S E V E N T E E N

595 27 5
                                    

Kapitel 17: Toots I'm a sadist!

Von außen ist alles Still und dunkel. Doch wenn man im Wayne Manor selbst ist, könnte man es schon fast mit Arkham vergleichen. Alfred rennt panisch um her, auf der Suche nach seiner Waffe und zündet neben bei Kerzen an und macht ein Feuer im Wohnzimmer, während Bruce Allison hilft. Die liegt röchelnd am Boden. Ihr Herz schlägt Immer schneller gegen ihre Brust, sie zittert und Schweiß tropft von ihrer Stirn.
"Allison atmen!" Schreit Bruce und beugt sich über sie.
"Er wird nicht kommen, er tut dir nichts versprochen!" Beteuert er. Er weiß, dass Allison eine Panikattacke hat. Er weiß noch, als seine Mutter das einmal hatte, jedoch weiß er nicht mehr wieso. Sein Vater hat sie damals geküsst Und erzählte ihm, dann man bei einer Panikattacke am besten die Luft anhält, dadurch beruhigt sich der Körper wieder. Bruce atmet gestresst aus, ehe er seine Hände auf ihre Wangen legt und seine Lippen auf ihre presst. Allison hört auf sich zu bewegen. Sie öffnet ihre Augen wieder und betrachtet Bruce geschockt. Ihr Herzschlag reguliert sich und sie löst sich schwer atment von ihm.

"W-wieso-" stottert sie

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.


"W-wieso-" stottert sie. Sie konzentriert sich nur auf seine dunklen Augen, in welchen sich das Feuer des Ofens widerspieigelt.
"Luft anhalten. Als meine Mutter mal so was hatte, hat mein Vater sie geküsst und sie hat sich dadurch wieder beruhigt." Erklärt er und streicht ihr braune Haarsträhnen hinter ihr Ohr.
"Danke." flüstert sie und umarmt ihn.
"Ich passe auf dich auf, er wird dir nicht weh tun." Verspricht er und lässt beruhigend ihre Stirn.
"Er wird mir wehtun, aber deswegen Sorge ich mich nicht." Wiederspricht sie und legt ihre Arme um seinen Hals.
"Ich habe wegen dir Angst, Bruce." Flüstert sie. Der junge Wayne erkennt die Fürsorge in ihren Augen.
"Und ich mache mir Sorgen um dich." Gesteht er und zieht die etwas ältere näher an sich.
"Ich liebe di-"
Alfred kommt in das Wohnzimmer gelaufen. Bruce hält in seinen Worten inne und betrachtet seinen Butler.
"Tut mir leid Master Bruce, Miss Allison, geht es ihnen besser." Diese nickt und steht noch etwas zitternt auf. Ein Geräusch aus dem Arbeitszimmer nebenan lässt alle drei inne halten. Alfred öffnet die Türe in das noch dunkle Zimmer. Doch Augenscheinlich ist da nichts. Er zieht seine Pistole jedoch zur Sicherheit und betritt das Arbeitszimmer. Ficht gefolgt von Bruce. Allison schleicht den beiden hinterher, da sie nicht alleine bleiben will. Doch als sie das Arbeitszimmer betritt entkommt ihr ein Schrei, als Alfred von jemanden zusammen geschlagen wird und zu Boden fällt. Bruce stürmt sofort zu ihm, doch wird aufgehalten von einem Mann mit einem Gewehr. Immer mehr Personen tauchen aus der Dunkelheit auf, einer der Männer drückt eine Knarre an ihren Hinterkopf und deutet ihr sich zu Bruce und Alfred zu kniehen. Sie gehorcht und setzt sich zu Bruce. Die der nimmt ihre zitternte Hand fest in ihre. "Alles wird gut." Flüstert er und Allison nickt. Sie versucht ihre Atmung unter Kontrolle zu halten und rutscht näher zu Bruce. Alfred neben ihnen hält seinen schmerzenden Kopf. Allison wollte fragen ob es ihm gut geht, doch wird sie von einem markerschütternden Lachen unterbrochen. Es ist kalt und rau. Ihr Blick fixiert sich auf eine weiß gekleidete Gestalt welche sich geisterhaft auf sie zu bewegt. Allison weiß sofort wer das ist.
"Mei, Mei, bist du groß geworden!" Lacht Jerome und beugt sich zu Bruce herunter um ihn anzugrinsen.
"Und wen haben wir den da?" Fragt er und packt Allison am Hals um sie zu sich zu ziehen. Sie wimmert erschrocken auf, was Bruce sofort handeln lässt.
"Lasse sie!" Schreit er wütend. Jerome lacht nur und lässt sie los.

PsychoticTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon