Lauren's cute baby bump

9.6K 327 3
                                    

Durch ein laute Gepolter, wurde ich aus meinem wirklich traumhaft guten Schlaf gerissen. Woran das nur liegt? Langsam öffnete ich meine Augen, und sah durch den Raum. Mein Blick blieb bei einem frisch geduschten, und schon angezogenen Ryan hängen. Fragend guckte ich ihn an. Wieso hatte er mich denn nicht geweckt?

„Ähm... Morgen, Süße!“ Lächelte er, als er sich aus seiner erschrockenen Starre gelöst hatte.

„Morgen... wieso hast du mich nicht geweckt?“ Fragte ich verschlafen, und rappelte mich langsam auf.

„Ich wollte dich noch etwas schlafen lassen. Leider habe ich jetzt einen ganz wichtigen Termin, den ich wegen getern ganz vergessen hatte. Deshalb muss ich jetzt eigentlich auch gleich los... Ich wollte dir gerade noch einen Zettel hinlegen, hab dabei aber irgendwie die Nachttischlampe umgeworfen...“ Erklärte er, und stellte sie wieder gerade auf ihren richtigen Platz.

„Oh... Warte, ich ziehe mich noch schnell an, dann gehe ich rüber, und du kannst gehen.“ Sagte ich und sprang schon auf.

„Nein, mach ganz in Ruhe! Du kannst von mir aus auch noch eine Weile schlafen. Ich muss aber jetzt wirklich los, ich bin schon viel zu spät! Ich liebe dich! Bis dann!“ Verabschiedete er sich, drückte mir noch schnell einen kleinen Kuss auf die Lippen, und verschwand dann aus dem Zimmer.

„Bis dann...“ Flüsterte ich ihm hinterher. Er musste ja wirklich sehr schnell los. Naja, kann ich aber auch verstehen. Ich habe ja schließlich auch Termine... Nein, irgendwie habe ich mich seit langem nicht mehr verabredet. Seufzend ließ ich mich wieder aufs Bett fallen. Ich sollte unbedingt mal wieder mit Liz sprechen. Schließlich fangen bald die Sommerferien an, und sie wollte gleich in der 1. Woche kommen. Um ehrlich zu sein, fehlt sie mir unglaublich! Sie ist nicht nur meine beste Freundin für mich, sondern auch meine Schwester! Aber die Tatsache, dass es für sie genauso ist, und wir schon seit der 1. Klasse beste Freunde sind, beruhigt mich. Unsere Freundschaft wird nie enden. Und das kann ich mit Sicherheit sagen. Eine Freundschaft ist nicht wie die Liebe. Liebe kann vergehen, eine Freundschaft hält ewig. Vorrausgesetzt man pflegt sie! Ich schnappte mir mein Handy, und wollte eigentlich Liz anschreiben, doch da blitzte mir eine Nachricht von Claire hingegen.

>> Wenn du das ließt, ruf mich sofort an! <<

Ich habe im Moment sowieso nichts besseres zu tun. Also beschloss ich sie auch direkt anzurufen.

„Was gibt’s?“ Fragte ich gleich drauf los.

„Wir fahren noch heute nach Virginia, zu meinem Vater!“ Quiekte sie fest entschlossen ins Telefon. Zu ihrem Vater? Noch heute?

„Was? Wieso, ist etwas schlimmes passiert?“ Fragte ich besorgt. Normalerweise planten die Colins es immer lange vor, wenn sie zu ihrem Vater fährt, wegen den geringen Urlaubszeiten des Vaters. Deshalb ich sie auch nur jedes halbe Jahr bei ihm. Somit ist das auch jedes mal das Highlight des Jahres für sie. Urlaub in Virginia bei ihrem Dad. Ich war bis jetzt zwei mal mit, und es war immer ein Traum! Er hat ein großes, relativ abgelegenes Strandhaus an den Küsten Virginias. Meistens lagen wir dann einfach nur da, und bruzelten in der Sonne.

„Es ist einfach spontan! Ich habe gestern mit ihm telefoniert, und da kam Lauren auf die Idee, dass ich doch kommen könnte, da sie mal ein freies Wochenende hätten. Weißt du, sie ist ja nicht ewig schwanger, und sie besteht darauf, das ich mein Geschwisterchen nicht erst bei der Geburt „sehe“.“ Freute Claire sich.

Drunk by Love *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt