S E V E N

761 34 4
                                    

Kapitel 7: Russian roulette

Jerome Valeska hebt seine Tasse mit dem frischen heißen Kaffee zu seinem Mund und schlürft vorsichtig von dem heißen Getränk. Mit großen Augen betrachtet er den Teller mit Dounuts in der Mitte des prachtvoll gedeckten Mahagonietisch. Die anderen Mitglieder, also Greenwood, Dobkins und Aaron Helzinger, stopfen sich bereits mit den süßen Ringen voll, als hätten sie noch nie einen gegessen. Jerome hingegen lässt es ruhig angehen und beobachtet seine Mitstreiter. Helzingers Aufmerksamkeit gehört alleine einem schoko-vanille Dounut. Dobkins flüstert etwas vor sich hin und knabbert an seinem Frenshtoast. Jedoch starrt Robert Greenwood nur gerade aus und etwas Sabber rinnt aus seinem Mund. Jerome folgt misstrauisch seinem Blick und erstarrt. Gedanken wie,
'Seit wann ist sie dort?' Oder,
'Wieso habe ich sie nicht eher gesehen?' Schwirren durch Jeromes Kopf und er schaut wieder zu Greenwood, welcher sich mit einem perversen Grinsen die rosa Zuckerglasur von seinen trockenen Lippen schleckt.

Auf einem Recamiere sitzt sie mit ihrer Tasse Tee und einem Dounut. Die Zeitung 'Gotham Gazette' liegt vor ihr, das Titelbild springt ihr entgegen.

"Die 'Maniax jagen für Angst und Schrecken in Gotham, als sie sieben Mitarbeiter der 'Yellen-Schiffswerft' entführt und anschließend von dem Dach unseres Büros Gebäudes geschmissen haben!"

Allison schüttelt ihren Kopf und schlägt die ersten zwei Seiten auf, auf welchen Bus auf das kleinste Detail beschrieben ist was gestern Nachmittag passiert ist. Eines der Bilder sticht besonders heraus.

"Fandungsfotos, bitte melden sie sich an die 'G.C.P.D' oder rufen Sie diese Nummer an: +1 454 673!
Bitte beachten diese Personen sind höchst gefährliche Psychopathen und Mörder.

D' oder rufen Sie diese Nummer an: +1 454 673!Bitte beachten diese Personen sind höchst gefährliche Psychopathen und Mörder

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

Name: Jerome Valeska
Alter: 18
Verbrechen: Muttermord

Allison schaut von der Zeitung auf als sie durch einen wütenden Aufschrei von der Zeitung auf und trifft auf eine verstörende Szenerie. Jerome hat Greenwood am Kragen gepackt und schreit ihn wütend an.
"Meins!" Schreit der Rotschopf, Spucke fliegt dabei aus seinem Mund und spritzt in das angewiederte und erschrockene Gesicht Robert Greenwoods.
"Sie gehört mir! Verstanden? Mir!!" Brüllt er und lässt den ängstlichen Greenwood los, welcher zurück in seinen Stuhl gleitet und den Rotschopf entgeistert anstarrt. Jerome hingegen beginnt wild zu lachen und lässt sich ebenfalls in seinen Sessel fallen.
"Meins!" Lacht er und hält sich schon seinen Bauch. Allison blickt entgeistert in ihre Zeitung und dann wieder zu Jerome, welcher noch immer, wie der Wahnsinnige der ist, lacht. Greenwood schaut zwischen ihr und Jerome hin und her und deutet ihr dann den Vogel.
"Der ist nicht mehr ganz dicht." Formt er mit seinen Lippen. Allison grinst etwas mit dem Hintergedanken, dass sie da mit einem Kanibalen für Fraunfleisch Vorliebe kommuniziert.

Jerome hat sich wieder beruhigt, als Theo Galavan das Esszimmer betritt, ebenfalls wie seine Tochter die 'Gotham Gazette' in einer Hand.

"Hervorragende Leistung Gentleman!" Lobt er.
"Ein imposanter Auftritt, jeder kennt jetzt euren Namen, darum Bravo, applaudieren wir uns ein wenig selbst!" Die vier Männer am Tisch klatschen in die Hände, die Aufmerksamkeit liegt nun Theo Galavan, nicht mehr seiner Tochter.
Allison merkt sofort, dass sie bei diesem Gespräch nicht Teilnehmen kann und verlässt auch den Raum. Jeromes Blick hängt noch immer auf ihr, selbst als sie die schwere Holz Türe schließt, starrt er weiterhin auf die Stelle wo sie verschwunden ist. Jedoch wird er aus seinen Gedanken gerissen, als Galavan seine Frage beantwortet.

PsychoticМесто, где живут истории. Откройте их для себя