✖️64✖️

5.4K 167 143
                                    

Fest umklammerte ich ihn und ohne groß darüber nachzudenken, küsste ich diese weichen Lippen. Verlangend erwiderte er direkt und klammerte sich mit Bein und Arm um mich. Ich ging währenddessen an den Rand, um ihn gegen zu drücken.

„ Was will mein Babyboy ? " flüsterte ich ihm heiß zu und spürte, wie schnell unsere Herzen schlugen. „ Was Babyboy will ? " mit seinem Gesicht streichelte er meine Wangen und ließ dabei seine Lippen an meiner Haut, was mir Gänsehaut verschaffte. Er näherte sich meinem Ohr, leckte es ab und umspielte seine Nase mit meiner.

„ Das hier " es klang schon fast, wie ein Stöhnen, doch was er tat, war wirklich unerwartet. Er drückte zuerst gegen meinen Schwanz, doch befreite sich aus meinem Griff und zog mich dann ins Wasser. Zusammen schwommen wir ganz tief nach unten und schauten uns unter Wasser in die Augen. Er lächelte mit seinem typischen bunny Lächeln und ich mit meinem kastenförmigen Lächeln. Er schwomm wieder nach oben an die Oberfläche und ließ mich wieder perplex dar stehen.

„ Es ist nicht leicht deinen perfekten Körper die ganze Zeit nackt zu sehen " sagte ich ihm etwas streng „ Ich weiß. Du willst einen Tease-Battle ? Du bekommst einen " er stieg aus dem Wasser und drehte die Lautstärke auf 80. ich spürte sogar im Wasser, wie krass der Bass war.

Er fing an zu dem Song „ Blood, Sweat and Tears " zu tanzen und FUCK MY LIFE tanzt er heiß. Ich starrte die ganze Zeit auf seinen nackten und nassen Körper. Ich beobachtete genau, wie die Tropfen seinen Muskeln entlang liefen. Die Muskeln an seinen Armen und sein Sixpack ließen mein Blut in nur eine Richtung laufen. Seine Beine und Po brachten mich fast zum Kommen.

Als ich ihm in sein Gesicht schaute, musste ich einfach stöhnen. Dieser ernste und böse Blick killte mich komplett. „ Gefällt es Daddy ? " fragt er mich keuchend und hebt leicht sein Gesicht. Fuck man dieser Hals ..... zu seiner Jawline muss ich nichts mehr sagen, man könnte sich daran schneiden.

Ich sprang halb aus dem Wasser und zog ihn wieder rein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich sprang halb aus dem Wasser und zog ihn wieder rein. „ Was denkt mein Babyboy, was er da tut ? " wir drehten uns und waren paar Zentimeter von unseren Lippen entfernt. Wir spürten unseren Atem an unseren Lippen. „ Daddy ärgern. Was sonst " wow, dass war ehrlich.

„ Du meinst es also wirklich ernst mit dem Battle ? " ohne auf seine Antwort zu warten hob ich hoch und krallte mich an seinem Arsch fest, was ihn zum Stöhnen brachte. „ Will Babyboy mehr ? " so ungeduldig, wie ich bin, machte ich trotzdem weiter. Ich küsste ihn stürmisch mit meiner Zunge. Ich wusste, dass es ihn immer schwach machte. Zärtlich spielte ich mit meinen Fingern an seinem Loch drumherum, doch reinstecken, werde ich die nicht.

Verlangend bewegte er seine Hüfte und bettelte nach mehr. Ich hörte ganz auf und spritze Wasser auf ihn. Erschrocken und auch enttäuscht spritzte er zurück und somit spielten wir, wie kleine Kinder im Wasser oder machten einen Rennen, wer schneller schwimmen kann. Und Kookie gewann in allem.

„ Lass uns was bestellen " ich stimmte zu und sah meinem Baby dabei zu, wie er zu der Leiter schwomm und wieder so verdammt sexy und elegant aus dem Wasser bewegte und sich auch in meine Richtung bückte, damit ich eine gute Sicht von hinten von ihm hatte und hebte dann seinen Mantel auf und schaltete die Musik etwas leiser.

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWhere stories live. Discover now