✖️51✖️

4.6K 173 31
                                    

Schwach lag ich auf Taehyungs Arm und spürte, wie trocken mein Mund ist. „ Es fühlt sich alles so unrealistisch an " ich betastete mich, um wirklich sicher zu gehen, dass ich wach war.

Mit Mühe schaffte ich es wieder zu ihm raufzuschauen „ Es war zuerst alles schwarz und kalt. Ich hörte absolut nichts mehr, nicht mal meinen eigenen Schrei. Ich tritt dann auf eine Maske und fiel ins Leere " sofort hielt ich mir die Hand vor den Mund und hustete. Mir tat alles weh. Ich wartete bis ich wieder normal atmen konnte und redete heiser und schwach weiter „ Ich blieb irgendwann stehen, aber ich war auf keinem Grund. Ich holte mein Handy raus und machte dann die Taschenlampen Einstellung an und erkannte um mich herum Bilder von uns beiden. Nur von uns beiden " erleichtert lachte Tae, währenddessen begutachtete ich sein makelloses Gesicht und diese tiefe, dennoch weiche Lache.

„ Als ich dann die Chance hatte die Maske zu sehen, erschrack ich. Es war ein Hase mit großen Ohren und zwei kreuzen am Auge und einem Kreuz an seinem Mund. "( in dem Bild, was ihr am Anfang gesehen habt, so sollte die Maske aussehen. Nur halt mit zwei kreuzen an den Augen und eine am Mund xD )

Als würde ihm was klar werden, starrte er nun ins Leere. Sein Gesicht, verharrte mit diesem einen etwas erschrockenen Blick und dem nun nicht mehr rosalichen Färbung an seiner Wange, sondern eines ganz blasen Gesichtes.

„ Was ist los ? " ich wollte mich aufsetzten und ihm in die Augen schauen, aber es klappe nicht, also hebte ich mit zwei Fingern seinen Kinn in meine Richtung, damit er mich anschauen konnte und nicht ins Leere, da es mich auch sehr beängstigte.

„ Weißt du, was es vielleicht bedeuten sollte ? " ahnungslos schüttelte ich meinen Kopf, weiß er es etwa ?
„ Weißt du es ? " meine Lippen taten bei jeder kleinsten Bewegung weh, ich spürte schon förmlich, wie es nach jeder Bewegung immer weiter aufriss.

„ Die Hasen Maske. Das solltest du sein, weil ich dich ja immer Bunny nenne, du auch solche süßen Bunny Zähne hast und naja einfach vom Charakter her niedlich bist " bei diesen Worten breitete sich ein komisches, aber verdammt schönes und kribbelndes Gefühl in mir aus.

„ Die Kreuze.... du konntest nie mein wahres Ich sehen, bis ich dich endlich ins Dunkle meiner Seele ließ, wo ich immer das Gefühl hatte zu leben. Dieses Kreuz an dem Mund, könnte für uns beide stehen. Ich sprach nie, fast kaum, vorallem nicht über mich" Tränen liefen mir runter, doch ich wusste nicht wieso.

„ Ich verstehe nicht " es machte mich traurig ihn so zu sehen, es enttäuschte ihn zu tiefst, dass sah ich. „ Erzähl einfach weiter " mit einem gezwungen Lächeln sah er mich an und streichelte meine Wange mit seinem Daumen.

„ Ich bemerkte, dass es auch meine Gefühle und Gedanken widerspiegelte, deswegen brannten auch zuerst die Bilder, als ich schreien wollte, da ich Angst hatte und mich einfach an nichts erinnern konnte " so langsam wurde mir immer kälter, was Tae aber auch bemerkte und mich näher an sich ran zog.

„ Als ich mich beruhigt hatte, kamen wieder Bilder, doch sie bewegten sich, ich konnte an keinem genau erkennen, was oder wer da drauf sein sollte, ich es eher nur verschwommen, wie meine eigenen Erinnerungen halt. Es gab ein Bild, wo es geregnet hatte und man jemanden sehen konnte, der sich an eine Laterne angelehnt hatte, oder eine Beerdi- " ich vergass ganz in die Augen von Tae zu schauen, während ich sprach, doch es fiel mir schwer, alles wieder aufrufen zu können, also dachte ich scharf nach und schaute unbewusst weg. Doch unwissend, was ich nun machen sollte, wischte ich seine Tränen weg.

„ Warum weinst du ? Weißt du, wovon ich rede ? " lächelnd und gedankenverloren nickte er. „ Es macht mich glücklich, dass es noch kleine Bruchteile gibt, an denen du dich erinnern kannst. Erzähl bitte weiter "

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now