E I G H T E E N

628 25 2
                                    

Kapitel 18: Mirror, Mirror an the wall, who's the maddest of them all?

Als Allison aufwacht ist das erste was sie wahrnimmt Leute Musik und das jubeln von Menschen. Bei näherem betrachten ihrer Umgebung muss sie feststellen, das sie in einem Zirkus ist, besser gesagt in einem Rot, weiß gestreiftem Zelt. Sie richtet sich auf, wobei ihr Kopf beginnt zu Schmerzen. Vorsichtig setzt sich sich auf. Sie schaut auf sich herab und muss verstörend feststellen, das sie ihr altes Kostüm trägt. Der hell violette Stoff ist bestickt mit einigen goldenen Steinen.
"Was zum teufel-" sie steht mit wackligen Beinen auf, als sie feststellen muss, das sie nicht alleine im Zelt ist. Der rot haarige betrachtet sie interessiert.
"Gut geschlafen Liebes?" Fragt er und steht auf. Er trägt noch immer diesen lächerlichen weißen Anzug, der an eine Zwangsjacke erinnert, nur das diesesmal ein schwarzer Hut auf seinem Kopf sitzt.
"Hast du mich umgezogen?" Fragt sie entsetzt. Jerome nickt nur zufrieden ehe er auf eine Frühe zu geht und diese öffnet. Perplex schaut sie ihm nach.
"Hast du sonst noch was gemacht?" Fragt sie ernst. Jerome schüttelt seinen Kopf. Er kommt auf sie zu mit einem Haufen Kleidung in seinen Händen. Er beugt sich zu ihr runter, so weit bis Allison seinen Atem auf ihrem Ohr spürt.
"Wenn schon solltest du es auch wollen, ich mag in deinen Augen sehen wie du zerbrichst, wenn du meinen Namen schreist." Flüstert er. Allison schluckt schwer und tritt zurück.
"Rot oder Schwarz?" Fragt Jerome und hält ihr zwei Mätel hin. So welche die ein Zirkusdirektor immer trägt.
"Rot. Wieso?" Fragt sie. Jerome grinst nur schelmisch, ehe er beginnt sein Oberteil zu öffnen. Es scheint komplizierter zu sein als er dachte, da die schnallen nur schwer zu lösen sind. Vor allem die um seinen Hals.
"Alli, würdest du kurz-" er deutet auf sein Oberteil. Allison nickt schüchtern und beginnt die Schnelle mit zittrigen Händen zu öffnen. Als diese geöffnet ist, nimmt er seinen Hut ab und streift sich die Zwangsjacke über den Kopf. Allison atmet schwer ein, als sie ihn betrachtet.
'Wieso nochmal will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben?' Fragt sie sich.
'Achja er ist ja Geisteskrank...'
"Wo ist Bruce?" Fragt sie nach einer Weile des begaffen seines nackten Oberkörper. Sein Grinsen erlischt und seine Hand umfasst ruckartig ihren Hals um sie näher an ihn zu ziehen.
"Wieso?" Fragt er und baut sich über ihr auf. Seine Spucke fällt ihr dabei ins Gesicht.
"Wieso er!? Was ist denn mit mir falsch? Vor einem Jahr, vor genau einem Jahr könntest du nicht genug von mir bekommen! Wir haben uns geliebt, ich habe dich verdammt nochmal geliebt!" Schreit er und schupst sie zu Boden.
"Dann kommt dieser kleine Knirbs in dein Leben, du kennst ihn nach einer Stunde und plötzlich seit ihr 'best friends' oder was?" Allison starrt entsetzt zu dem Jungen rauf.
"Ich liebe dich viel mehr, als es der scheiß Millionär jemals könnte, ich habe dich immer mehr verehrt als mein Bruder und du wendest dich mir ab!" Schreit er. Er wendet sich von der verängstigten Allison ab und beginnt sich umzuziehen. Er würde sich am liebsten selbst Ohrfeigen. Er wusste das es seine Schuld war, das es wegen ihm war, das ihre Familie kaput ist, aber er würde die Plage Namens Bruce töten. Daran kann sie ihn nicht hindern.
"Hör mal Allison." Er dreht sich erneut um, nur ist da niemand mehr. Sein Blick wandert im Zelt auf und ab, doch von der Schönheit keine Spur.
"Verdammt!" Stößt er aus und rennt aus dem Zelt.

Allison sitzt hinter einem Sack mit Tierfutter, ein Handy in ihrer Hand welches sie gefunden hat. Hastig tippt sie die Nummer der GCPD ein und wartet.
"GCPD, wie kann ich helfen?" Antwortet eine genervte Stimme.
"Ich weiß wo Jerome Valeska ist." Die Person am Hörer antwortet zuerst nicht.
"Wo?" Die Person, eindeutig ein Mann, scheint in Eile zu sein.
"Irgendein Zirkus, hören sie er hat mich gekipnet und mein Freund Bruce Wayne ist hier auch irgendwo!" Erklärt sie.
"Bitte haben Sie Gedult, wir kommen sofort!"

Allison legt auf, als jemand hinter ihr den Sack weg zieht. Erschrocken weicht sie zurück, als die Frau, mit zerzausten schwarzen Haaren und verwischten Make-up sie packt und auf ihre Füße zieht.
"Ich habe sie Gefunden Boss!" Schreit sie erfreut. Allison versucht sich aus ihrem Griff zu befreien, als es schon zu spät ist und Jerome hinter einem Wohnwagen auftaucht. Allison hat erwartet, das er sie anschreit, sie schlimmsten falls sogar schlägt, doch er tut keines von beiden. Er drückt sie in eine Umarmung und lässt ihre Stirn.
"Tut mir leid Babe, du hattest recht, ich bin zu grob zu dir!" Entschuldigt er sich. Er legt einen Arm um ihre Taille und führt sie zwischen den kleineren Zelten hindurch zu einem größeren Zelt.
"Was hast du vor?" Fragt sie. Jerome lächelt nur verführerisch, jedenfalls so gut es möglich ist und zieht Allison zu dem Hintereingang des Zeltes. Sie sieht sich um. Hier und da stehen einige Kisten, wie es sich für einen Zirkus gehört. Doch in einem dunklen Eck entdeckt sie etwas, was ihr einen Schrei entkommen lässt. Sie ist kurz davor auf den hilflos gefesselten Bruce zu zu rennen, dich Jerome packt ihre Taille und zieht sie gegen seine Brust.
"Oh nein, du kommst jetzt schön mit, ich will dich dem Publikum vorführen Püppchen!" Säuselt er, eine Hand ist immer noch um sie geschlungen, während die andere ein Megaphon nimmt. Panisch versucht sie sich aus seinem Griff zu befreien, als sie lauten Jubelschreie hört, welche aus dem Haupzelt, hinter dem Vorgang kommen müssen.
"Du musst nur brav posieren, mich küssen Und mit jubeln, meinet wegen, darfst du dann mit Bruce quatschen-" er lässt ein raues lachen erklingen und zieht sie vor den Vorhang.
"-Vorausgesetzt es bleibt was von ihm über!" Hängt er dran Und Allison weiß das soeben jegliche Farbe aus ihrem Gesicht verschwunden ist.
"Jerome, bitte!"
Doch der Rotschopf hört sich auf die bitten und reißt den Vorhang zur Seite.

PsychoticWhere stories live. Discover now