✖️18✖️

7.6K 282 96
                                    

                   Taehyung's Pov

Die Lebensmittel habe ich schon eingekauft und bin grade auf dem Weg nach Hause mit Kookies Auto. Ich habe die Schlüssel vom Auto genommen, aber nicht vom Haus. Ich Idiot. Naja Jungkook hatte recht, ich bin ein Idiot. Genervt stöhnte ich auf, als ich sah, wer mich da gerade anrufte. Suga. Was will der denn jetzt ?

„ Hi " war das einzige was ich sagte. Ich wartete erwartungsvoll auf eine Antwort, die für mich viel zu lange dauerte, weswegen ich wütend grummen musste „ Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit " schnauzte ich ihn an.

„ Komm mal runter V. Ich wollte nur sagen, dass es wirklich wichtig ist. Es scheint so, als gäbe es welche, die dich im Verdacht haben. Lösche sie aus, wir dürfen dich nicht verlieren" mein Griff festigte sich am Lenkrad, währenddessen versuchte ich mich zu beruhigen. Ich werde herausfinden wer. „ Es gibt kein wir ! Gib mir Namen " befahl ich ihm danach. „ Jeon Jungkook und Kim Seokjin " schon legte er auf. Mehr brauchte ich auch nicht zu wissen. Wegen mir stand kookie nun in der Klämme, aber wer zum Teufel ist Kim Seokjin.

Ich rufte Namjoon an, da er ein Computer Genie ist und mir helfen würde und das tat er auch, weshalb ich ihm dankbar war. Ich konnte die beiden orten, doch warum waren sie zusammen ? Kennen die sich etwa ? Ich fuhr na genug an die ran und erkannte die beiden. Ich spürte Flammen in mir, ich kochte schon fast. Warum war Kookie so nah an ihm ? Und wer ist der Typ überhaupt und warum kommt er mir so bekannt vor ? Am liebsten hätte ich diesen "Jin" eigenhändig getötet, damit es qualvoll für ihn ist und ich es genießen kann und den Blut riechen und schmecken kann, aber das würde Kookie nicht gefallen.

Namjoon gab mir ebenfalls Jins Nummer, weshalb ich ihn anrief. Doch leider sah auch Kookie auf sein Handy panisch blickten sie überall um sich herum. Anscheinend wollten sie fliehen, weswegen sie wegrannten, doch ich sah sie nicht mehr. SCHEISS BÄUME ICH HASSE FRIEDHÖFE ! Ich fuhr volle Kanne weiter, um endlich sehen zu können, wo die nun sind, doch ich stoppte sofort, als ich erst danach merkte, dass ich jemanden überfahren habe. Jin lag regungslos auf Kookie drauf. Ich nahm meine Waffe und zielte auf Jin. Jungkook sah es und bemerkte mein Vorhaben und stellte sich in der letzten Sekunde über Jin, weshalb ich ihn traff und nicht Jin.

Ich sprang aus dem Wagen und konnte nicht glauben, was grade passiert ist. Ich ging auf Jin los, aber Kookies schwache Hand umfasste meine und hielt mich kurz auf. Doch wieder in der Realität zurückgekehrt, maschierte ich zu Jin.

„ Wenn du mich tötest, werden die Verdacht schöpfen. Ich bin Arzt und kann Jungkook wieder heilen. Entscheide selbst " ich zog ihn an seinem Hals hoch und warf ihn in mein Wagen. Kookie hob ich wie eine verletzliche Prinzessin hoch und legte ihn neben Jin.

Zu Hause angekommen versorgte ich die beiden mit Essen, als Jin num imstande war ihm zu helfen, gab ich ihm alles Mögliche, wie zb Medikamente, Tücher usw.

„ Er müsste spätestens heute Nacht wieder aufwachen oder auch erst morgen, kommt drauf an, wie stark die Medikamente auf ihn wirken und wie schnell sein Körper sich beruhigen wird" erklärte er mir ruhig, doch ich brachte mich nicht dazu zu lächeln, weil ich erst in Kookies Augen sehen wollte, bevor ich wieder überhaupt irgendwas in mich regen konnte.

Völlig aufgebracht saß ich nun da, mein Gesicht in meinen Händen versteckt. Jin umarmte mich, was mir erst jetzt auffiel. Wieso umarmte er mich denn noch, obwohl ich ihn vor ein paar Stunden noch umbringen wollte.

„ W-wies-so ? " ich weinte nicht, aber in meinem Inneren. In mir kochte alles, ich schrie, weinte, verzweifelte und trotzdem schaffte ich nichts davon zu zeigen. „ Weil du mir bewiesen hast, dass du Kookie liebst" ich zuckte kurz zusammen. Er hatte recht, sowas übersieht man nicht. „ Aber ich möchte nicht das er mich liebt. Ich bin kein guter Mensch, falls man mich noch als Mensch bezeichnen kann " gestand ich ihn und seine Arme festigten sich um mich. „ Wieso nennst du dich so ? Du bist kein Monster. Du bist ein toller Mensch mit Makel, mit einer tiefen und dunklen Vergangenheit. Willst du drüber reden ? " er kam mir vor wie eine Mutter die ich nie hatte. Ich legte meine zitternde Hand auf seine Arme und es beruhigte mich. „ Ich zeige und rede nicht viel, also gar nicht " flüsterte ich ganz leise und dennoch für Jin ganz hörbar.

