16

965 34 6
                                    


Yuna p.o.v

Die Tür fiel hinter mir wieder ins Schloss und ich betrat den Gehweg. Heute war ein schöner sonniger und warmer angenehmer Tag.
Jimin schrieb mir schon vor 3 Stunden und informierte mich, dass er Sumi vom Kindergarten abgeholt hat und sie sich gefreut hat wie ein Schneekönig. Es war einfach zu niedlich, wie viel Mühe er sich machte um seine Tochter glücklich zu sehen und es funktionierte. Sumi redete zu Hause ununterbrochen von ihrem "Jiminie" und wie lieb sie ihn doch hätte.

In meiner Wohnung angekommen duschte ich noch schnell und zog mir danach etwas anderes an.

In meiner Wohnung angekommen duschte ich noch schnell und zog mir danach etwas anderes an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Fertig angezogen machte ich mich dann schließlich auf den Weg zum Dorm der Jungs. Um ehrlich zu sein freute ich mich wirklich alle wiederzusehen, da sie damals wie meine Familie waren und ich nach der Trennung von Jimin auch sie hinter mir lassen musste.
Aber die traurigen Gedanken mal zur Seite.
Das Klingeln des Apartments ertönte, als ich auf den Knopf drückte und kurz danach wurde die Tür von einem strahlenden Taehyung aufgerissen, der, als er mich sah erstarrte.

"Hey Yuna~ schön das du gekommen bist. Ich hab dich so unglaublich vermisst."
Tae zog mich in eine feste Umarmung und nuschelte den letzten Satz nur noch leise. Ich erwiderte die herzliche Umarmung und fing an zu grinsen. Er ist wirklich erwachsener in den letzten Jahren geworden.
"Hi Tae ich hab dich auch vermisst."
Lächelte ich den Braunhaarigen an und wuschelte ihm anschließend durch seine Haare.
"Komm doch rein, die anderen sind im Wohnzimmer."
Ich tat das was er sagte, also trat ich in die Wohnung und er schloss die Tür wieder hinter mir. Aus dem Wohnzimmer hörte ich Gelächter und eine kleine Mädchenstimme, die ebenfalls zuckersüß lachte. Noch einmal tief durchatmend setzte ich dann einen Fuß vor den anderen und bewegte mich ins Wohnzimmer. Ich sah 5 junge Männer auf der Couch sitzen und Sumi auf Jungkooks Schoß.
Als Jimin mich sah, hörte er auf zu lachen und seine Augen fingen an zu funkeln.

Er saß neben Jungkook und flüsterte Sumi ein leises "Guck mal wer da ist Mäuschen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er saß neben Jungkook und flüsterte Sumi ein leises "Guck mal wer da ist Mäuschen." ins Ohr.
Sie drehte sich schlagartig um und fing an fröhlich zu quieken, als sie mich sah.
"Mami!"
Meine kleine Tochter kam strahlend in meine ausgebreiteten Arme gerannt, kuschelte sich an mich und ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
"Hallo mein Engel, hattest du Spaß?"
Sie nickte eifrig und zerrte mich dann an meiner Hand zu den Jungs, die mich der Reihe nach herzlich umarmten und mir sagten, wie sehr sie mich vermisst hätten. Bei Jimin angekommen fing ich an zu schmunzeln und er hauchte ein leises "Hey", bevor er sanft meine Wange küsste und sich diese dann in ein rosarot färbten.
Von Hoseok hörte man nur ein entzücktes "Aww" und "Na also wenn das nicht nach Turteltäubchen schreit, dann weiß ich auch nicht."und wir mussten daraufhin alle lachen, während er einen mahnenden Blick von Jimin erntete.

You left me ~ pjm.Where stories live. Discover now