Kapitel 36

3.5K 127 9
                                    

Melissa P.o.V

Seit fünf Tagen bin ich wieder mit Harry und Noah zurück in London. Und ich muss sagen es lief wieder prima zwischen Harry und mir. Harry hatte zwar vorgeschlagen, das er erstmal ins Gästezimmer übersiedelt, aber das wollte ich ehrlich gesagt dann doch nicht.

"Niall musst du überall dein zeug rum liegen lassen? " fluche ich als ich über eine Chipsdose fast falle.

"Sorry Lizzy. " sagt er verlegen. Mit Niall und Zayn habe ich mich auch so weit es geht wieder vertragen. Immerhin war ihre Aktion unter der Gürtellinie. Auf Niall kann ich nicht wirklich lange böse sein. Und Zayn hat sich tausendenmal entschuldigt und man hat gemerkt er meint es ernst. Nur mit Louis wollte ich momentan nichts Zutun haben. Den wie erwartet hat er das alles ausgeheckt und die Jungs dazu überredet mitzumachen. Zwar war es von Zayn und Niall nicht korrekt mit zumachen, aber die beiden zeigten wenigstens ein schlechtes Gewissen. Gegensatz zu Louis, der noch der Meinung ist, das es allein sein verdienst ist, das Harry und ich wieder zusammen sind. Naja immerhin ist es eigentlich Harry und meine Entscheidung gewesen, es wieder zu versuchen.

"Mama. Wieder da. " informiert Noah mich der mit Harry beim einkaufen war und kommt mit einer Packung Eier in der Hand herein gestürmt. Wie sollte es auch anders sein stolpert auch mein Sohn über diese verfluchte Chipsdose. Die Eier fliegen natürlich durchs ganze Wohnzimmer und Noah fliegt auch volle Kanne hin.

"Aua. Papa!  Mama! " schreit Noah gleich los.

"Hey psst alles okay, mein Schatz. " flüster ich ihm beruhigend zu und hebe ihn hoch.

"Was passiert?" fragt Harry sanft und lässt sofort die Einkäufe fallen.

"Er ist über Nialls Chipsdose gefallen. " zische ich in Nialls Richtung.

"Komm zeig mal dem Papa, wo es weh tut." sagt Harry ruhig zu ihm.

"Da!" antwortet Noah weinerlich und zeigt auf seine knie.

"Papa pustet okay. Dann ist alles wieder gut. " meint Harry zu ihm und pustet. Sofort beruhigend sich Noah und hangelt sich wieder runter.

"Niall ich finde es angebracht, wenn du jetzt die Eier weg machst. " sage ich streng. "Bin schon dabei. " sagt Niall und fällt ebenfalls über diese Chipsdose.

"Aua. Harry pustest du bei mir auch?" fragt Niall gespielt Weinend.

"Vergiss es. " lässt Harry ihn wissen und schlingt seine Arme um meine Hüfte.

"Du bist fies. " mault Niall und geht in die Küche mit den Einkäufen.

Ich schlinge meine arme um sein Hals und fange ihn an zärtlich zu küssen. Unsere Körper sind eng aneinander geschmiegt. Ich genieße seine nähe so sehr und mir wird von Tag zu Tag mehr bewusst, wie sehr ich ihn eigentlich vermisst habe.

"Wenn du nicht gleich aufhörst, muss ich dich leider gleich in unser schafzimmer bringen. " stöhnt er auf als ich meine Hand in seine Hose gleiten lasse.

"Mhm vielleicht möchte ich das ja auch. " lass ich ihn süffisant grinstend wissen und massiere sein bestes Stück.

"Boah Harry ich wollte Sardinien und keine Sardellen. " motzt Niall und betretet das Wohnzimmer.

"Sorry bei deiner Schrift muss ja Lotto spielen, um zu wissen was du meinst. " entschuldigt sich Harry schnell.

"Es gibt Telefone Harry. " meint Niall angepisst.

"Dann geh selbst. " zischt Harry mit zusammen gebissenen Zähnen. Ja er beherrscht sich gerade wirklich, den sein Penis in meiner Hand wird immer größer.

"Ich geh jetzt selbst. " lässt uns Niall wissen.

"Nimm bitte Noah mit. " sagen Harry und ich zusammen.

"Ja mach ich. Komm Noah, Papa und Mama wollen vögeln. Mama hat nämlich schon die Hand beim Papa in der Hose und spielt mit Papas Eiern." lässt Niall Noah lachend wissen.

"Papa hat Eier in der Hose? " fragt Noah sichtlich verwirrt und tapst zu uns. Schnell ziehe ich meine Hand aus Harrys Hose bevor Noah ankommt.

"Papa wo hast du die Eier? " fragt Noah neugierig und schaut Harry mit großen Augen an.

"Danke Niall. " zischt Harry in Nialls Richtung.

"Keine Ursache. " lacht Niall.

"Papa wo sind die Eier?" fragt Noah jetzt energischer und greift Harry in den Schritt.

Toll mein Sohn geht auf Eier suche bei seinem Vater in der Hose.

"Papa warum ist dein Schniedelwutz so groß? " fragt unser Sohn ehrfürchtig . War ja klar das er bemerkt hat das sein Papa eine riesige Beule in der Hose hat.

"Komm Noah. Papa erklärt dir das später. Der muss jetzt erstmal seinen Schniedelwutz verkleinern. In dem er ihn bei der Mama reinsteckt. " sagt Niall zu Noah und reicht ihm seine Hand.

"Niall!" ermahnen Harry und ich Niall gleichzeitig.

Der schnappt nur lachend nach Noahs Hand und verschwindet.

"Toll wie erklären wir das unsern Sohn? " fragt Harry genervt.

"Bienchen und Blümchen? " antworte ich ihm, fragend.

"Mhm. Wir lassen uns gleich was einfallen. Erstmal will ich oben mit dir einen auf Bienchen und Blümchen machen. " sagt er frech grinstend.

"Ich freue mich schon. " grinse ich zurück und küsse ihn fordernd.

Wild knutschen gelangen wir die Treppe nach oben und verlieren unterwegs noch unsere Kleidung. In unserem Zimmer angekommen machten wir liebe miteinander und ich genoss es so sehr.

You and I?  Don't let me go! (Book 2)Where stories live. Discover now