Excuse me...

7.6K 326 4
                                    

Endlich hatte ich auch diesen Schultag hinter mich gebracht, und saß nun mit Ryan in seinem Auto, und fuhr, gefolgt von den anderen, zu ihm nach Hause. Claire war schon die ganze Zeit total aufgeregt, obwohl es dazu eigentlich kein richtigen Grund gab. Aber wenn ich ehrlich bin, würde es mir an ihrer Stelle genauso gehen. Wir hängen zwar alle nur zusammen bei Ryan ab, doch trotzdem ist das irgendwie Neuland für Claire. Ich weiß noch, wie peinlich ich mich damals verhalten hatte. Bin panisch vor unserem ersten richtigen Kuss weggerannt. Bei diesem Gedanken musste ich ein Lachen unterdrücken.

„Was ist so witzig?“ Fragte Ryan verwirrt, während er den Schlüssel aus dem Zündschloss zog. Erschrocken sah ich auf.

„Was? Ä-äh... nichts!“ Stotterte ich.

„Sicher?“ Flüsterte er, und kam immer näher, bis ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Wie hypnotisiert, starrte ich seine Lippen an, und wünschte mir in diesem Moment nichts sehnlicher, als meine auf seine zu drücken. Gerade wollte ich noch den letzten Zentimeter, der uns noch trennte, über winden, als Damian plötzlich gegen meine Fensterscheibe klopfte, und ich zurückschreckte.

„Verdammt!“ Meckerte ich, während Damian die Tür öffnete.

„Nur damit ihr es wisst, wir warten alle auf euch. Ohne Ryan kommen wir leider nicht ins Haus.“ Informierte er uns und grinste dabei triumphierend. Juhu, er hat den Moment zerstört! So ein Arsch!

„Wir kommen sofort!“ Sagte Ryan und Damian ging wieder zu den anderen.

„Sorry...“ Murmelte Ryan und stieg aus. Drinnen angekommen, verteilten sich alle auf der Couch, wobei ich darauf achtete, dass Claire sich neben Mason platzierte. Ein wenig auffällig vielleicht, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Da am Ende dann irgendwie alle Plätze besetzt waren, setzte ich mich einfach auf Ryans Schoß.

„Also Mädels, da das hier ja eigentlich bei einer Männerrunde bleiben sollte, müsst ihr jetzt auch damit klar kommen, dass wir Playstation spielen!“ Legte Noah fest und machte die Playstation an.

„Kein Problem, wenn wir mitspielen dürfen.“ Entgegnete Katy.

„Tut mir leid, aber ich spiele nicht gegen Anfänger!“ Lehnte Noah grinsend ab und setzte sich wieder.

„Oh, ich bin keine Anfängerin! Aber wir können gerne mal testen, wer mehr drauf hat.“ Fordere Katy ihn heraus. Ja, dann kann endlich mal jemand zeigen, was wir Mädchen alles drauf haben... Oder auch nicht.

„Gut, aber sei am Ende nicht all zu enttäuscht, wenn du verlierst.“ Sagte er und drückte ihr einen Controller in die Hand. Sie fingen an zu spielen, und überraschender Weise, führte bis jetzt Katy. Man sah, das sich Noah wirklich anstrengte, und wie wild auf den Köpfen herumhaute.

„Man Noah, halt dich mal ran! Du kannst doch nicht gegen ein Mädchen verlieren!“ Beschwerte Ryan sich lachend, und die anderen mussten sich auch ein Lachen verkneifen. Tja Noah, das war wohl ein Griff ins Klo! Am Ende hatte Katy mit einem deutlichen Abstand gewonnen.

„Wer ist hier jetzt noch der Meinung, ich hätte nichts drauf?“ Fragte Katy triumphierend und sah in die Runde.

Drunk by Love *Where stories live. Discover now