✖️38✖️

4.2K 190 89
                                    

                         Jimin Pov

Ich wusste schon immer, dass mit Taehyung etwas nicht stimmte. An dem einen Tag, wo er mich "getötet" hatte, wurde mir eines klar. Irgendetwas ist mit Taehyung. Er liebte Jungkook und Jungkook ihn. Aber er verschwand trotzdem. Er wollte mich sogar dafür töten. Mein Plan ist es momentan einfach nur herauszufinden, wer Taehyung ist. Ob ich das nun mit Taehyung oder Jungkook schaffe. Es verletzte mich außerdem sehr, dass Jungkook mich nicht als Partner liebte.

Die erste Sache ist schon getan. Er wurde festgenommen. Gleich darf ich ihm ein paar Fragen stellen. Mal schauen wie er so sein wird.

„ Sie dürfen mit Mr. Kim reden " ich nickte und betrat den kleinen Raum. Da saß ja der Geliebte von Jungkook. Widerlich. Ich spuckte zur Seite und schaute ihn an, als wäre er nur Dreck.

„ Was willst du ? " kam es kalt von ihm. Es erschrack mich, da diese Kälte einfach ungewohnt war. Er schaute mir nichtmal in die Augen.

„ Wer bist du ? " kam ich gleich zur Sache. Ich mochte Spielchen nicht. Ist nicht so meins. Geduld ist ebenfalls nicht meins. Deswegen schlug ich auf den Tisch, da nichts von ihm kam und er einfach nicht zu mir schaute. Wie respektlos.

Er lachte einfach ruhig, als wäre nichts. Es machte mir so langsam Angst, aber ich versuchte wieder, mir nichts anmerken zu lassen.

„ Warum fragst du ? " endlich schaute er zu mir, aber ich wünschte in dem Moment nichts lieber, als das er sein Kopf ruhig gesenkt gelassen hätte, denn dieser Blick, diese Kälte ist schon nicht mehr normal. Fühlt er überhaupt irgendetwas ? Ich nahm ruhig seine Hand und legte zwei Finger unter seinem Puls. Obwohl er so schaute und jeder normale Mensch jetzt Angst haben sollte oder zumindest Aufgeregt oder irgendwas empfinden sollte, ist sein Puls ganz ruhig, etwas zu ruhig.

„ Was ist passiert, dass dich zu dem gemacht hat, was du jetzt bist ? Das ist nicht mehr normal !" er grinste bitter lich „ Was ist denn deine Definition für Normal " er hatte in gewisser Weise recht. Doch es änderte nichts daran, was ich eigentlich damit sagen wollte und ich bin mir hundert pro sicher, er hatte es verstanden.

„ Du weißt, was ich meine ! " knurrte ich genervt. „ Ohhhh ist da jemand genervt ???? Denkst du, du tust grade das Richtige ? Für so dumm hätte ich dich niemals eingeschätzt. Jungkook liebt mich. Und ich ihn. Du bist sein bester Freund. Denkst du er kommt gleich zu dir angerannt und hat dich wieder lieb ? " er macht eine kleine Pause, hält sich gefährlich stark am Tisch fest, springt auf und ist ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt„ NEIN DAS TUT ER NICHT DU MACHST ALLES SCHLIMMER !! " er schrie so laut, weswegen ich heftig zusammenzucken musste.

„ Du hast also Angst von mir, huh ? "siegesfroh setzt er sich wieder hin, mustert mich und schaut mir wieder in die Augen. Und ja es tat weh. Es tat weh, diesen Menschen so zu sehen. Wer sagt, dass die Augen nicht das Tor zur Seele ist, der lügt. Denn es stimmt. Seine Augen zeigen Leere, Kälte und Wut, doch sein Hass überwiegt. So langsam komme ich mir wirklich dumm vor. Er hatte recht. Ich habe alles Schlimmer gemacht.

Ich seufzte und schaute zur Decke „ Du hast recht " ich gab mich geschlagen. „ Ich bringe dich wieder raus, aber nur unter einer Bedingung ! " gespannt beugte er sich mehr zu mir.

                   Jungkook's Pov

Am nächsten Morgen lag ich schon wach. Ich konnte nur 5 Stunden schlafen. Ich sah zwar relativ frisch aus, aber ich fühlte mich keineswegs so.

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now