🖤•Color 5•🖤

1.5K 144 35
                                    

᳓ᴍᴏsᴛ ᴅᴀʏs ɪ ᴍɪss ᴡʜᴏ ɪ ᴜsᴇᴅ ᴛᴏ ʙᴇ ᳓

Hyunjin

Bereits von Weitem konnte ich meine Freunde sehen, die alle gespannt auf Felix warteten und es wohl offensichtlich nicht abwarten konnten, den jungen Australier kennenzulernen. Inständig hoffte ich natürlich, dass er dadurch auftauen würde und verstehen würde, dass ihm niemand etwas Böses wollte und vielleicht könnte er auch dann endlich anfangen, mit mir zu sprechen. Immerhin mussten wir miteinander klar kommen und auch meine Mutter erwartete tadelloses Benehmen von mir.

,,Hey, Hyunjin!" Fröhlich winkte Jeongin mit seiner Hand herum, lachte dabei und seine Zahnspange blitzte für einen kleinen Moment auf. Leicht musste ich schmunzeln, weil obwohl er sie so sehr hasste, sah sie wirklich süß an ihm aus und ich musste zugeben, dass ich sie vermissen würde. In nur wenigen Wochen würde er nämlich keine mehr haben und auf diesen Tag hatte er lange gewartet.

,,Hey, Leute. Das ist Felix", stellte ich den Australier direkt meinen Freunden vor. Zu meiner Überraschung schien er damit aber fast so gar nicht einverstanden zu sein, da seine Finger sich leicht verkrampften und er diese mehr in den Stoff seiner dicken Jacke drückte. Gerade herrschte Herbst und deshalb wunderte es mich nicht, dass er bereits eine Jacke angezogen hatte, wohingegen ich noch in einem einfachen, weichen Pullover herumlief. Die anderen beäugen Felix für einen Moment skeptisch, doch sogleich erschien auch in ihren Augen ein warmes Funkeln und innerlich war ich wirklich stolz darauf, solche Freunde zu haben.

,,Hallo, Felix!", begrüßte Jisung diesen freundlich und erhielt ein schüchternes Lächeln zurück, doch auch Jisung bekam keine Antwort. Nun, was hatte ich auch anderes erwartet? Sie kannten sich nicht einmal zwei Minuten und wie es schien, war Felix wirklich einfach nur ein introvertierter Mensch, der seine Zeit brauchte, um bei anderen Menschen warm zu werden. Das konnte ein Grund sein, weshalb er kaum mit mir gesprochen hatte. Es war, wie Minho bereits gesagt hatte; Ich musste dem Jüngeren Zeit lassen und den Dingen ihren Lauf.

,,Ich bin Jisung, das ist Minho und der Kleine hier ist Jeongin, unser Jüngster", stellte Jisung fröhlich alle anderen vor und zeigte nacheinander auf die Person. Minho hob begrüßend seine Hand, hielt sich aber selbst noch etwas zurück und Jeongin hingegen war fast schon hin und weg von Felix. Seine Augen waren groß und seine Wangen hatten einen rötlichen Schimmer angenommen, aber so kannte ich den Jüngsten. Er würde eine Weile schwärmen, aber auch das würde wieder verfliegen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie das alles klappen sollte. Es schien nicht so, als hätte Felix überhaupt irgendeine Lust auf sozialen Kontakt.

,,Falls du etwas brauchst, kannst du immer zu uns kommen!", fügte Jeongin fröhlich hinzu und näherte sich nun langsam Felix, welcher langsam aber sicher immer mehr Panik bekam. Oder er war von der Situation auch nur überfordert. Tatsächlich war der Australier eine Person, die man nicht durchschauen konnte. Ich konnte nicht erahnen, was er dachte und was er fühlte. Normalerweise war es ein leichtes Spiel für mich, selbst bei Minho hatte das geklappt. ,,Danke..", nuschelte Felix nun zum ersten Mal leise, direkt hörte man seine tiefe Stimme heraus und die Verwunderung der anderen war deutlich anzusehen.

Doch bevor auch nur irgendeiner von uns reagieren konnte, wandte sich Felix abrupt ab und hetzte fast schon in das Schulgebäude hinein, als hätte ihn hier jemand dazu aufgefordert oder bedroht. Verwundert schauten die anderen zu mir, erwarteten offensichtlich eine Erläuterung von mir, doch ich zuckte nur leicht mit den Schultern, da ich selbst keine Ahnung hatte. Leise hörte ich Minho nun seufzen und spürte, wie dieser mir eine Hand auf die Schulter legte. Ein herzliches, warmes Lächeln zierte seine Lippen und irgendwie fühlte ich mich nun auch deutlich besser und vergaß beinahe, wie Felix sich - wiederholt - benommen hatte.

,,Wir sollten ihm Zeit geben und nicht alles so überstürzen, Jungs. Sonst wird das hier nie was."

𝐅𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧𝐛𝐥𝐢𝐧𝐝 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt