✖️4✖️

12.8K 508 176
                                    

Ich wachte auf, aber sah niemanden neben mir liegen. Toll Jungkook jetzt träume ich auch noch, wie Tae mir schreibt, sich um mich sorgen macht und extra vorbeikommt. Warum denke ich überhaupt an sowas.... warum sollte jemals jemand so gut zu mir sein ?! Ich betrat mein Badezimmer. Ich stützte mich am Becken und schaute mich selbst verschlafen an. Gott seh ich schrecklich aus. Ich duschte mich schnell und rannte runter in die Küche.

Ist Taehyung doch noch da und es war doch kein Traum ?!? Ich rieche nämlich Essen. Da ist jemand in der Küche. Gott mein Herz, ich rannte ja schon fast, vor Aufregung.

Dort angekommen wollte ich meinen Tae begrüßen, bei der Hoffung , dass es Tae ist, doch diese Hoffnung verstummte sofort, also redete ich auch nicht mehr weiter. Ich freue mich sie zu sehen !! Keine Frage!! Aber ich habe IHN erwartet.

„Hey Kookie. Hast du gut geschlafen ?" begrüßte meine Mum mich sanft, während sie noch vertieft am Kochen ist.

„Ja mum" sagte ich etwas betrübt und hoffte sie würde mir trotzdem nichts anmerken.

„Ist irgendwas ?? "
Toll, du bist echt super Kookie. Ich kann ja auch irendwie GARNICHTS.

„Nein nein alles bestens !!" versuchte ich so sanft und glücklich zu sagen wie es nur geht. Wahrscheinlich hört ist es sich eher bedrückt an und gelogen, also versuchte ich dann ein wenig zu lächeln, das klappt immer. 

„Hmm sieht nicht so aus. Willst du Schokolade ??" Ach sie kennt mich so gut, sie weiß einfach genau was hilft.

„JAAAAA bitte !! " ich sprang auf und hüpfte wie ein klein Kind. Ja I know .... das ist voll kitschig .... aber HALLO SCHOKOLADE !!!!

Sie gab mit Schokolade und umarmte mich dann kurz. Okay was ist los .... Sie ist grade etwas komisch. Ich drückte mich weg und schaute sie besorgt und fordernd an. Sie seufzte kurz und schaute mir endlich wieder in die Augen. „Hör mal ich werde für ein paar Wochen vielleicht sogar Monate nicht mehr hier sein. Deinem Großvater geht es nicht so gut und meine Mum geht es ebenfalls sehr schlecht. Ich möchte an deren Seite bleiben und die Unterstützen. Ich hoffe du bist mir nicht böse !"

„Nein, warum sollte ich sauer sein ? "
Das soll was schlechtes sein ?! Ich springe im Inneren vor Freude, aber beim genauen Nachdenken macht es mich schok sehr traurig. Mir verbringen kaul Zeit miteinander und ich vermisse sie, aber grade gehts mir nicht so gut. Am liebsten würde ich einfach alleine sein, alle Lichter ausschalten und weinen.

Sie atmete erleichtert ein und lächelte mich schwach an, was mein Herz ein wenig schmerzen ließ. „Oke das beruhigt mich. Ich werde genügend Geld hier lassen. Pass gut auf dich auf Kookie !! "

„Danke ~ und ja das werde ich. " ich umarmte sie noch und gab ihr einen Kuss auf die Wange und Stirn. Sie ist alles für mich.

Sie nahm ihren Koffer und ihren Ticket. Sie öffnete die Tür und drehte sich nochmal kurz zu mir.

Etwas verwirrt schaute ich sie an und fragte mich, ob sie etwas bestimmtes vergessen hatte. „Taehyung ist heute Morgen etwas früher gegangen. Ich sollte dir ausrichten, dass er dich um 15:00 treffen möchte. "

Ich hab doch nicht geträumt !! Gott sei dank !!!!! Oke warum freue ich mich so sehr darüber ?! Egal .... macht ja nichts mein Herz explodiert ja nur ... I am fine .... hehe...

„Danke mum~ Ich werde dich vermissen. Schreib mir, wenn du angekommen bist und halt mich auf dem laufenden ! Tschüss. " quietschte ich so glücklich und brachte sie damit zum Lachen, aber ich dachte grade nur noch an Tae.

Aber, ob er was geplant hat ? Warum will er mich überhaupt um 15:00 Uhr treffen ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyyyyy ~
Wie gehts euch soo ?
Ich hoffe, euch gefällt diese Story. Mir persönlich gefällt mir meiner Story nicht, deswegen werde ich in den nächsten Kapiteln so einiges ändern. Ich hoffe ich erschrecke euch damit nicht. Meine Gedanken können sehr brutal werden.

Have a niceuu dayyy ❤️

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now