21

730 28 6
                                    



Jimin p.o.v

Etwas ungeduldig sah ich auf mein Handydisplay.

18:58.

Yuna war normalerweise immer überpünktlich, wenn sie zu einer bestimmten Uhrzeit fertig sein musste. Doch wartete ich jetzt schon fast eine Viertelstunde in meinem Auto darauf, wie sich die Eingangstür zu ihrem Wohnhaus öffnete und sie in dem wunderschönen rosa Kleid, was ich ihr gestern gekauft habe, auf mich zu gelaufen kam.
Jedoch tat sie das nunmal nicht.
Entschlossen stieg ich also aus dem Wagen und steuerte Richtung Haus.

Ich drehte den Schlüssel im Schloss um und die Wohnungstür öffnete sich auch schon. In der Wohnung war es ungewöhnlich still und ich trat ein.
"Babe bist du fertig?"
Rief ich, als ich die Schlüssel auf dem Tisch ablegte.
Keine Antwort.
Als ich ins Wohnzimmer ging sah ich das Kleid immer noch so da liegen, wie ich es heute morgen zurück gelassen hatte. Komisch.
Mit zusammengezogen Augenbrauen suchte ich verwirrt nach Yuna und hörte dann die Dusche im Badezimmer.

Erleichtert ging ich auf die Badezimmertür zu und drückte die Klinke vorsichtig nach unten, in der Hoffnung sie dort vorzufinden.

Doch stand Yuna nicht wie erwartet, sich duschend unter dem warmen aufgedrehten Wasser.
Nein ganz im Gegenteil, sie saß zusammengekauert auf dem Boden, das Wasser über sie laufend und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Sofort zog sich alles in mir zusammen und ich fühlte einen Stich in meinem Herz.

"Y-Yuna?! Was ist passiert?!"
Brachte ich völlig überfordert aus mir heraus, doch bekam ich keine Antwort von ihr. Es fühlte sich so an, als würde sich ein verdammt spitzes Messer schmerzhaft durch meine Brust bohren.
Alles passierte wie in Zeitlupe.

Panisch rannte ich daraufhin zu ihr rüber und ging vor ihr in die Hocke.
"Hey Baby...Oh Gott..."
Ich stammelte flüsternd ängstlich und besorgt vor mich hin und packte sie an den Schultern. Leicht rüttelte ich diese und nahm ihr blasses Gesicht danach in meine beiden warmen Hände.
Immer noch kein Lebenszeichen.
Wie zerbrechlich sie doch aussah. Diese Seite an ihr machte mir Angst und mein Beschützerinstinkt war so groß wie noch nie zuvor.

In mir machte sich ein mulmiges Gefühl breit und mir lief ein kalter unangenehmer Schauer über den Rücken, als ich ihr Gesicht näher betrachtete und detaillierter unter die Lupe nahm.
Unter ihrer Nase befand sich eine bereits getrocknete dunkelrote Blutspur.
Was ist mit ihr passiert?
Wer hat ihr das angetan?
Bei dem Gedanken, dass jemand sie geschlagen hatte, baute sich eine unbeschreibliche Wut in mir auf.

"Yuna bitte..."
Stotterte ich und klopfte verzweifelt mit meiner Handfläche mehrmals leicht auf ihre bereits gerötete rechte Wange.

Langsam öffnete sie dann ihre wunderschönen dunkelbraunen Augen und bei dem Anblick zerbrach mein Herz in Tausend kleine Stücke.
Ihre Augen waren vom weinen schon rötlich gefärbt und sie sah mich schwach an.
"J-Jimin."
Hauchte sie leise und fiel mir dann schluchzend in die Arme. Ihre Hände umklammerten zittrig meinen Körper und sie vergrub ihr Gesicht in meinem Oberteil.

