S I X

745 36 2
                                    

Kapitel 6: Maniax

Mit einem Grinsen im Gesicht sitzt Jerome auf der Kante des Gebäudes, in welchem sich die Redaktion der "Gotham Gazette" befindet. Er betrachtet wie die erste Person, welche in einer weiße Zwangsjacke gefangen ist, auf welcher ein großes rotes 'M' steht, auf grauen Asphalt, mit einem dumpfen Geräusch ankommt. Um die vermummte und mit einem Glebeband blind gemachte Leiche bildet sich eine große rote Blutlache. Aaron hebt Mr.A hoch und wirft ihn so gleich neben die andere Person, was Dobkins ein lachen entweichen lässt, derweil betrachtet Jerome die Passanten welche schreiend um die erst zwei Gefallenen stehen.
'Der Begriff bekommt somit eine neue Bedeutung!' Denkt sich der rotschöpfige Wahnsinnige, als ihm ein lachen entkommt, nachdem Helzinger Mr.N von dem Gebäude wirft.
Greenwood sprayt derweil die Restlichen Buchstaben auf die Zwangsjacken der Gefangenen und bemerkt das Ei er übrig ist. Schulter zuckend lässt der Kanibale die Rote Spraydose fallen und stellt sich zum Rand des Gebäudes um das sich langsam bildende Wort anzusehen.
Bis jetzt steht dort "Mania".

"Perfekt!" Lobt Jerome und betrachtet die Leichen unter ihm genau.
"Der nächste, Mr.X!" Verlangt er. Aaron legt das Opfer auf der Reling, auf welcher auch Valeska sitzt, ab und ist kurz davor ihn runter zu schupsen als Jerome ihn aufhält.

"Warte!" Verlangt er.
"Noch ein bisschen nach rechts." 
Aaron Helzinger leistet Folge und zieht den armen Mann einen halben Meter weiter nach rechts, den Blick wendet er von Jerome nicht ab.
"Okay, genau von da!" Stimmt er mit einem Lächeln zu und schaut dem Mann nach wie er mit einem gedämpften Schrei in seinen Tod fällt und die versammelte Passantenmenge entsetzt zurück weicht.
"Perfekt!" Wiederholt sich der achtzehn jährige.
Dobkins betrachtet skeptisch das übrig gebliebene Opfer.

"Was machen wir mit dem übrig ist?" Fragt er Jerome und deutet zu dem dem Opfer. Greenwood hat sich wieder zu ihm gestellt, falls der Mann abhauen sollte.
Jerome schaut von seinem Opfer hinunter auf die Leichen und scheint nachzudenken.
"Uhhh! Ich weiß." Sagt er erfreut und hebt seine Beine über die Reling, so dass sie nicht mehr in der freien Luft baumeln.

Er hebt die Spraydose vom Boden auf und schlendert auf den Mann in der Zwangsjacke zu

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er hebt die Spraydose vom Boden auf und schlendert auf den Mann in der Zwangsjacke zu. Er sprayt auf seinen Rücken uns sein Vorderteil ein großes rotes Ausrufezeichen drauf. Er lässt die Dose fallen und lächelt
zufrieden.
"Aaron wärst du so nett?" Fragt er und deutet hinter sich. Aaron hebt den Mann hoch und geht auf die Reling zu, wo Arnold Dobkins erfreut auf und ab springt. Er hebt den Mann über die Reling, welche aus einfachen Beton besteht und lässt ihn ein wenig weiter rechts neben der letzten Leiche, nennen wir ihn einfach Mr.X, fallen.
Die Gruppe von Psychophaten versammelt sich an der Reling und schaut hinab auf das Wort, welches sich durch die Buchstaben auf den Leichen gebildet hat.

"MANIAX!" Ließt Aaron laut vor.

Jerome gesellt lacht kurz auf ehe er Fortfährt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jerome gesellt lacht kurz auf ehe er Fortfährt.
"Das nenne ich ne Schlagzeile!" Endet er mit einem margerschütterntem Lachen.

In der zwischen Zeit tritt und schlägt Allison auf ihren Boxsack ein, während Barbara ihr dabei zu sieht.
"Du bist wirklich gut!" Lobt die Blonde und bindet sich einen Zopf.
"Was hältst du davon wenn wir zwei etwas trainieren?" Fragt sie und geht auf die jüngere zu welche sich ihre Boxhandschuhe auszieht.
"Klar, wieso eigentlich nicht?" Antwortet sie und liegt ohne sich groß  darauf vorbereiten zu können schon am Boden. Barbara über ihr.
"Die Runde geht an mich!" Jubelt sie ehe sie einknickt, nachdem Allison ihr Bein weg tritt und sie anschließend auf den Rücken dreht, jedoch wird sie von Barbara wieder zu Boden geschubst. Allison steht schwer atment auf und gibt Barbara einen tritt in den Magen. Diese Fällt automatisch auf den Rück.
"Die Runde an mich." Stellt die siebzehn jährige fest. Die blonde steht wieder auf und stellt sich in Kampfposition. 
"Die beste von 3 Runden?" Fragt sie mit einem irren Grinsen. Allison wollte gerade zu stimmen, als die Türe in den Fitnessraum geöffnet wird und ihre Tante Tabitha das Zimmer betritt.
"Wir sind wieder da, ich müsste mir kurz mal Miss Kean ausborgen." Verlangt sie und öffnet ihren Zopf.
Allison nickt und lockert etwas ihre angespannten Hände.
"Revanche steht noch?" Fragt Barbara motiviert und wendet sich mit einem lachen ab, nachdem Allison mit einem angestrengten "Ja" antwortet.
Die beiden Frauen verlassen das Zimmer und lassen Allison alleine zurück. Diese trinkt einen Schluck aus ihrer Wasserflasche und hebt anschließend die Boxhandschuhe auf.

