Kapitel 6

4.6K 153 0
                                    

Harry P.o.V

Warum versteht sie nicht das zwischen Lou und mir nichts läuft?
Gerade fahre ich in unsere Straße rein. Ich hab aufdem weg noch einen riesen Strauß Blumen besorgt. Lou hatte gemeint ich soll ihr nach gehen. Doch ich Idiot hab es nicht getan.
warum?
Weil ich diese doofen Paparazzi schon im Hintergrund lauern gesehen habe. Die hätten sich auf uns gestürzt, wenn sie uns streiten gesehen hätten. Allein wegen Noah , den ich so gut wie möglich aus den Medien heraushalten will, bin ich deswegen nicht nachgegangen. Ich hoffe sie versteht mich.

Ich nehme den Strauß und gehe zur Türe. Hoffentlich ist sie mit El wieder zurück. Ich will das gleich klären. Als ich ins Haus gehe und das Wohnzimmer betrete, sitzen Niall, Louis und El auf der Couch und gucken mich mitleidig an.
"Alles okay bei euch? Ihr guckt so, als
ob jemand gestorben ist." infomiere ich sie über ihren Gesichtsausdruck.
Niall guckt auf dem Boden , Louis beißt sich au fden Lippen herum und El guckt mich immernoch mitleidig an. Was ist den hier los?
Ich schaue mich nach meiner Verlobten um aber sie scheint nicht unten zu sein. Auch von Noah ist keine Spur.
"Ist Melissa oben?" frage ich die drei.
"Nein!" sagt Niall kleinlaut.
"Wo ist sie dann?" frage ich verwirrt.
"Weg." spricht Louis weiter.
"Wie weg? Ist sie einkaufen?" frage ich irritiert. Ein ungutes Gefühl macht sich in meinem Magen breit.
"Harry setz dich lieber." meint El fürsorglich.
"Ich will mich nicht setzen! Was ist hier Verdammt nochmal los? Wo ist meine Verlobte und mein Kind?" frag ich leicht säuerlich.
"Harry, Melissa hat ihre Sachen gepackt und ist in ein Taxi gestiegen. Leider kann ich dir Nicht sagen wohin. Sie hat nur gesagt, das sie weg will. Dann hat sie noch gesagt, da gibt es nichts mehr hin zubekommen und ich soll dir viel Glück mit Lou wünschen." klärt mich Niall auf.

Mein atmen stockt und mein Herz bleibt stehen. Das kann doch nicht wahr sein? Bitte lass es nur ein böser Alptraum sein. Ich möchte bitte jetzt aufwachen. Neben meiner Verlobten und mein Kind schläft friedlich in seinem Bettchen.

Doch ich wache nicht auf! Ich bin hell wach. Und das hier ist die harte Realität. Ich bin wie gelähmt. Ich starre die drei an und hoffe das meine Verlobte jede Minute durch die Türe kommt.
"Ihr wollt mich verarschen?" lache ich verbittert auf. Ich will das gerade nicht wahr haben wollen.
"Harry leider Nicht." sagt El die Worte die ich nicht hören will. El steht auf und nimmt mich tröstend in ihre arme. Jetzt realisierte ich es endlich.
Melissa hat mich verlassen mit unserem Sohn. Und keiner weiß wo sie hin ist. Ich fühle mich so hilflos, so schrecklich hilflos. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Ich fang an so weinen, die tränen laufen wie Wasserfälle.

Louis und Niall stehen auf und nehmen mich auch in den arm.
"Das darf doch nicht wahr sein. Bitte sagt mir das es einfach ein schlechter Traum ist. Bitte sagt es!!!" schrei ich schon fast.
"Sie kann mich nicht alleine lassen." jammer ich bitterlich.
"Harry wir finden sie und dann bekommt ihr es wieder hin. immerhin liebt ihr euch." versucht Niall mich mit seinen Worten zu beruhigen. Doch es bringt nichts. Ich heule wie ein schlosshund.
Louis und Niall bringen mich zur Couch, damit ich sitze. Mein ganzer Körper zittert.
Ich bin einfach nur fertig mit den nerven und Verdammt nochmal Ratlos.

Melissa P.o.V

"Ich finde es toll, das du uns mal besuchen kommst. Leider ist Keane gerade im Urlaub mit seiner Mutter." freut sich Jay.
Wenn der wüsste?
Aber es ist gut, das Keane nicht da ist. Ich bin ihm wirklich überalles dankbar, aber so kann ich mich ein wenig verstecken. Keane würde sofort Zayn anrufen oder Harry.
Ich brauch erstmal zeit für mich.
Am Flughafen hab ich natürlich überlegt einfach um zu drehen, aber ich brauch einfach Abstand. In zwei Wochen wäre ich sowieso wieder allein gewesen und hier habe ich wenigstens Jay.
"Du wirst das neue Haus lieben. Es ist zwar nicht mehr in Mullingar sondern in Sarggart, aber genauso schön." erzählt er mir.

You and I?  Don't let me go! (Book 2)Where stories live. Discover now