✖️6✖️

11.4K 400 46
                                    

Eine Weile lagen wir so da. Arm in Arm. Irgendetwas hatte sich verändert, aber ich kann nicht genau sagen, was es ist. Sind es die Gefühle, die Jungkook empfindet ? Sind es meine Gedanken ? Hatte sich etwas in unserer Freundschaft geändert ? Und wenn ja wieso ging das so schnell ? Ich sollte aufhören so viel nachzudenken. Ich glaube Kookie ist schon eingeschlafen, umso besser, dann kann ich ihn anstarren ohne das er es merkte. Ich küsste seine süße Nase, seine weiche leicht gerötete Wange und seine etwas glühende Stirn und zum Schluss landete mein Blick da, wo ich ihn schon so oft küssen wollte. Mein Verlangen überkam mich und ich küsste ich einfach kurz und zart. Was solls ?! Er schläft doch sowie so. Ich denke noch an Jackson. Was wollte er mir sagen ? Er sah so niedergeschlagen aus, irgendwas stimmt nicht, ich spüre es. Ich erhielt einen Anruf und nahm schnell ab, damit ich den schlafenden Engel nicht aufweckte.

„Hallo ?" nahm ich kalt ab. Da ist die Seite wieder, die ich so hasse.

„Egal was du grade tust ...." er atmete kurz ein und aus und sprach dann etwas lauter weiter „ Verschwinde von da und lass dich nicht erwischen! Sie können jederzeit kommen. Uns haben die schon ausgetrickst, also können wir dir nicht mehr helfen. Viel Glück. Wir sehen uns vielleicht. " verwirrt hielt ich mein Handy an meinem Ohr ohne mich ein Zentimeter zu bewegen.

„Wann waren die bei euch ? " fragte ich kalt und voller Hass. Es ist echt erstaunlich, wie sehr manche Menschen einen Einfluss auf einen haben. Oder bin ich so ? Kalt ? Ich zeige keinem Liebe, außer Kookie. Er ist der einzige Mensch in meinem Leben, der mir Liebe gibt. Ich habe Niemanden und das weiß er nicht. Gut so, sonst muss ich ihm meine Vergangenheit erzählen und das will ich nicht.

„Vor 10 minuten. V du musst dich beeilen. Die wissen, wo du bist " ich legte sofort auf. Meine Schmerzen waren mir im Moment egal, was jetzt zählt ist, dass ich Kookie in Sicherheit bringen muss. Ob die mich erwischen ist mir egal, aber Kookie dürfen die niemals kennenlernen, sonst bin ich geliefert. Ich zog mich schnell an und versuchte Kookie dann so langsam wie möglich hochzuheben. Ich lege ihn einfach ins Wartezimmer, dann würde es so aussehen, als würde er auf jemanden warten und sie würden kein Verdacht schöpfen, dass es irgendwas mit mir zu tun hat. Als das erledigt war, rannte ich so schnell wie es nur geht nach draußen und sah genau die, die ich erwartet hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leudeee
Ich hoffe euch gehts heute supiiii ?! Wenn nicht denkt an BTS und an J-Hope because he is a SUNSHINE !
Sorry für dieses Kapitel. Es ist etwas langweilig hehe :3
Ich bringe später vielleicht noch ein Kapitel raus mal sehen haha.

Habt nen supi Tag ❤️

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now