✖️8✖️

10.2K 375 45
                                    

Erschöpft legte ich mich auf sein Bett. Er schaltete mir den Fernseher an und fragte mich, ob ich hunger habe. Ich nickte nur. Echt süß.

                 Jungkook's pov

Es verwirrte mich ein wenig. Das mit Jackson, Tae.... einfach allem. Aber das bilde ich mir nur ein. Und er war nach dem er weg gewesen ist so anders. Als ich angerufen hatte, nahm er so aggressiv und zornig ab. So kenne ich ihn nicht. Und er hatte weitere Verletztungen, die ich vorher nicht gesehen habe. Aber ich bin bestimmt paranoid, hab ja auch wenig geschlafen. Das mit Taehyung wird halt leider nichts. Leider. Sollte ich etwas dagegen tun ? Sollte ich ihn verführen ? Ein Versuch ist es Wert. Mein erstes Mal will ich mit keinem anderen als Taehyung haben. Sollte ich mich umziehen ? Neeeee ich mache es auf meine eigene Art. Ich nahm die Suppe und den Tee und legte es auf dem Tablett. Als ich vorsichtig die Tür öffnete, lag Tae lächelnd da und setzte sich dann auch sofort auf. Ich gab ihm das Tablett und amüsierte mich bei dem Anblick. Er sieht manchmal aus wie ein kleines Kind. Dafür könnte ich ihn auffressen. Okay aber auch auf eine andere Art. O man ich sollte aufhören so zudenken, aber stimmt ich wollte ihn ja verführen. Verdammt ich weiß nicht wie man sowas macht. Gott steh mir bei.

                    Taehyung's pov

Ich genoß die Suppe und den Tee. Es war so lecker und es tat mir auch mega gut. Als ich das Tablett dann auf den Nachttisch stellte und Jungkook meine Aufmerksamkeit wieder geben wollte, um ihn zu loben, stockt mir der Atem. Was tut er da ? Er scheint wohl ganz beim Film zu sein, denn mich beachten tat er nicht. Er hatte einen Löffel in der Hand und leckte dran. Mir wurde ziemlich warm. Warum tut er das ?? Okay ich muss mich zusammenreißen, meine Vorlieben und meine Art würde ihm keineswegs gefallen, also lasse ich es lieber ganz. Ich versuchte mich dann wieder auf den Film zu konzentrieren, doch Jungkook hörte nicht auf, er fing sogar an etwas leicht zu keuchen. Ich nahm ihm den Löffel ab und starrte ihn intensiv an„ Lass das Kookie " er schaute betrübt auf seinen Schoß und nickte, also kam ich ihm näher und legte einen Arm um seine Hüfte. Ich konnte mich null konzentrieren, will er mich etwa provozieren? Er streichelte zuerst meinen Innenschenkel, dann spielte er mit seinen Lippen. Er beißte drauf, leckte sich an seine Unterlippe. und beschleunigte seine Bewegungen an meinem Innenschenkel. Mir wurde wieder warm. Ich legte meine Hand auf seine, damit er endlich aufhört. Doch was er als nächstes tut, hätte ich Niemals im Leben erwartet. So ist er doch eigentlich gar nicht. Aber es gefällt mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr wisst, worum es bei dem nächsten Kapitel gehen wird ? 😏
Wer sowas nicht lesen will oder kann, hör dann lieber jetzt damit auf, denn wie gesagt, die story wird nach und nach etwas anders und schlimmer. Also seid gewarnt Kinder haha 😂 hoffe trotzdem euch hat dieses Kapitel gefallen.

Hoffe euch gehts gut ?!
Habt nen supi tag
Hab euch lieb ❤️

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt