✖️68✖️

5.4K 147 207
                                    

Ich kam das fünfte mal und hatte die Nase voll. Ich nahm die Kugel aus mir, was nicht einfach war, denn während ich stöhnte und meinem Orgasmus nahe war, würd icc das schon ne harte Nummer nennen.  Ich musste es eher rausdrücken. Genervt maschierte ich ins Zimmer und traf während des Weges dahin kleine Geschenke. Darauf lag ein kleiner Zettel.

Hey Baby xxx

Erst öffnen, wenn du im Zimmer bist !

✖️ Tae ✖️

Aufgeregt und mit hüpfenden Schritten sprang ich bis zu meinem Zimmer. Auf dem Bett lag ebenfalls ein Geschenk, aber ein etwas Größeres mit einer kleinen Anschrift ✖️Geh in den Garten ✖️
Was hat er denn bitte vor ?
In den Packungen war eine Kette und Armband mit unseren Namen, ein neues Zeichenblock und meine Lieblingsklamotten. Wieso gibt er mir so viel..... ich zog mich schnell um, schminkte mich nicht, da ich keine ahnung hatte, was er mit mir vorhat. Hoffentlich bin ich dann nicht zu hässlich. Umgezogen ging ich dann in den Garten und erstarrte für einen kurzen Moment. Ich ging die rießen Treppe runter und sah Tae auf mich warten. Gebannt starrte er mich an und schenkte mir sein weiches Lächeln. Er streckte mir die Hand zu und ergreift dann diese mit einem Kuss.

„ Wow... so charmant. Was hast du vor ? " fragte ich ihn „ Ach und danke für die Geschenke, Baby !! " er lächelte nur und führte mich in den Garten. Ich blieb, wie angewurzelt stehen „ Es... es ist wunderschön, Tae .... "

                  Taehyungs Pov

Ich schenkte ihm zwar so viele Kleinigkeiten, aber das größte kommt noch. Suga, Hoseok und Namjoon halfen mir, dass hier vorzubereiten.

 Suga, Hoseok und Namjoon halfen mir, dass hier vorzubereiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie haben sogar extra für uns Essen bestellt, die auch grade eben ankam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie haben sogar extra für uns Essen bestellt, die auch grade eben ankam.
Ich führte ihn zum Sofa und gab ihm ein Glas mit Sekt. „ Hast du hunger ? " fragte ich ihn und bekam ein Nicken von ihm. Warum frage ich auch ? Er ist eine Fressmaschine. Ich ließ die Musik wieder laufen, aber diesmal unser Lied.
Nothing like us. Es erinnert mich an so vieles, was uns widerfahren ist und was wir durchgemacht haben.

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt