Kapitel 15

3.5K 368 42
                                    


///////

„Also Jungkook, was führt dich wieder hier her?", fragte die alte Frau oder auch bekannt als seine Großmutter, die Frau die sich mit allem auskannte, als sie einen weiteren Schluck aus ihrer Teetasse trank.

„Ich habe noch einige Fragen bezüglich der Markierungen."

Die ältere Frau lächelte. Sie hatte schon damit gerechnet, dass ihr Enkelkind noch mehr wissen wollte, aber das störte sie nie, denn schließlich könnte man nie genug wissen.

„Na dann, leg los mein Kind."

Jungkook atmete tief ein und aus. Für ihn war das alles ganz und gar nicht einfach. Er hatte Angst, dass die Wahrheit ihn kaputt machen würde. Die Wahrheit über Taehyung und vielleicht auch ihn selbst.

Er hatte seiner Großmutter zwar nie erzählt, dass er sich in so einer Situation befindet, aber sie konnte es sich definitiv schon ausmalen.

„Du meintest, dass Markierung falsch sein können. Kannst du mir mehr darüber erzählen?"

Jungkook war nervös, was auch nicht schwer zu erkennen war. Er spielte mit seinen Händen und wippte seinen Körper vor und zurück. Da seine Großmutter eine gute Menschenerkenntnis hatte, merkte sie auch sofort, dass Jungkook unheimlich nervös war, aber sie entschied sich dafür es zu ignorieren. Sie wusste wie sauer Jungkook werden konnte, wenn etwas nicht so abläuft wie er es will oder wenn man ihn auf Sachen anspricht, die er lieber ignorieren will.

„Nun ja, es ist so wie ich es dir schon erzählt habe. Die Markierung können in dem Sinne falsch sein, dass sie auf dem falschen Körper erscheinen.", antwortete sie endlich.

„Ja, aber wie passiert sowas und was hat das alles zu bedeuten?" Jungkook zog seine Augenbrauen hoch und starrte seine Großmutter mit flehenden Augen an. Er wollte und brauchte Antworten.

„So gut kenne ich mich auch nicht damit aus, da so ein Fall sehr selten ist.", seufzte sie. Sie nahm noch einen Schluck aus ihrer Tasse in der sich purer Pfefferminztee befand, bevor sie weiter redete. „Es ist so, dass so etwas nur bei den größten Sündern passiert, sozusagen wie eine Lektion."

„Wie meinst du das?", fragte er verwirrt.

„Wenn man unzählige Sünden begeht, dann erscheinen Markierung, die für einen selbst bestimmt sind auf einem anderen Körper."

„Auf den Körper deines Seelenverwandten."

//////////

Big surprise

уσυя мαякѕ ❦ кσσкνWo Geschichten leben. Entdecke jetzt