Kapitel 33

2.2K 155 31
                                    



Nach der kuscheligen Nacht öffnete Taehyung seine Augen, da ihn die Sonnenstrahlen, welche durch die Gardinen schienen, aufweckten. Als sein Blick Jungkooks noch schlafendes Gesicht vor sich traf musste er sofort lächeln.

Aus den vielen Erfahrungen, die Taehyung mit Jungkook gemacht hat kann er deutlich sagen, dass es das schönste ist neben der Liebe seines Leben einzuschlafen und wieder aufzuwachen.

Die Wärme am Morgen zu spüren, welche man auch vor dem einschlafen geteilt hat.

Er strich vorsichtig durch die Haare seines Partners ohne dabei sein Lächeln zu verlieren. Er schmiegte sich schließlich an Jungkooks muskulösen Körper, wobei er mit seiner Hand über seine entblößte Brust glitt, welche keine einzige Markierung an sich hatte.

Und wieder fragte sich Taehyung wie das wohl so ist. Zwar hatte Jungkook eine Markierung, aber nicht im Ausmaß wie Taehyung.

Langsam wachte Jungkook schließlich ebenfalls auf und lächelte sofort beim Anblick seines wunderschönen Taehyungs.

„Guten Morgen, sleepyhead.", sagte Taehyung sanft, lächelnd.

„Guten Morgen Baby.", erwiderte der andere und hab Taehyung einen sanften Kuss auf die Stirn, woraufhin Taehyung wieder die Schmetterlinge im Bauch spürte.

„Komm Kookie wir müssen aufstehen. Es ist schon 12 Uhr."

„Lass und noch ein bisschen schlafen.", antwortete Jungkook, wobei er Taehyungs Körper sanft an sich zog und ihn fest in die Arme schloss.

„Du riechst so gut.", sagte er, was Taehyung erröten lies. Er schmiegte sich ebenfalls noch fester an seinen Partner.

„Na gut, aber nur 10 Minuten..."

Aus den 10 Minuten wurde schließlich 1 Stunde.

Nachdem die beiden den morgen ausschweiften und noch die ganze Zeit im Bett kuschelten, ging Taehyung runter, um das Frühstück vorzubereiten und Jungkook ins Bad um sich frisch zu machen.

Er nahm eine der Pfannen und setzte sie auf den Herd, wobei er etwas Öl in die Pfanne gab und wartete bis dieses erhitzte. Danach gab er schließlich ein paar Eier für Jungkook und sich dazu.

Nachdem Jungkook sich fertig gemacht hat ging er schon in die Küche, um Taehyung Gesellschaft zu leisten. Als er ihn beim kochen zusah, wobei er noch vor sich hin summte und seine Hüften hin und her bewegte, konnte er sein Lächeln nicht mehr verkneifen. Er ging schließlich auf seinen Partner zu und umarmte ihn von hinten, wobei Taehyung etwas zusammenzuckte.

„Oh Kookie, du hast mich erschrocken!"

„Hmm", murmelte er nur und schmiegte sein Gesicht in die Halsbeuge des anderen, wobei Jungkook wie so oft seinen Lieblingsduft einsog.

Als das Frühstück fertig war und beide auch schon aufgegessen haben, klingelte das Telefon.

„Warte, ich gehe.", sagte Jungkook und rannte schließlich zum klingelnden Telefon.

Taehyung räumte währenddessen die Teller weg und spülte sie ab. Er erschrak sich etwas als Jungkook mit einem geschocktem Blick in die Küche rannte.

„Taehyung.."

„Was ist los Kookie?"
„Ist etwas passiert?", fragte er besorgt.

„Meine Oma hat angerufen.", sagte Jungkook perplex.

„Worum gehts?"

„Die Markierungen."

Verwirrend riss Taehyung seine Augenbrauen hoch. Was gebe es neues, was sie nicht schon wussten.


„Es gibt einen Weg sie loszubekommen."


____________

Schreibt eure Vermutungen in die Kommentare. Was glaubt ihr wäre die Lösung? ;)

By the way ich hab noch ein Special hochgeladen bei der Geschichte „Gangster" die findet ihr auf meinem Profil

уσυя мαякѕ ❦ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt