✖️52✖️

4.2K 181 69
                                    

Ein gewisser Suga hatte mir geschrieben. Komisch. Ich musste einfach schmunzeln bei dem Namen. Klingt echt knuffig.

                              Suga

Mussten deine Mum erst beruhigen und bekamen danach einen Auftrag. Wir versuchen so schnell es geht, dich dann endlich zu besuchen. Bis dahin, gute Besserung :*

Ich antwortete nichts dazu, da die ja mit den zwei Hacken sehen können, ob ich es gelesen habe oder nicht.

Immernoch gelangweilt lag ich auf dem Bett und hatte absolut keine Ahnung, was ich tun sollte, damit die Zeit schneller vorrüber gehen könnte, denn es kotzte mich einfach nur an. Wäre jemand da, dann wäre es okay.

Ich holte wieder diesen tollen Malblock raus und zeichnete. Ich zeichnete so lange und so viel bis ich endlich merkte, wie sich meine Augenlieder immer schwerer anfühlten und schließlich einschlief.

                     Taehyungs Pov

Die ganze Nacht drückte ich kein Auge zu und lief Straße für Straße überall herum. Ein Blick in den Spiegel bewies mir, wie grauenvoll ich aussah. Die blauen Augenringe sind schrecklich und verdammt gut sehbar. Mit meinen trockenen Lippen könnte man ja jemanden umbringen. Naja okay ich übertreibe. Bevor ich Kookie besuchen wollte, duschte ich mich und versuchte wenigstens ein bisschen toll auszusehen.

Mit dem letzten Blick in den Spiegel machte ich mich auf dem Weg zu meinem Schatz. Es wurde mir gestern einfach viel zu viel, weshalb ich auch ging. Ich musste meine ganzen Gefühle unter Kontrolle bekommen.

Ich hoffe, er ist mir nicht böse.
Im Krankenhaus angekommen, beeilte ich mich, da ich diesen Engel wiedersehen wollte. Ich freute mich so sehr, ich konnte es nicht beschreiben.

Auf dem Weg zu ihm, kaufte ich einen kleinen Blumenstrauß, als Wiedergutmachung. Beim Betreten seines Zimmers, versteckte ich mein Gesicht hinter dem Blumenstrauß und sprang vor seinen Bett, also wartete ich auf seine Reaktion, doch es gab keine Reaktion. Ist er sauer ?

Vorsichtig schaute ich dann zu Kookie und entspannte mich dann sofort, da mein Engel schlief. Ich hoffe er blieb nicht zu lange wach.

Fragend starrte ich zu dem Malblock in seiner Hand. Zuerst wollte ich den Blumenstrauß für ein paar Minuten los werden und fand auch schon schnell eine Lösung, denn ich fand eine Vase und füllte diese mit etwas Wasser und stellte die Vase mit den Blumen an Kookies Tisch.

Ich wusste ja schon immer, wie begabt er ist, doch ohne, dass er großartig üben musste, besserte sich sein Zeichnen von mal zu mal immer mehr. Diese Bilder die er malte, waren unglaublich, doch ich verstand nicht. Er hatte für jedes einzelne Zettel ein Bild gemalt, als würde er eine Geschichte erzählen wollen. Wie ein Tagebuch. Was mich noch mehr wunderte war, dass es unsere Geschichte war, er meinte doch, dass er sich nicht mehr daran erinnern kann ?!

Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekommen hatte, wie Jungkook mich seit einer kleinen Weile angestarrt hatte und irritiert über mein Gesichtsausdruck war. „ Ist etwas mit meinen Zeichnungen ? " es gab sogar eine Seite, wo er uns gezeichnet hatte, wie wir es miteinander treiben und es war verdammt heiß.

„ Nein ... nein die sind wunderschön. Nur ... wie bist du auf solche Gedanken gekommen ? " verwundert rieß er mir sein Block aus meiner Hand und schaute sich selber die Bilder an und schluckte verlegen. „ Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Ich konnte nicht schlafen, also malte ich ein wenig und bekam selber nicht mit, was ich da eigentlich gezeichnet hatte " dieses unschuldige und peinlichberührte Lächeln ließ mich im Inneren, wie ein Fanboy quietschen.

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now