Kapitel 11

3.7K 348 37
                                    


Neuer Tag neues Glück oder doch Pech?

Ganz ehrlich Jungkook wusste es selber nicht. Er wollte diese ganzen Schuldgefühle gegenüber Taehyung endlich vergessen. Er wollte nicht mehr daran denken, also beschloss er sich abzulenken.

Und wie ging das am bestem? Richtig, scheiße bauen. Er wollte mal wieder so richtigen Ärger verursachen. Wahrscheinlich wusste er selbst, dass es dumm war, aber er tat es trotzdem.

Es war Nacht. Die Straßen waren stockdunkel. Verlassene Menschen mit Alkohol Flaschen und Zigaretten in deren Händen liefen an Jungkook vorbei. Sie hatten die schwarzen Markierungen in ihrer Haut eingebrannt. Sie gehörten zum Volk, welches keiner bei Tageslicht zu Gesicht bekam. Erst wenn es dunkel war offenbarten sie ihre gestalten nur um in den Drogen zu versinken. Auf ihren Körpern war gar kein Platz mehr, da sie schon so voll mit Markierungen waren. Zu so einer Uhrzeit sollte man als reine Seele nicht draußen rumirren. Doch zum Glück war Jungkook keine. Er war der Teufel höchstpersönlich, zumindest dachte er das, aber seitdem er Taehyung kennenlernte hatte er sich verändert.

Schon wieder Taehyung, schon wieder Schuldgefühle und schon wieder dieses klopfen in seiner Brust.

Was hatte das alles zu bedeuten. Warum fühlte er sich so hilflos? Warum fühlte er sich so als könnte er nicht mehr atmen. Als würde er an Herzklopfen und Bereuen ersticken.

Er könnte sich natürlich einfach von Taehyung fernhalten, aber das wollte er nicht. Er hasste es, dass er Taehyung in seiner Nähe brauchte, aber das war halt so. Er konnte es auch nicht mehr ändern. Er brauchte dieses unschuldige Boxlächeln des anderen. Seinen nach Blumen duftenden Geruch, der ihn sofort beruhigte. Er brauchte Taehyung mehr als er es dachte.

Vor Wut schlug er gegen die Steinmauer der dunklen Straße, in der er sich eigentlich nicht befinden sollte. Nicht sich selbst zu liebe, sondern Taehyung zu liebe.

„Hey was machst du da?!", schrie ihn eine fremde Person an.

Jungkook überlegte nicht lange und schlug der unschuldigen Person ins Gesicht und rannte fort.

Taehyung war noch immer in seinem Kopf.

___________

Das war gar nicht gut Kookie

уσυя мαякѕ ❦ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt