T W E N T Y F O U R

572 27 2
                                    

Kapitel 24: One of my three soups

Als Allison aufwacht ist ein starker Arm um ihre nackte Form geschwungen. Sie war nach einer weiteren Runde mit ihm sofort eingeschlafen, jedoch ist es draußen nich immer dunkel. Sie schaut auf ihren Wecker. Halb kurz vor null Uhr. Jerome war den ganzen Abend bei ihr, der Sex nach der Dusche war dabei nur die erste Runde. Sie hätte sich denken können, dass er hier bleibt.
"Morgen." Knurrt er verschlafen und drückt sie fester gegen ihre Brust.
"Es ist fast zwölf in der Nacht Jerome." Korrigiert sie ihn. Jerome setzt sich auf und fährt durch sein zerzaustes Haar, welches in den letzten zwei Monaten deutlich nach gewachsen ist.
"Tatsächlich." Stellt er fest und steht auf.
"Wir besuchen jetzt Onkel Zach. Du kennst ihn doch noch?" Fragt er und beginnt seine Arkhamunigorm, welche verstreut am Boden vor der Badezimmertüre liegt anzuziehen.
"Ja, aber es ist mitten in der Nacht und ich muss morgen pünktlich um sieben in die Arbeit, also-" Jerome schaut wütend auf.
"Denkst ich lasse dich jetzt gehen?" Fragt er sauer und öffnet ihren Schrank um ihr eine passende Kleidung zu suchen.
"Jerome ich muss Morgen arbeiten, ich habe ein Meeting, da kann ich nicht fehlen." Erklärt sie und beginnt das anzuziehen was Jerome ihr hingeworfen hat. Er verschränkt sauer seine Arme und fletscht seine Zähne.
"Ich habe auch ein Meeting! Da musst du dabei sein. Pinguin ist auch da, ich habe für dich versucht ihn zum Schweigen zu bringen! Für dich!" Schreit er und tritt wütend gegen ihr Bett. Entsetzt verlässt Allison ihr Bett und geht zu der Türe, welche in ihr Bad führt um sich die Zähne zu putzen. Sie wird den leicht bitteren Geschmack von Jeromes Sperma, welches sie gezwungenermaßen gestern Nacht schlucken musste nicht mehr los.
"Was ist mit dir los Jerome? Ist es nicht wie in Arkham? Rein, raus, zweite Runde und ne Stunde?" Fragt sie genervt, darüber, dass er in Arkham immer nur das eine wollte.
"Ich liebe dich! Wieso kapierst du das nicht!" Schreit er und packt sie an ihrem Arm, er drückt sie gegen ihr Waschbecken und beugt sich über sie.
"Das ist keine Liebe! Du machst mir-" Jerome holt aus, als seine Hand gegen ihre Wange klatscht. Tränen bahnen sich den Weg aus ihren Augen, als er beginnt weiter zu schreien, sie anzuschreien. Allison schaut zu Boden, ein nicht zu überhörender Herz zerbrechender Laut entkommt ihr, was Jerome verstummen lässt.

Das hat er mal wieder super gemacht. Er will nichts mehr, außer das sie ihn so vergöttert wie er sie, doch schafft er es immer wieder, das sie das Gegenteil fühlt. Er atmet frustriert aus und zieht sie in eine Umarmung. Sie erwidert diese nicht, sondern weint weiterhin.
"Hör mal." Beginnt Jerome und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Nicht weinen. Das hier ist alles nur für dich." Flüstert er und nimmt ihre Hand. Allison schaut mit ihren roten und vertränten Augen zu ihm auf. Sie nickt und lässt sich von ihm zur Wohnungstüre ziehen. Gerade als er diese öffnet bleibt er ruckartig stehen, so dass Allison in seinen Rücken rennt.
"Ähm, Hallo Miss Gold-" beginnt er, doch Violet unterbricht ihn.
"Jerome Valeska!" Schreit sie und zieht ihre Tochter hinter ihm hervor.
"Was hast du mit ihr gemacht." Sie nimmt ihre Tochter in ihre Arme. Jerome kratzt sich verlegen am Hinterkopf und stottert.
"I-ich, wir wollten nur-ähm-"
"Ich rufe die GCPD, du kannst nicht einfach so in ihre Wohnung, ihr etwas antun und sie dann mitnehmen wie ein Souvenir!" Schreit sie.
"Schon okay Mom, wir wollten nur seinen Onkel besuchen." Flüstert Allison und löst sich aus den Armen ihrer Mutter.
"Nein, nichts ist okay, was hat er dir angetan?" Allison versucht zu erklären das es nur ein Streit war, doch Jeromes Geduld hat nun ein Ende. Er nimmt Allison an ihrem Handgelenk und baut sich über ihrer Mutter auf.
"Wir hatten eine lange und wilde Nacht, Miss Gold und würden jetzt gerne meinen Onkel besuchen, man sieht sich." Damit zieht er Allison aus ihrer Wohnung und lässt eine sprachlose Violet zurück, welche hastig ihr Handy rausholt und Jim Gordon anruft. Er versprach ihr zwei Cops zu Zacherias Diner zu schicken.

Die beiden Beamten schauen sich im Diner um und stellen Zacharia Trumble einige Fragen über Jerome. Was sie jedoch nicht wissen ist das dieser mit Allison unter dem Tisch, bei welchem sein Onkel Zach sitzt, hocken und er ihr den Mund zu hält, sicher ist sicher. Sie atmet rasant und hält ihre zitternden Hände gegen seinen Arm. Seine Pistole hält er gegen Zachs Bauch, so das er gezwungen ist zu Lügen.
"Bitte rufen sie uns an, falls er hier auftauchen sollte." Meint die Frau. Einige Sekunden später hört man die Türe schließen und ein Türglöckchen Leuten. Jerome grinst breit, lässt Allison los und kommt unter dem Tisch hervor. Er legt seine Knarre auf dem Tisch ab und zieht sich hoch.
"Mann ist da drunter viel Kaugummi." Meint er und zieht zu Allisons bedauern einen der bereits gekauten Kaugummi hervor.
"Du kannst froh sein, dass sie nicht unter den Tischen nachgeschaut haben." Er steckt sich den Kaugummi in den Mund und beginnt darauf herumzukauen, was nur ihm nur einen angeekelten Blick von seinem Onkel einbringt. Allison kommt nun auch hoch und setzt sich neben den Rotschopf welcher über das Gesundheitsamt scherzt.

PsychoticWhere stories live. Discover now