„ Du machst dich selber kaputt und das ist nicht gut. Du musst reden, du musst Gefühle und irgendwas von dir zeigen. Diese Gefühle, die du gerade empfindest sind menschlich. Du bist verletzt, verzweifelt und brauchst Hilfe und mit Liebe. Ich kann dir nur freundschaftliche Liebe geben, aber Kookie kann dir mehr geben. Vertrau mir. Rede mit mir oder ihm. Entscheide dich " wieder streichelte er mich an meinem Rücken, Taille und am Haar. Er beruhigte mich so so sehr. Ich spürte ein kribbeln in meinem Herzen, weil ich diese Führsorglichkeit von meinen Eltern nie bekam. War es so schön ein normales Leben zu führen ...... mit Liebe ? Ich verspürte plötzlich Neid. Wenn man selbst keine Liebe spürt, wie soll man jemanden anderen seine Liebe geben ? Wieder ein Grund, dass ich nichts für Kookie bin und ihm nicht das geben kann, was er braucht. Er verdient die Welt.

„ Zum ersten Mal verspüre ich sowas. Danke " war einzige, was ich sagte und löste mich von ihm. Lächeln konnte ich immernoch nicht.

„ Was meinst du damit ? Du hattest doch Familie ? " gab er verwirrt von sich. Ich verstand seine Sorgen, aber die brachten mir nichts. Vergangenheit ist Vergangenheit daran kann ich nichts ändern.

„Ich habe sie getötet. Ich habe niemanden nur Kookie " verdammt ich wollte doch meine Klappe halten. „ Warum hast du sie getötet " er legte eine Hand auf meine Schulter, um mir zu zeigen, dass er mir immernoch zuhören wollte und mich immernoch als einen Menschen sah.

„ Weil mein Dad Alkoholiker war und meine Mum ebenfalls, doch mein Dad war eher der Gewalttätige und meine Mum die Schwache. Er griff sie an, ich tötete ihn. Meine Mum wollte ihm helfen, war aber gerade betrunken. Ich hatte die gebrochene Vodka Flasch noch in der Hand. Sie wollte mich umarmen, bekam aber stattdessen die Flasche in den Bauch " ich dreht mich zu ihm „ Du kannst gehen wenn du willst. Ich kenne die Leere und Dunkelheit. Ich verdiene nichts Besseres " Jin weinte immer weiter. Er hörte nicht auf und ich konnte ihm dabei nicht zusehen, ich wischte ihm die Tränen weg und er umarmte mich wieder. Ich lächelte in mich hinein, weil er mir wieder, ohne ein Wort zu sagen, gezeigt hat, dass er mich versteht, dabei kenne ich ihn doch kaum. Lohnt es sich überhaupt noch Gedanken darüber zu machen, ob ich ihm vertrauen soll oder nicht ? Ich habe sowie so nichts zu verlieren. Ich umarmte ihn zurück und er lachte, da ich ein kleines bisschen erwiderte.

„ Du bist nicht alleine. Nie wieder. Du hast Jungkook und jetzt mich. Nur habe ich noch eine Frage. Wie hast du uns gefunden und was wolltest du von mir ? " ich erklärte ihm alles sorgfältig und er schien immernoch zu überlegen.

„ Was ist wenn die wissen, dass wir noch leben? Würden die uns dann töten wollen ? " daran dachte ich noch gar nicht.

„ Ja vermutlich. Aber das lasse ich nicht zu " ich werde auf die aufpassen, egal was es mich kostet. Doch ich kann Kookie immernoch nicht alles erzählen. Ich habe Jin nur von meinen Eltern erzählt mehr nicht. Ob ich Mitleid mit mir selbst habe oder traurig bin?

                   

                  Ich weiß es nicht.

Jin rüttelte mich von meiner Gedankenwelt auf und machte mich darauf aufmerksam, dass Jungkook sich langsam etwas bewegte und aufgewacht ist.

Ich weiß zwar nicht, was ich fühle, aber dieser Junge zeigt mir eine ganz andere Welt, dabei vergesse ich alles und brauche keine Antworten, denn meine Welt ist Jungkook und da existiert kein Hass, sondern das wonach ich mich sehne











































































Aber nie kriegen werde und auch nicht verdiene. Niemals.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyyy ~

Mir gehts eig gar nicht so gut, aber naja immer positiv denken Leute haha. Ich schreibe gleich noch weiter. So langsam versetzte ich mich immer mehr in die story hinein. Aber viele Ideen habe nicht naja es komm sowie so alles eher spontan. Danke fürs lesen.

Habt nen supi Tag ❤️

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now