Jerome Valeska betritt, betacht kein Geräusch von sich zu geben, das Sportzimmer. Die Schönheit hat ihren Rücken zu ihm gedreht, aber er erkennt sofort das sie es ist. Allein an ihrem schönen braunem Haar und an ihrer schlanken kleinen Figur. Sie trägt eine enge Legins in schwarz und einen roten Sport-Bh. Blutrot um genau zu sein. Je näher er an sie heranschleicht, desto genauer werden die einzelnen kleinen Schweißperlchen an ihrem Rücken bemerkbar. Sie muss trainiert haben. Jerome beisst sich auf seine Lippen, als er daran denkt, wie verschwitzt sie sein muss, nachdem er sie durchgenommen hat. Wie sehr sie es lieben wird diese Art von Sport mit ihm zu treiben. Langsam streckt er eine Hand nach ihr aus um diese um ihre Taille zu schlingen.
Was er schlussendlich nach kurzem Zögern auch tut.

Allison schreit auf, als sich eine starke Hand um ihre Taille legt Und sie als den Körper ihres Angreifers zieht. Eine weitere Hand verschließt ihren Mund, sodass sich ihre Schreie gedämpft werden. Sie versucht sich zu wehren, doch die Person hat einen zu starken Griff. Zuerst denkt sie an eine Übung von Barbara oder vielleicht sogar Tabitha, jedoch ändert sich ihr Gedanke schmackhaft, als sie merkt, dass es ein Mann ist. Dieser streicht vorsichtig ihr Haar hinter ihr Ohr und atmet sofort den Duft von ihr ein. Seine Lippen legen sich an ihr Ohr und sie spürt den heißen und ungleichmäßigen Atem, des Mannes.

"Ich vermisse dich so sehr Babe!" Säuselt Jerome Valeska an ihr Ohr und noch mehr Panik durchströmt ihren Körper als er beginnt kleine einzelne Küsse an ihrem Hals zu verteilen.
"Ich liebe dich." Flüstert er und dreht das arme Mädchen in seinem Griff, sodass er sie anschauen kann. Allison braucht nicht lange zu überlegen und öffnet ihren Mund leicht um anschließend ihre Zunge über seine Hand fahren zu lassen. Jerome zieht diese sofort weg und ist kurz davor etwas zu sagen, als sie nicht lange zögert und ihm direkt in den Mund spuckt.

Jerome lässt erschrocken von ihr ab, als Er einen Schmerzen in seiner unteren Region verspürt und mit einem Stöhnen zu Boden geht.
"Das hast du nicht getan!" Knurrt er wütend und fast dich voller Schmerz auf seine Eier. Allison jedoch verpasst ihm noch einen tritt ins Gesicht, sodass er benommen zurück fällt, er jedoch noch genug Zeit hat und sie mit sich auf den hölzernen Boden zieht. Jerome erholt sich relativ schnell von dem Schock und zwingt sich selbst auf Allison.
"Mach das nochmal und ich schwöre dir, dass deine Bestrafung nicht nur aus Schlägen ins Gesicht besteht!" Schreit er.

Allison ist komplett perplex. Sie hat ihn noch nie so erlebt und hat innerlich gebetet auch ihn so zu erleben. Jerome scheint bemerkt zu haben, dass er etwas zu weit gegangen ist und streicht beruhigend durch ihr seidiges schoko braunes Haar.
"Scheiß Mörder..." Flüstert sie und wagt es nicht ihm in seine grünen Augen zu schauen.
"Du hast auch getötet Liebes." Erinnert er sie. "Aber nicht aus Spaß, sondern, weil das Arschloch meine Mutter ins Koma gebracht hat!" Erwidert sie und richtet sich auf ihren Unterarmen auf, Was zur Folge hat, dass ihre Gesichter auch noch näher sind. Ihre Augen verweilen auf seinen rosa Lippen welche sich in ein Schmunzeln verziehen, als er das bemerkt.
"Wir sind uns ähnlicher als du denkst." Stellt er fest und beugt sich ihr entgegen als seine Lippen ihre neckisch berühren beim Sprechen. Allison schließt ihre Augen.
"Sind wir nicht-" ihren Satzt hat sie nie beendet da der junge Rotschopf seine Lippen auf ihre presst und sie so mit verstummt.

Ihre Lippen sind so weich und zart, das Jerome nicht anders kann als zu Stöhnen. Sie fühlt sich so unfassbar gut an, dass es ihn schon beinhart erschreckt. Er löst sich kurz um auf ihre unterlippe zu beissen und an dieser zu ziehen. Er liebt sie, das kann er jetzt nicht mehr verheimlichen. 

Hätte sie jemals gewusst, dass sie Gefühle für ihn empfinden wird bei dem intensiven Kuss, hätte sie das Zimmer verlassen nachdem sie ihn getreten hatte.



ca. 1420 Wörter

PsychoticWhere stories live. Discover now