✖️22✖️

8K 267 97
                                    

Jungkook's Pov

Er lud mich auf ein Date ein, was ein Neuanfang für uns sein sollte. Sind wir in einer festen Beziehung? Ich bin mir dabei echt nicht sicher, aber momentan ist es mir egal, denn solange er bei mir ist und wir was zusammen machen, fühle ich mich immer glücklich und geborgen.

Er ließ mich im Kinosaal auf ihn warten, da er noch das Essen für uns holen wollte. Mit Popcorn und Getränken setzte er sich neben mich.

Wir beschlossen uns dazu einen Horrorfilm zu gucken „Saw". Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Horrorfilmen, aber es liefen keine anderen gute Filme, die wir uns hätten anschauen können.

Verunsichert schaute ich zu ihm und versuchte ganz normal zu wirken. „ Kookie, wenn du nicht willst können wir gehen. Wir wollten danach sowie so in ein Restaurant und was Essen " schlug er mir sofort vor, doch ich lehnte sofort ab, ich will kein Weichei sein und alles kaputtmachen, denn er gibt sein Bestes.

„ Nein es ist okay " er nahm meine Hand und hob mich hob, damit ich auf seinem Schoß saß. Ich quietschte, wie ein kleines Mädchen, denn es kam so unerwartet, außerdem ist es mir peinlich „ Tae hier sind auch andere Leute " das ich rot anlief sah er gott sei dank nicht, da es schon dunkel wurde und die Werbung zuende lief.

„ Entspann dich Babe. Lass uns den Film gucken und wenn du raus willst, sag es sofort ! Ich zwinge dich zu gar nichts " ich nickte nur und machte mich ein wenig auf seinem Schoß bequem.

Während des Filmes erschrack ich mich immer wieder und sprang dann auch jedesmal ein wenig auf. Manchmal kam alles so plötzlich oder man hätte gruselige Vorahnungen. Doch ich verstand nicht, wieso er deswegen aufzischen oder so aufkeuchen musste. Tat ich ihn weh ?

„ Tae ich kann mich wieder hinsetzten, wenn du willst " bedrückt lächelte er, aber schüttelete seinen Kopf „ Nein ist schon okay, aber beweg dich nicht so stark und oft Kookie " wieder schaute ich zurück zum Film. Es machte mir Angst, wie er die Menschen folterte, vorallem wenn man das Blut sah und die Schreie hörte.

Taehyung schien es zu genießen, was mir ein mulliges Gefühl gab. Er erschrack sich kein einziges Mal, er lächelte sogar, aber auf eine bösartige und dreckige Art. Ich starrte ihn weiterhin an und vergaß dabei komplett den Film.

„ Wenn du ein Foto von mir hast, kannst das dann gerne stundenlang anstarren " er drehte seinen Kopf zu mir und ich zuvkte zusammen. Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft, dass ich es gar nicht mehr merkte.

„ Schuldige " murmelte ich peinlich betrübt und schaute wieder zum Film. Ich konnte ihn trotzdem schmunzeln hören. Süß. Wieder schrie einer der Menschen auf. Ich konnte sowas nicht hören und sehen. Es ist folter. Ich vergrub mein Gesicht in Taehyungs Halsbeuge.

Er streichelte mir meinen Rücken, was mich aufhören ließ an den Film zu denken. Ich schaute zu ihm hinauf und ich erkannte in seinen Augen Unsicherheit. Wieso ?

„ Kookie, macht dir sowas Angst ? " auch in seinen Augen bildeteten sich Tränen und ich verstand jetzt wieso. Es machte ihn traurig mich so zu sehen, obwohl es eigentlich das ist, was er mag.

Also schüttelte ich meinen Kopf erneut „ Nein Tae, es ist nur so, dass ich es grausam finde, wieso man sowas in einem Film zeigen muss " traurig lächelte er, seine Augen bewegten sich kein Stück, was nur eins hieß. Er hatte was.

Ich legte meine Hand auf seine Wange.
„ Was ist los ? " fragte ich ihn ruhig. „ Nichts Kookie. Lass uns weitergucken oder wenn du willst können wir auch rausgehen, ich merke doch, dass es dir nicht gefällt " ich musste einfach kurz lachen. Er ist so süß.

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now