22

718 24 1
                                    



"Was?!"

"Er.. Er ist wieder hier und... und..."
Sie brach ihren Satz in der Mitte ab und schaute verletzt nach unten.
Meine Augen weiteten sich augenblicklich und die Wut von vorhin kam wieder hoch.
"Er war es, der dich geschlagen hat?"
Ein nicken war ihre Antwort und ich biss angespannt meine Zähne aufeinander.
"Hat er dich sonst noch...angefasst?"
Meine monotone Stimme schien sie zu verschrecken und ich legte sofort wieder ein weicheren Ausdruck auf mein Gesicht und streichelte sanft ihre Wange.
"Entschuldige..."

Langsam und zögerlich schob Yuna dann jedoch die Ärmel des Pullovers nach oben und drehte ihre Handgelenke so, dass ich zahlreiche lila-blaue und rote Flecken darauf erkennen konnte.
Wie konnte er nur?!
Was fällt ihm ein sie so zu verletzen?!
Wie kann er sich das Recht nehmen einem solchen Engel etwas anzutun?!
Ich nahm ihre Handgelenke und betrachtete diese so vorsichtig, als wenn sie aus Porzellan gemacht wurden. Mein Daumen strich leicht über die blauen Stellen und sie zuckte einmal kurz schmerzerfüllt zusammen, ehe meine Lippen sanft darüber strichen und ich dort kleine Küsse verteilte.

"Dieser Bastard."
Zischte ich wütend.

"Erzähl mir alles."
Ich nahm sie erneut in den Arm, legte mich mit ihr hin und sie fing an mir zu erzählen was vorgefallen war, während ich sie an mich drückte und sie mich halb umarmte.

-

"Verstehst du? Wir dürfen uns keinen Fehler erlauben sonst bringt er alles über uns an die Öffentlichkeit und dein Traum wäre für immer zerstört."
Stammelte sie verzweifelt mit Tränen in den Augen vor sich hin und ich versuchte sie zu beruhigen indem ich meine Hände an ihre Wangen legte und ihr tief in die Augen sah. So verharrten wir einige Sekunden.

"Hey... Ich bin bei dir und wir schaffen das zusammen okay? Falls das passieren sollte, dann weißt du ganz genau für wen ich mich diesmal entscheiden werde. Hast du mich verstanden?"
Sie nickte langsam und umklammerte mit ihrer kleinen Hand sachte eines meiner Handgelenke.
"Ich habe Angst, dass er Sumi etwas antut..."
Stammelte sie dann weiter und schniefte einmal auf.
"Soweit wird es nicht kommen. Wenn er auch nur eine Hand an sie legt werde ich dafür sorgen, dass er es mehr als nur bereut."
Beruhigend redete ich auf sie ein und sie lehnte ihr Gesicht in meine Handfläche, welche immer noch an ihrer Wange ruhte.
Meine Lippen fanden wie ein Magnet den Weg zu ihren und ich küsste sie so liebevoll wie ich nur konnte. Yuna erwiderte den Kuss sofort und ihre Hände vergruben sich nach und nach in meinen Haaren.

"Soll er doch kommen. Ich verlasse dich nie wieder, nie nie wieder."
Fügte ich dann noch hinzu, nachdem wir uns wieder voneinander lösten. Jetzt berührten sich nur noch unsere Nasenspitzen.

"Ich liebe dich Jimin."
Und bei diesen Worten pochte mein Herz in einem unnormalen Tempo gegen meine Brust und die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen um die Wette.

"Das mit dem Date tut mir leid. Ich wäre liebend gern mit dir ausgegangen..."
Murmelte sie nach einigen Minuten leise gegen mein Shirt. Ich streichelte sanft über ihren Kopf, der mittlerweile auf meinem Bauch lag und lachte kurz auf.

"Hey ist schon okay. Das wichtigste ist, dass es dir jetzt gut geht."
Yuna hob ihren Kopf leicht an und sah mich lächelnd an, bevor sie es sich wieder gemütlich machte und sich in meine Seite kuschelte.


Ein Klingelton erregte meine Aufmerksamkeit kurze Zeit später und ich merkte, dass es von meinem Handy kam, weswegen ich den Anruf annahm.

"Hey Chim folgendes Problem-"
Ein leicht aufgebrachter Hoseok fing am anderen Ende der Leitung an zu reden.
"Eigentlich wollten wir uns schon vor fünf Minuten auf den Weg zu euch machen, aber Sumi ist mit Jungkook auf dem Sofa eingeschlafen und wir wollen sie ungern aufwecken, weil es so lange gedauert hat sie müde zu bekommen."
Ich drückte auf die Lautsprechertaste des Displays und konnte ein Kichern von Yuna vernehmen, welches mich zum schmunzeln brachte.
Sie hörte den ganzen runtergeratterten Text von Hobi mit und grinste währenddessen vor sich hin.
Danach formte sie ein lautloses 'Ist schon okay' mit ihren Lippen und legte sich wieder hin.

"Macht euch keinen Stress Hobi. Es ist okay wenn ihr sie morgen früh wieder zu uns bringt, aber nur wenn ihr gut auf meine Kleine aufpasst."
Ermahnte ich den Älteren durchs Telefon und er lachte auf.
"Ai Ai Captain!"
Rief er freudig in den Hörer und ich konnte es mir bildlich vorstellen, wie er gerade Anstalten machte zu salutieren während er mit mir telefonierte.
"Bis morgen, ich werde heute Nacht hierbleiben. Sag das Jin, nicht das er sich Sorgen macht."
Antwortete ich ihm dann ruhig.
"Der wird sich eher sorgen machen, was er dem kleinen Sonnenschein morgen zum Frühstück machen soll. Du solltest das mal sehen hier! Selbst Yoongles ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht um mit Sumi zu spielen und der Typ ist wie ausgewechselt. Also ich weiß nicht was eure Tochter mit ihm gemacht hat, aber das gefällt mir. Wir sollten sie öfters mal hier haben."
Kam es dann mit Gelächter von Hoseok und ich musste mich seinem Lachen anschließen.
"Na dann bis Morgen Jimin und macht nicht so laut ja?"

"Jung Hoseok!"
Zischte ich empört ins Telefon, doch mein Gesprächspartner hatte bereits aufgelegt und ich vernahm nur noch das Leerzeichen am anderen Ende der Leitung.

Ein Blick nach unten verriet mir dann auch, dass Yuna schon seelenruhig auf mir eingeschlafen war und mich dabei umarmte, was mir eine Gänsehaut verpasste, da es mehr als süß aussah.
Langsam wurden dann auch meine Augenlider schwerer und ich drückte sie noch näher an mich während ich ihr ein leises "Ich liebe dich noch viel mehr Baby" zuflüsterte.


____________________________________
Fortsetzung folgt...💫

You left me ~ pjm.जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें