✖️58✖️

3.2K 151 9
                                    

Nach unserem kleinen Spaß, zog ich mich sofort wieder an. „ Schaffst du es noch zu gehen ? " sie verdrehte die Augen und stand auf. „ Natürlich du Idiot " manchmal liebe ich ihre zickige Seite.

„ Wegen Tae wirst du dir was Schönes überlegen. Lass dir ruhig Zeit. Gewinn sein Vertrauen wieder und beende es dann " ich nickte, doch schaute sie dann verwirrt an. „ Woher we- " sie hielt ihren Finger an meiner Lippe und deutete mir damit an, dass ich die Klappe halten sollte. Verbirgt sie etwas vor mir ?

„ Shhh " sie kam mir wieder näher und streichelte mir meine Seiten. „ Vertrau mir. Er tut dir nicht gut " warum fühlte sich das grade, wie ein Stich in meinem Herzen an ? Egal. „ Bring mich nach Hause "

Auf dem Weg nach Hause, fühlte ich mich immer schwächer. Ich hatte das Bedürfnis schlafen gehen zu wollen. Komisch. Angekommen stieg ich einfach aus, ohne ihr Tschüss zu sagen. Ich hatte keine Lust dazu. Sie knallte die Tür zu und fuhr dann auch schon weg.

Mir fiel alles wieder ein, was vorhin so alles passiert ist, aber es ergab für mich alles keinen Sinn. Ich zitterte, da ich das Verlangen nach Blut hatte. Nach Schmerz. Ich nahm mein Küchenmesser, machte den noch scharf und setzte es an meinem Arm an, doch etwas nervtötendes hielt mich davon ab und zwar mein Handy. Ich warf es ins nächste Zimmer und fuhr fort. Ich hörte gar nicht mehr auf, da es sich so gut anfühlte. Ich dachte an die Fläschchen und lief nach oben. Da grief ich mir die lilane Flasche. Das Blut floß immer weiter, aber es störte mich kaum.

Doch anstatt, dass ich nur eine Flasche trank, nahm ich gleich alle. Sie schmeckten so scheußlich, doch zugleich gaben sie mir ein ganz anderes Gefühl. Ich mochte es. Ich trank danach den ganzen Alkohol in meinem Haus und wollte immer mehr. Ich spielte mit dem Messer an meinem ganzen Körper herum. Es gefiel mir zu sehr. Ich verstand kaum warum, weil ich sowas eigentlich nie mochte.

Ich leckte an dem Messer und schnitt mir meine Zunge wieder auf. Zwar nicht tief, aber es brannte, nur das zählte für mich. Ob Tae kommen würde ?

Taetae :3

Kannst du kommen ?
Was los ?

Ich ging einfach off, da er sowie so kommen würde. Er würde sich zu große Gedanken und Sorgen machen. Vielleicht war es egoistisch so zu denken, aber er würde sowie so kommen.

Ich fiel auf meine Kniee. Was passiert denn bitte jetzt ? Es dröhnte und quietschte in meinem Kopf. Es hörte einfach nicht auf. Brauche ich grade wirklich jemanden ? Brauche ich tae ?

Taehyungs Pov

Hmm. Er hatte mir nicht mehr geantwortet. Wahrscheinlich meint er wieder eins seiner dummen Spielchen. Soll er sich doch selbst ficken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyoo

Leute, es tut mir leid !! Ich hab so lange nichts mehr veröffentlicht und dieses Kapitel ist noch nichtmal lang oder besonders.......... i am so sorry T-T
Hoffe ihr seid mir net böse !
Liebe euch ❤️
Hoffe euch gehts bestens !!
Habe grade mein Praktikum und wtf ich hab KEIN BOCK mehr 😂 erlöst mich bitte jemand !!!!!

Habt noch nen supi Tag ❤️

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now