Kapitel 18 2/2

3.8K 151 4
                                    

Melissa P.o.V

Dieser Moment schien wie eingefroren zu sein. Mein ex wollte das ich meinen Verlobten stehen lasse. Und ich überlegte tatsächlich drüber nach.

Auf einmal weckte mich ein starker tritt von meinem baby gegen meine Niere, aus meiner starre. Oh Gott was mache ich hier?

Harry wartet auf mich und ich denke drüber nach ihn stehen so lassen. Ich streichel mir liebevoll über meinen bauch. Jetzt ist mir wieder klar, was ich will.

Und das ist definitiv Harry!

Ich Liebe ihn!

Und ich bin hier um seine Frau zuwerden. Nicht Jay's! Nur Harrys! Ich will Harry! Nur ihn!

"Es tut mir leid Jay! Ich kann das nicht! Ich Liebe Harry." sage ich ehrlich zu ihm und gehe einen Schritt zurück. Er sieht traurig aus, aber das kann ich jetzt nicht ändern.

Später kann ich über Jay nachdenken. Aber jetzt tue ich, was mein Herz will. Und das will Harry!

" Kommt ihr?" ruft Niall der kurz den Raum mit Keane verlassen hatte. Das hab ich nicht mal bemerkt!

Entschlossen verlasse ich nun auch den Raum und hake mich bei Niall ein.

"So dann wollen wir Harry mal nicht länger warten lassen." flötet er fröhlich.

Zusammen gehen wir zum Eingang der Kirche.

Harry P.o.V

Ich stehe mit Louis meinem Trauzeugen am Altar. Und warte auf meine Verlobte. Die Kirche ist voll! In der ersten Reihe sitzen mein Papa, meine Schwester, meine Mama mit Robin und natürlich meine Tanten und Onkel's. Noah saß bei Liam. Naja große auswahl hatte er auch nicht wirklich. Zayn stand vorne und war somit Lizzy's Trauzeugin. Sie wollte unbedingt Zayn. Ich hab Ja gedacht er zieht ein kleid an, aber leider hat Lizzy das nicht durchsetzen können.

Plötzlich wurde es still und die Musik fing an zu spielen. Wir haben uns nicht für die klassische Hochzeit's Musik entschieden, sondern für Elli Goulding How long will I love You. ( Wer es nicht kennt muss leider selbst nachschauen bei YouTube! Echt schönes Lied :-) )

Ich sehe erst Eleanor und Athina den Gang hoch schreiten ihre Brautjungfern. Dann kommt Lux mit Lou unser kleines Blumenmädchen. Noah hätte das nicht hingekommen. Der hätte sich wahrscheinlich jede Blüte in den Mund gesteckt, statt sie auf den Boden zu werfen.

Nun kommt Liam mit Noah, Noah hat die Rolle das Ringträgers bekommen.  Ich musste schmunzeln, als ich mit ansehen muss, wie Liam versucht Noah in Reih und Glied zuhalten. Ja Noah hat seinen eigenen Kopf und gerade findet er die Blütenblätter aufdem Boden interessanter.

Noah hat einen kleinen Anzug in weiß an und dazu eine grauen batschkappe. ( Ich weiß nicht genau wie diese Mützen heißen, wo ich her komme sagen Wir batschkapp!)

"Papa!" bemerkt Noah plötzlich und will auf mich zurennen doch Liam sorgt dafür das er in der Reihe bleibt.

Und da kommt sie endlich. Melissa!

Mit Niall der sie führt. Sie ist wunderschön. Das kleid ist perfekt! Sie ist perfekt!

Endlich kommt sie bei mir an und Niall reicht mir ihre Hand. Niall kommt ein Stück auf mich zu und flüstert mir ernst ins Ohr : " Wenn du ihr das Herz brichst, brech ich dir sämtlich Knochen Harry!"

Ich gucke ihn erstaunt an und er mich wirklich total ernst. Doch plötzlich fängt er an zu lachen.

"Boah Harry das ist ein Joke! Ich bin Brautvater! Ich muss sowas sagen!" kichert er und boxt mich leicht in den arm. Ich schüttel meinen Kopf und kicher mit.

Nun liegt meine aufmerksamkeit bei Lizzy. Ich muss einfach nochmal erwähnen wie schön sie ist. Und gleich ist sie meine Frau.

"Hey mein Engel!" sage ich leise zu ihr und mach ihren Schleier nachhinten.

"Hey." sagt sie ebenfalls leise. Meine Hand streichelt sanft ihre Wange.

Die Musik hört auf zu spielen und der Pfarrer beginnt an zu reden. Und wir drehen uns zu ihm um und halten unsere Hände.

