Prolog

1.7K 59 6
                                    

Allison Gold wohnt im Zirkus. Mag für viele Kinder in ihrem Alter aufregend klingen und bietet auch so manche Abenteuer, aber wenn sie genauer darüber nachdenkt hasst sie ihr sogenanntes Zuhause.
Nur ein kleiner roter Wohnwagen, welchen sie sich mit ihrer Mutter teilen muss.

"Mom wo ist eigentlich Dad?"
Fragt die siebenjährige und schaut zu ihrer Mutter hoch. Diese schüttelt nur traurig ihren Kopf und wendet sich wieder dem Spiegel zu. Ihre Mutter, Violet, ist die Assistentin des Zauberers im Zirkus. Sie muss gut aussehen für die Menge. Allison bewundert ihre Mutter dafür und träumt einmal so schön zu sein wie ihre Mutter.

"Dein Vater war ein böser Mann, Alli!" Erklärt sie verbittert und schaut zu ihrer Tochter hinab, welche sie mit ihren großen braunen Augen fragend betrachtet.
"Wenn du älter bist, erzähle ich alles, versprochen!" Beteuert sie und lächelt etwas ihre Tochter an, welche verstanden zu schein hat und nickt.

Jerome Valeska hält sich geschockt die Wange, welche brennent gribbelt. Tränen steigen in seine grünen Augen und rinnen auf sein kantiges Gesicht hinab. Erschrocken schaut er seiner Mutter in die Augen, welche nur so von Hass leuchten.
"Wenn du mich das noch ein einziges Mal fragst!" Droht sie und hebt ihren Finger an.
"Dann brügel ich dich Windel weich, hast du das verstanden Jerome?!" Schreit die Schlangentänzerin aufgebracht und wirft ihr dunkles Haar über ihre Schultern.
Jerome nickt verstört und entschuldigt sich bei seiner Mutter sofort.

"Aber um dich zufrieden zu stellen, dein Dreckskerl von einem Vater hieß Sven Carlson!" Erzählt sie während sie sich ihre goldenen Ohrringe ansteckt.
"Er war ein Kapitän auf hoher See, wo er schlussendlich auch starb. Das Schiff ist gesunken!" Erklärt sie ohne weiteren Emotionen.
Jerome fährt sich durch sein rotes Haar und wischt sich seine Tränen aus den Augen. Er dreht sich um und starrt sein Ebenbild an, welches vor ihm steht. Nur das dieser eine Brille trägt.
"Was klotzt du so Jeremiah?" Fragt Jerome seinen Zwillingsbruder, welcher nur mit seinen Schultern zuckt und zu Boden schaut.

Ein Jahr später ist Jeremiah spurlos verschwunden mit seinem Onkel Zach. Seine Mutter Lila wäre fast umgekippt, als sie gehört hat was ihr älterer Sohn Jerome getan hat. Als sie neun würde solle er das Kuchenmesser an die Kehle seines Zwillings gehalten haben und drei Wochen später versuchte er Jeremiahs Bett anzuzünden. Außerdem soll er Tiere verstümmeln und die anderen Kinder im Zirkus quälen. Alle bis auf ein Mädchen und Lila kann sich zehn Jahre später noch immer nicht erklären wie so ein normales Mädchen die beste Freundin von ihrem drecks Sohn sein kann. 

PsychoticWhere stories live. Discover now