E I G H T

686 30 1
                                    

Kapitel 8: Light'em up!

Jerome sitzt gelangweilt in dem Track, die Füße verkreuzt und vor der Windschutzscheibe ausgestreckt. Er seufzt und formt seine Hände zu einem Fernglas, ehe er diese vor seine Augen hält und so tut als würde er nach etwas Ausschau halten.
"Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist-" ein Grinsen umspielt seine Lippen als er den gelben Schulbus erblickt, welcher kurz davor ist an ihnen vorbei zu fahren. Nun kann die Party losgehen!
"- das ist gelb!" Sagt er zufrieden und er sinkt seine Hände. Aaron startet den Track, als auch er den Bus bemerkt. Greenwood hingegen lässt einen freudenschrei erklingen und klopft gegen den Track.

Dabby Loff jubelt aufgeregt mit ihrem Team. Heute ist immerhin das erste Spiel der Season und sie ist der Captain der Cheerleadergruppe von der Gotham Highschool.
"Lauf Gotham Lauf! Wir geben niemals auf!" Schreien alle Mädchen, bis auf eines. Allison.
Sie und Dabby sind recht gute Freunde, seitdem die etwas jüngere Allison nach Gotham gezogen ist. Danny hat sie natürlich sofort willkommen geheißen, als sie hörte, dass diese aus einem Zirkus kommt und athletisches können hat. Sie war auch die jenige, welche ihr Zuflucht gab, als Allisons Mutter angeschossen wurde.

"Hey Alli!" Fragt Dabby und setzt sich neben ihre Freundin.
"Was ist den los? Freust du dich nicht?" Allison schüttelt ihren Kopf.
"Ich freue mich, ich bin vielleicht etwas aufgeregt!" Lügt sie und schaut nachdenklich aus dem Fenster. Heute Früh war wahrscheinlich etwas zu viel für Sie. Der Gedanke, dass Jerome sich dreimal freiwillig einen Revolver gegen den Kopf gehalten hat und dreimal abgedrückt hat, macht ihr etwas zu schaffen. Auch wenn keiner verletzt wurde, war es ihr doch etwas zu viel.
"Ach komm schon Alli!" Lacht Dabby und legt ihren Arm um ihre Schulter. Ihr braunes Haar, welches zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden wurde, wirft die achzehn jährige zurück schenkt ihrer Freundin ein breites Lächeln.
"Wir werden das Spiel rocken und wir werden die Bitches von Denver Schlägen!" Ruft sie und erntet ein erneutes Jubeln der Mannschaft. Allison lächelt leicht und nickt zufrieden, ehe sie in die Jubelschreie mit einsteigt. Jedoch endet das gejohle sogleich, als der Bus zum stehen kommt. Die meisten setzte sich wieder, andere Stellen Fragen, warum der Bus anhält. Allison schaut neugierig aus dem Fenster um vor Schrecken zu erblassen. Anfangs war es zwar nur ein Benzin-Track, welcher sich dem Bus in den Weg gestellt hat, doch als sie gesehen hat, wer aller aus dem Track ausstieg wurde ihr Augenblicklich schlecht. Sie beobachtet wie der Rotschopf mit einer Pistole in der Hand gutgelaunt auf den Bus zu springt, wie ein kleines Schulmädchen und mit der Waffe gegen die Bustür klopft und um Einlass bittet.

Ab dem Zeitpunkt an ist das Chaos ausgebrochen und die Cheerleader schreien wie am Spieß. Es ist wie Musik in Jerome Ihrem und es erfreut ihn zu hören, wie vereinzelt Mädchen wimmern und weinen, als er dem Busfahrer die Pistole an den Kopf hält und abdrückt. Etwas Blut spritzt auf eine blondhaarige, welche hinter dem Fahrer sitzt. Diese schreit entsetzt auf lässt ihren Tränen fteien Lauf. Jerome kann nicht anders als seine Freude zu zeigen. Er hat es getan. Er hat erneut getötet und es fühlt sich gut an. Wirklich gut.
Er lässt Aaron an sich vorbei gehen, welcher dafür zu ständig ist die Mädchen und vereinzelten Jungs an die Stize zu fesseln mit Handschellen. Da er sich ziemlich Zeit lässt beschließ Jerome ihm zu helfen und beginnt die Mädchen in den ersten zwei Reien an die Sitze zu binden. Er muss schon sagen, es ist ein sehr erregendes Gefühl so viel macht über eine Person zu haben. Als er zu seinem letzten Opfer kommt, hält er kurz inne. Er reisst seine Augen auf und strahlt die Jugendliche vor ihm an. Seine Geliebte Allison ist doch tatsächlich in dem Bus. Er weiß, dass er ihre Tarnung nicht zerstören darf, sonst würde es auch Galavan verraten.
"Na wenn das nicht meine liebste Allison aus dem Zirkus ist!" Lacht er und fährt eine Hand durch ihr Haar.
"Lang ist es her, oder Püppchen?" Grinst er und hockt sich vor ihren Sitz. Die Aufmerksamkeit liegt nun auf ihnen.
"Was willst du Jerome?" Fragt Allison bissig.
"D-du kennst ihn?" Stottert Dabby, welche sich noch immer an ihre Freundin klammert.
"Bedauerlicherweise." Antwortet sie und drückt Dabby näher zu sich, aus Angst Jerome würde ihr was tun.
"Ach liebste ich dachte da würde was ernstes zwischen uns laufen." Trotzt er und dreht auf. Die arme verschreckt wie ein kleines Kind, welches Schokolade will. Nur will Jerome keine Schokolade, sondern Allison.
"Träum weiter Vaeleska!" Schreit Allison wütend und steht nun auch auf.
"Was willst du?" Fragt sie erneut. Diesesmal lacht Jerome laut auf und packt Allison am Kragen ihres Tops. Er zieht sie in den Gang des Buses und lässt ihren Blick kurz über ihr knappes Röckchen wandern. Sie sieht aus wie damals im Zirkus.
"Ich will dich!" Flüstert er und und zieht sie an sich. So nahe, dass sich ihre Lippen fast berühren und Allisons Herz mit einem Mal schneller schlägt.
"Aber nicht nur dich, ich werde deine Freunde Grillen und du wirst mir zu schauen!" Knurrt er und drückt seine Lippen wenige Sekunden auf ihre. Die Cheerleader halten kurz inne und betrachten verstört die Situation. Allison schüttelt derweil ihren Kopf.
"Du bist krank!" Wimmert sie.
"Nicht krank!" Lacht er.
"Kreativ." Stellt er fest, ehe er die werlose Schönheit zu Helzinger schupst. Bring sie vor den Bus, sie wird unsere Geisel sein!" Ruft er erfreut.
Nachdem Allison und Aaron den Bus verlassen haben wendet sich Jerome den Cheerleadern zu.

PsychoticWhere stories live. Discover now