"Wir haben uns heute hier versammelt um Zeugen zu sein, wie Harry Edward Styles und Melissa Sundust Rose Schneider den Bund der Ehe eingehen. Nun bitte ich sie Harry Edward Styles mit ihren Ehegelübte anzufangen."

"Ich Harry Styles gelobe dir treue in guten und auch in schlechten Zeiten. Du bist meine Hoffnung, mein Glück und meine Zukunft. Auch wenn wir es am Anfang nicht einfach hatten, bist du die Frau, die ich für immer lieben werde. Vom Anfang an wollte ich ein Teil deines Herzens sein. Du hattest mein Herz von Anfang an und es wird dir auch immer gehören. Ohne dich wäre meine Welt einsam und verlassen. Du bist mein Sonnenschein an den dunklen Tagen. Meine Wärme an kalten Tagen und die einzige Frau um die sich meine Welt dreht. Ich Liebe dich mehr, als das ich es je mit Worten  ausdrücken könnte. Ich Liebe dich mehr als mein eigens leben und will für immer mit dir zusammen sein." verspreche ich ihr. Eine träne läuft ihr über ihre Wange. Aber ich kann erkennen das es eine freudenträne ist.

Melissa P.o.V

Harry worte berühren mich total. Ich könnte mich dafür verfluchen, das ich eben diese doofen Gedanken hatte.  Harry ist der Mann den ich Liebe!

Er sah einfach super in seinem Anzug aus. Harry hatte die klassische Version gewählt. Seine grünen Augen strahlten heller als die Sonne.

"So Melissa Schneider jetzt bitte ich sie ihr gelübte abzulegen." fährt der Pfarrer fort.

"Ich Melissa Schneider gelobe dir Harry Styles die ewige treue. Auch wenn ich es dir am Anfang wirklich nicht leicht gemacht habe. Bin ich froh dich in mein Leben und Herz gelassen zu haben. Du hast mir wieder gezeigt, was liebe bedeutet. Und wie unersetzlich das Gefühl ist von jemanden geliebt zu werden. Du bist der beste Vater den eine Frau sich für ihre  Kinder nur wünschen kann. Jeden Tag Liebe ich dich mehr. Du gibts mir das Gefühl Zuhause angekommen zu sein. Mit dir möchte ich mein restliches Leben verbringen. Den ich Liebe dich und will zusammen mit dir alt werden." lege ich ihm offen.

Unsere blicke treffen sich und seine Augen sind nun auch ein wenig feucht.

"So das waren jetzt die Ehegelübte. Bevor wir weiter fortfahren, muss ich fragen ob irgendwer einwende zu dieser Verbindung hat?" fragt der Pfarrer in die Runde.

Automatisch fährt mein Blick zu Jay. Aber auch Niall , Keane, Bob, Greg, Denise und Moira schauen ihn böse an. Also wissen die alle was!

Nach einer Weile das schweigens fängt dann der Pfarrer wieder an zu reden : " gut! Dann werden jetzt die Ringe getauscht. Sprechen sie mir nach. Ich Harry Edward Styles nehme dich Melissa Sundust Rose Schneider mit diesem Ring zu meiner Frau."

"Ich Harry Edward Styles nehme dich Melissa Sundust Rose Schneider mit diesem Ring zu meiner Frau." spricht Harry nach und zieht vorsichtig den Ring über meinen Finger.

Oh Gott ist der schön! Zum erstenmal sehe ich ihn und er war himmlisch. Auch aus Weißgold und mit zwei Diamanten besetzt.

"So und jetzt sie. Ich Melissa Sundust Rose Schneider nehme dich Harry Edward Styles mit diesem Ring zu meinem Mann." fährt der Pfarrer fort.

"Ich Melissa Sundust Rose Schneider nehme dich Harry Edward Styles mit diesem Ring zu meinen Mann." spreche ich nun auch nach und ziehe ihm seinen Ring über den Finger. Er hat einen schlichten Weißgolden Ring. Naja Diamanten stehen ihm nicht so.

"Nun mit der Kraft meines Amtes erkläre ich sie nun zu Mann und Frau. Sie dürfen die braut nun küssen." verkündet der Pfarrer.

Harry legt sanft seine eine Hand in meinen Nacken und die andere hält meine eine noch fest.

"Ich liebe dich." flüstert Harry mir zu und seine Lippen kommen meinen immer näher.

"Ich Liebe dich." versichere ich ihn an seinen Lippen.

Und dann ist er da!

Unser erster Kuss als Mann und Frau. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich blendete alles um mich herum aus.

Es gab in diesem Moment nur Harry und mich.

Nun bin ich Melissa Sundust Rose Styles.

You and I?  Don't let me go! (Book 2)Where stories live. Discover now