✖️63✖️

5.9K 159 117
                                    

Mit einem zarten Kuss weckte mich mein Engel auf und umspielte mit seinem Finger ganz sanft meine Wange und mit der restlichen Hand mein Haar. Ich konnte dabei nur lächeln und mich nur noch mehr an ihn kuscheln, doch die genervten Stimmen, der anderen machte mir sofort klar, dass ich aufstehen soll und dieser Moment nur für kurz ist. Müde knurrte ich und schaute die müde an.

„ Na, wie gehts unseren Turteltauben so ? Beim nächsten Mal solltet ihr es lieber zu Hause machen. Es haben sich viele beschwert oder sich selbst einen runtergeholt, weil es schon geil klang" Jungkook wurde ganz rot und zog die Decke bis hin zu seinem Gesicht, da es ihm echt peinlich wurde. Ich nahm einen kleinen Kissen und bewarf meine Jungs damit. „ YAH ! Haltet die Klappen " Rap Monster fing den Kissen auf und warf es mir ins Gesicht „ Wer war denn hier derjenige, der die Klappe nicht halten konnte " wieder lachten sie, hörten aber sofort auf, da ich das Kissen langsam aus meinem Gesicht runterzog und ich mein ernstes Gesicht hatte.

Ich liebe es die zu verarschen. Wahrscheinlich machte ich denen grade Angst. Ich könnt vor Lachen heulen, aber ich bleibe weiterhin still und schaue denen tief und wütend in die Augen. Sogar Kookie entzog sich seiner Decke und fragt sich genauso, wie anderen, was grade los sei.

Plötzlich fing ich an zu lachen, da es einfach zu lustig ist, wie sehr ich die alle beeinflussen kann, kassiere dann aber einen kräftigen Schlag von Kookie. Als wäre das nicht genug stürmten die Jungs dann auch noch auf mich. Doch sie lachten mit nur das zählte.

„ Wir haben dich vermisst Tae. Dich wieder so lachen zu sehen macht uns happy ! " ich rede nicht viel, was die auch wissen. Zu gut wissen. Deswegen lächel ich nur als Antwort und strahle so breit, wie noch nie. „ Wir haben eure Sachen schon gepackt. Die Reise ist auch geplant. Los ! Die Limo ist schon da. Euer Flug ist nicht mehr lang hin " Jungkook und ich warfen uns erst verwirrte zu, doch quietschen dann, wie kleine Kindergarten Mädchen, die ihren ersten Kuss hatten und springen auf die los, um denen eine feste Umarmung zu geben.

„ Wieso tut ihr sowas ? Das ist zu viel !" Immernoch fassungslos darüber, was die grade gesagt haben, drücke ich mich noch fester an die. „ Ihr verdient es. Ihr habt so vieles erlebt und seid beide daran zerbrochen. Jetzt ist Schluss damit " sagte J-Hope entschlossen und mit einem Grinsen.

„ Außerdem habt ihr uns auch vieles gegeben. Wir schulden euch sowas " ich nahm das Schluchzen von Jungkook erst jetzt wahr und wische ihm seine Tränen weg.

„ Gott ihr seid so traumhaft. Okay Schluss mit dem Plappern, bewegt eure süßen Ärsche nach draußen. Wir haben das schon lang genug geplant, es draf nichts schief gehen ! " ich gab allen einen Kuss vor Freude und schmunzelte daraufhin, da ich deren Reaktion darauf echt lustig und gleichzeitig sehr süß fand.

Ich hob Kookie hoch, befragte Jin sicherheitshalber nochmal aus, damit ich mir hundert prozent sicher sein kann, was ich tun sollte, falls Kookie sich plötzlich nicht mehr so gut fühlen sollte. Wir machten es uns in der Limo bequem und verabschiedeten uns von allen mit Umarmungen, Küssen und ein bisschen Tränen. Bevor sie die Tür zu machten, sagten sie uns ganz schnell und strahlend „ Ihr werdet dort für einen Monate sein. Viel Spaß " Suga zwinkerte uns zu und machte dann die Tür zu.

Kookie lehnte sich ganz an mich und versteckte sein Gesicht ganz in meiner Halsbeuge.„ Was glaubst du, wohin der Flug geht ? Mallorca ? " belugstigt über seine eigenen Gedanken, färbten sich seine Ohren rot, weshalb ich ihn an seinen Wangen kneifen musste „ So süß " kommentiere ich und ernte wieder einen Schlag. Ich tat so, als würde es mir mega weh tun und kneife die Augen zu. Ich stöhne kurz auf, sodass es klingt, als würde es mir wirklich weh tun, bekomme dann sofort einen Kuss von ihm. Er setzte sich auf meinen Schoß und drückte meinen Kopf fester an sich. „ Das war nicht ernst gemeint Süßer " beleidigt schmollte er und bückte sich dann, um auf seinen Platzt zu kommen und damn dieser Anblick. Am liebsten könnte ich diesen süßen Arsch jetzt sofort auffressen. Ich klatschte ihm auf seinen Po und bekam von ihm nur ein Stöhnen. „ Fuck ... Tae ?! Was soll das ? " er schnallte sich dann an und schloß müde die Augen.

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodOnde as histórias ganham vida. Descobre agora