutet, dass Harry ebenfalls... flexibel erschien, aber beide zusammen? Ohne es kontrollieren zu können, musste ich plötzlich laut auflachen und stellte den Kaffee ab.

„Was ist daran so lustig?", wollte Niall wissen. Ich rieb mir über das Gesicht: „Oh Gott, stell dir mal vor, das kommt raus? Das wäre eine Schlammschlacht der Fans vom Feinsten."

„Deshalb wird es auch nicht rauskommen", behauptete Niall und briet die Eier, dann zog er die aufgebackenen Brötchen aus dem Ofen. Obwohl ich das irgendwie dämlich fand, konnte ich seine Gedanken nachvollziehen, denn Harry war nicht der Typ, der weder seine Beziehungen, noch sein Privatleben öffentlich hielt.

Was mich irritierte, war die Tatsache, dass Spencer ebenfalls so dicht hielt, denn er hielt nichts von Versteckspielchen. Er gab oft offen zu, was er dachte. Damit setzte er sich ab und an in die Nessels, besonders, als er letztens im Interview zugab, dass er das Album von den Red Hot Chili Peppers und Justin Timberlake besser fand, als unseres.

Der Witz? 

Wir waren alle bei den Brits für die Kategorie International Album normiert und er schwärmte in Interviews wie ein Fan von der Konkurrenz. 

Doch das machte seinen Charme aus und genau deshalb mochten ihn viele. Er gab offen zu, wenn er nicht antworten durfte und wenn er etwas laut aussprach, dann konnten sie sicher sein, dass er sie nicht anlog.

Your Voice [ Buch 2 ] ✓Where stories live. Discover now