✖️28✖️

4.4K 203 14
                                    

                     Jungkook'sPov

Ich hatte höllische Schmerzen. Irgendjemand hatte mich entführt. Ich rufte Tae's Name, doch es schien so, als hätte er mich nicht gehört. Ich bekam einen Schlag in meinen Magen und kippte in seine Arme um.

„ T-tae .... wo bist du .... ich brauche dich " ich weinte bitterlich. Ich war in einem Raum eingesperrt und sah fast gar nichts. Es war kalt und ich war alleine. Ganz alleine. Ich fühlte mich trotz der Leere so eingeengt. Es machte mir Angst so im Dunkeln zu sein. Mein armer Tae hatte so viel Schlimmeres erlebt, ich werde das für ihn durchstehen müssen, koste es , was es wolle, denn er wird mich finden ! Das weiß ich !

Ich fing an den Verstand zu verlieren und hörte Stimmen in meinem Kopf. Gefesselt saß ich immernoch auf dem Boden.

Schwach merkte ich, wie jemand die Tür öffnete. Ich freute mich wieder Licht zu sehen, aber nicht diese Person. Warum ist Jackson hier ?

„ Hier hast du Essen " er warf mir das Tablett auf den Boden und kniete sich zu mir runter. „Iss was, denn Kraft müsstest du für später brauchen, Kleiner " ich hörte ihn dreckig schmunzeln und wartete bis er endlich verschwand.

Was meinte er damit ? Worauf sollte ich mich vorbereiten ? Ich muss hier raus. Unbedingt. Aber wie ? Hier gab es nichts absolut nichts. Und es machte mich verrückt.

Ich hörte wieder Schritte und hoffte so sehr es seien die von Taehyung. Doch dieser Gedanke erlisch nach nicht mal einer Millisekunde, denn es stellten sich Männer um mich herum. Ich konnte nicht erkennen, wer die waren, da ich viel zu schwach war.

Einer hob mich hoch und brachte mich zusammen mit den anderen in ein Büro. Es sah zumindest in etwa so aus. Sie legten mich auf den Schreibtisch. Jemand dreht sich in seinem Stuhl um und wer konnte es bloß sein ?

Jackson.

Voller Hass spuckte ich ihn an.
„ Na na na nicht so frech " er kam mir näher, um mir einen Kuss zu geben, doch ich drehte mich sofort weg.

„ Was denkst du dir bloß du verdammter Dreckskerl. Warte ab bis Taehyung hier ist " knurrte ich ihn wütend an, doch er lachte nur spöttisch.

„ Natürlich " sagte er nur ironisch und lachte dabei so dreckig wie ein Misststück. Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln, da ich wusste, wie Tae diesen Jungen und auch alle andere hier nacheinander quallvoll töten wird. Und die Vorstellung gefiel mir . Sehr sogar.

Ich hätte gerne zugesehen oder sogar mitgemacht. Jackson machte sich hungrig an meinem Hals ran doch ich schubste ihn weg und beißte ihn am Arm. Er schrie schmerzhaft auf und hielt sich dort anseinen Arm fest, wo ich vor ein paar Sekunden mit voller Kraft reingebissen habe, weswegen es ziemlich stark zu bluten anfing.

„ Bringt ihn in den Zimmer mit dem Stuhl und macht mit ihm was ihr wollt. Aber vergewaltigt ihn nicht und ich will ihn noch lebendig danach haben " befahl er denn Männern, die keine Sekunde zögerten und mich sofort in diesen Zimmer brachten.

Ich versuchte an andere Sachen zu denken, denn wie sie mich verprügelten, währenddessen ich auf dem Stuhl saß und gefesselt war und mich deswegen kaum wehren konnte, war schrecklich. Sie schlugen immer weiter und härter auf mich zu.

Ich fragte mich, was Tae grade so macht. Wo er grade ist und wann er endlich kommt und mich rettet.

Ich brauche dich grade Tae ......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyoooooo

Sorry das so lang nichts mehr kam. Hatte heute meinen ersten Schultag. Hab jetzt schon kein Bock mehr in der Oberstufe, aber naja ... muss ja ..... wünscht mir Glück.
UND DANKE FÜR 1 TAUSEND LESER OHAAAAAAAAAAAAA ICH HAB EUCH SO LIEB GOSHHHHHHHHHH DANKEEEEEEE ❤️ freu mich megaaaa deswegen !!

Ich wünsch euch ne Gute Nacht ~
Vielleicht kommt später noch was ;) ich verspreche aber nichts 😘

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now