"Shh, alles gut.... alles ist gut. Ich bin ja da."
Ihre ganze Kleidung war von dem Wasser durchnässt und ihre Haut fühlte sich ungesund kalt auf meiner doch so warmen an.
Meine Arme umschlossen augenblicklich ihren zerbrechlichen Körper und ich zog sie so nah es ging an meine warme Brust heran. Meine Lippen fanden den Weg zu ihrer Stirn und ich küsste sie sanft und im selben Moment strich ich ihr die nassen Haarsträhnen aus dem Gesucht. Sie weinte immer noch ununterbrochen und ich zog sie von dem eiskalten Wasserstrahl, der auf uns prasselte, weg. Mein weißes, frisch gebügeltes Hemd wurde langsam durchsichtig, teils von der Dusche und teils von Yunas unzähligen Tränen, die nach und nach ihren Weg auf mein Oberteil fanden.
Ich machte mir unglaubliche Sorgen sie so zerbrechlich zu sehen, da ich nicht wusste was vorgefallen war.

"Gott du bist ja eiskalt. Komm, wir müssen deine Sachen ausziehen sonst wirst du noch krank."
Und mit diesen Worten hob ich sie im Brautstyle hoch und machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer, während Yuna sich nur noch fester an mich schmiegte, so als würde sie in ein tiefes Loch fallen  sobald sie mich losließe. Sie vorsichtig auf dem Bett platziert ging ich auf den Schrank zu und kramte dort einen weichen großen Pullover von mir heraus. Im Schrank lagen mittlerweile etliche Klamotten von mir, weil ich so gut wie fast jeden Tag hier war. Diese Wohnung war jetzt mein zweites Zuhause und ich liebte jede Sekunde, die ich hier verbrachte, jede Erinnerung, die ich mit meinen zwei Engeln machte.

Dazu eine von Yunas Jogginghosen, Unterwäsche und dicke Socken.
Danach steuerte ich Yuna wieder an und blieb vor ihr stehen.
Sie sah mich nur mit einem entschuldigenden Blick an und wischte sich schniefend die restlichen Tränen aus dem Gesicht.
"Hier zieh das an."
Ich hielt ihr die Klamotten vor die Nase, die sie mir dankend abnahm, aber danach doch einen verwirrten Blick zu mir warf.
"Aber der gehört doch dir..."
Sie zeigte auf den dunkelroten übergroßen Pulli in ihrer Hand und ich fing an zu lächeln.
"Exakt und deswegen wirst du den auch jetzt anziehen, weil er dich viel besser warm hält als deine Pullis es tun. Soll ich dir helfen?"
Yuna nickte anschließend und ich konnte ein ein kleines schmunzeln auf ihren Lippen erkennen. Ich zog ihr das völlig durchnässte kalte Shirt über den Kopf, dazu noch ihren BH und danach steckte ich sie in den warmen Pullover, in den sie sich sofort einkuschelte. Dann sah sie mich an und hauchte ein leises 'Dankeschön'.

Fertig umgezogen gingen wir beide dann ins Wohnzimmer und ich machte uns Tee, während sich Yuna in die weichen Kissen ihrer Couch sinken ließ.

"Willst du mir erzählen was passiert ist?"
Fragte ich sie dann vorsichtig, als ich ihr den Tee in die Hände drückte und mich neben sie setzte.
Ihre Augen wurden sofort wieder glasig und sie öffnete ihren Mund ein Stück.

"Chan..."
Kam es dann unerwartet trocken aus ihr heraus und ich verschluckte mich in der selben Sekunde geschockt beim trinken.

____________________________________
Fortsetzung folgt...💫

Well Hello there!
Momentan habe ich Herbstferien und ich denke, dass ich die Woche vielleicht noch ein oder zwei Kapitel veröffentlichen werde.
Lasst es mich wissen wie ihr die Geschichte findet und ob sie euch gefällt🥺 ich gebe mir Mühe und ich habe auch sehr viel Spaß diese Storyline zu entwickeln, deswegen freue ich mich auch sehr über Feedback jeglicher Art, damit ich mich verbessern kann.

Ps.: The Drama is coming closer...

-L

You left me ~ pjm.Where stories live. Discover now