37 ♪ Your secret

5.2K 551 268
                                    

'Cause of you, I forgot the smart ways to lie

Because of you, I'm running out of reasons to cry

When the friends are gone, when the party's over

We will still belong to each other, underneath your clothes

There's an endless story, there's the man I chose

There's my territory, and all the things I deserve

[ Shakira ]




NIALL ║ „Mein Rücken", stöhnte Louis, er konnte kaum seinen Rucksack schultern. Ich nahm ihm das Ding ab und wir verließen den Fahrstuhl. Die Koffer zogen wir hinter uns her und ich blickte mich um. 

Dieses Mal waren wir in ein kleines Hotel abgestiegen, ohne Pool, Fitnessraum und sonstigen Schnicknack. Dafür wäre die Privatsphäre endlich einmal geschützt.

„Viel Spaß mit Liam heute Nacht", sprach ich belustigt, denn er würde sicher wieder im Schlaf mit sich selbst reden. Louis schnaubte: „Man kann die Zimmer mit einer Schiebetür voneinander trennen. Er kann quasseln, wie er will."

Wir waren in Athen.und promoteten das Album 'Million Miles' und hatten vor zwei Tagen einen Auftritt bei James Corden. Er nötigte uns dort zu einer Gymnastik-Einheit, direkt danach mussten wir beim Yoga zeigen, was wir konnten.

Ich war null gelenkig und in einer hautengen Hose und einem genauso engen Top fühlte ich mich sowieso alles andere als wohl. Es waren unglaublich komische Witze gemacht worden. Louis beschwerte sich bei James, dass die Strumpfhose seine Eier abschnüren würden, während Harry schon Mühe hatte, sich beim Umziehen reinzustrampeln.

Ich war nach den Übungen auf der Matte schon fix und fertig. Als wir mit so einem komischen Band arbeiten mussten, da legte ich mich fast auf die Fresse. Auf dem Rücken liegend und die Beine in die Luft recken, um dort Fahrrad zu fahren, das war einfach nicht mein Ding.

Und genauso dämlich stellte ich mich auch an.

James hatte ordentlich Spaß: „Ihr seid ein Haufen lahmer Loser!" Dass er in seinem pinken Gymnastikanzug aussah, wie eine übergewichtige Barbie, ignorierte er gekonnt.

Yoga sollte entspannen, aber bei uns sorgte der Sport nur für ein Lachfash, der nicht abriss. Beim Herabschauende Hund furzte Liam ohne Absicht direkt in Louis Richtung.

„Du Schwein! Was hast du gegessen!", tönte er und vorbei war es mit der Entspannung. Beim Kranich sahen wir alle nur noch zu. Niemand hatte das Verlangen zu zeigen, wie wenig Gleichgewichtssinn er hatte.

„Danke", sprach Louis und nahm den Rucksack vor dem Hotelzimmer entgegen. Ich musste eine Tür weiter, da ich mir die Doppelhälfte mit Harry teilte. Im Gegensatz zu Louis hatte ich eine Verspannung im Nacken und würde mich in drei Stunden ordentlich massieren lassen.

Schon am Flughafen half mir Google und ein Termin bei einem Masseur wurde sofort gemacht. Zum Glück war da noch etwas frei. Liam würde sich bestimmt anschließen, denn er klagte ebenfalls über Verspannung.

„Hey Harry, hast du dir schon ausgesucht welches Schlafzimmer du willst?", rief ich im schmalen Flur. Mein Kumpel lag regungslos auf einem Doppelbett und atmete flach: „Ich rühre mich hier nicht mehr weg."

Your Voice [ Buch 2 ] ✓Where stories live. Discover now