Kapitel 30

3.1K 258 59
                                    


Einige Wochen vergingen. Weder Taehyung noch Jungkook erzählte irgendjemanden, dass die beiden nun ein Paar waren, jedoch, auf unerklärlicher Weise, wusste die ganze Schule davon.

Naja vielleicht war es auch, weil die beiden es nicht unbedingt versteckten.

Sie waren das größte Thema an der Schule, aber stören tat es sie nicht, schließlich wussten sie, dass so lange sie zusammen sind, die beiden nichts mehr trennen könnte.

Natürlich gingen Bemerkungen wie "Warum würde so jemand wie Jungkook mit so einem Sünder zusammen sein?" nicht spurlos an Taehyung vorbei, jedoch müsste er nur einmal in Jungkooks schimmernde Augen gucken und alle Sorgen waren vergessen.

Taehyung fühlte sich mit der Zeit immer wohler in seiner Haut, wahrscheinlich weil Jungkook jede einzelne Markierung an seinem Körper küsste, ohne eine auszulassen, um ihm zu zeigen wie wunderschön er war, auch mit den Markierungen.

///////

Es war wieder einer dieser Tage an denen beide kuschelnd im Bett lagen ohne ein einziges Wort zu verlieren. Es herrschte eine komfortable Stille, bis Jungkook diese brach.

„Taehyung, hast du eigentlich nochmal mit deinen Eltern geredet?", fragte Jungkook, während er immer wieder über Taehyungs Kopf streichelte. Er wusste das dieses Thema einige offene Wunden beinhaltete. Also brauchte Taehyung auch einige Zeit um zu antworten.

„Nein, du weißt doch wie sie zu mir sind und um ehrlich zu sein, traue ich es mich auch nicht.", gab er schüchtern zu. Er hasste dieses Thema, aber er wusste, dass er nicht daran vorbei kommen würde.

„Tae, ich denke es wird Zeit, dass wir Ihnen die Wahrheit erzählen."

Taehyung löste sich mit weit geöffneten Augen von Jungkook.

„A-Aber du hast es doch schon versucht und sie haben dir nicht geglaubt."

Jungkook nahm Taehyungs Hand und sah ihm tief in die Augen.

„Zusammen schaffen wir das."

Es war wie eine Kraft zwischen Seelenverwandten, die alle Sorgen hinfort fliegen ließ.

So viel Mut hatte Taehyung früher nicht. Jungkook war wie seine zweite Hälfte, die alles ausfüllte was an ihm fehlte, genauso ging es auch Jungkook.

„Wie wäre es wenn wir jetzt sofort gehen? Ich gehe nur kurz duschen."

Taehyung zögerte, doch stimmte schließlich zu.

Jungkook lächelte und stand auf um sich auf den Weg ins Bad zu machen, doch davor gab er Taehyung noch einen kleinen Kuss auf die Wange.

„J-Jungkookie!", rief Taehyung mit knallrotem Gesicht, was den anderen schmunzeln ließ.

„Ach komm, in der Zukunft werden wir noch viel intimere Sachen machen.", sagte er und zwinkerte.

Taehyung jammerte nur verlegen und nahm eines der vielen Kissen, um es auf Jungkook zu werfen, weshalb der andere laut auflachte und schließlich ins Bad verschwand.

Taehyung blieb noch kurz in Trance des Momentes bis er wieder den ernst der Lage merkte. Er würde seinen Eltern nach so langer Zeit wieder gegenüber stehen.

Jedochwollte er es einfach hinter sich bringen und außerdem wollte er endlich beweisen, dass er nicht für immer alleine geblieben ist, wie es seine Eltern hervorgesehen hatten. Vielleicht wollte er aber auch ein bisschen angeben, dass er so einen heißen Freund wie Jungkook hatte. Bei dem Gedanke wurde er ganz rot. Er hatte wirklich einen Seelenverwandten, einen festen Freund und dann auch noch Jeon Jungkook, der wohl begehrteste Mann an der Schule und außerhalb.

Als die Tür sich öffnete und Jungkook nur mit einem Handtuch um seine Hüfte und nassen Haaren zurück ins Zimmer kam, wachte Taehyung sofort aus seinen Gedankengang auf und lief rot an.

Jungkook hatte einen bemerkenswerten Körper. Er hatte ein Sixpack, Breite Schultern, muskulöse Arme und Beine. Taehyung fühlte sich so als würde er gleich hinfort schmelzen.

„Gefällt dir was du siehst?"

Taehyung lächelte verlegen.
„Und wie", antwortete er, was nun den anderen ganz verlegen machte.

____________

It'S bEeN a YeAr, It'S bEeN a MoThErFuCkIn YeAr

(stream so 4 more by bts)

Es tut mir leid dass ich wieder so inaktiv war, aber ich musste mich um die Schule kümmern, ich mache jetzt mein Abitur, und irgendwie hatte ich auch nicht wirklich Motivation, aber die hab ich jetzt wieder.

Ich hoffe das liest überhaupt noch jemand lmao

hab euch lieb uwu

уσυя мαякѕ ❦ кσσкνWhere stories live. Discover now