🖤•Color 7•🖤

1.4K 138 37
                                    

᳓ᴍʏ ʜᴇᴀᴅ ʜᴜʀᴛs.᳓

Hyunjin

,,Was geht dich das an, Hwang?" Genervt wandte Lucas seinen Blick zu mir und ich konnte die Wut in seinen Augen sehen, welche allerdings nicht einmal richtig Felix gab. Viel wusste ich nicht von dem Chinesen, der vor zwei Jahren auf diese Schule kam, aber ich hatte bereits gehört, dass er einige Aggressionsprobleme hatte und diese sehr gerne an anderen Schülern ausließ. Für ihn war Felix scheinbar das perfekte Opfer – er war der Neue, der Stille und würde wohl nichts weiter sagen. Doch Lucas hatte die Rechnung ohne mich gemacht, denn für einige Zeit musste Felix bei mir leben und deshalb lag es auch an mir, mich um ihn zu kümmern.

,,Lass deine Wut an wem anders aus", gab ich nur knurrend von mir und hob leicht meinen Kopf, um den Älteren anstarren zu können. Eine Art Duell entstand zwischen uns, während ich gleichzeitig beobachten konnte, wie Felix versuchte, sich verzweifelt zu befreien. Lucas' Griff hingegen war verdammt fest und somit presste er Felix nur stärker gegen die Wand, was mich mehr als nur wütend machte. Er sollte seine verdammten Finger von ihm lassen, ihn in Ruhe lassen und sich verziehen. Was konnte Felix schon für seine Aggressionen? Er war einen Tag auf der Schule und musste so etwas schon erleben. Schrecklich. Aber so war wohl leider die Welt.

,,An deiner Stelle würde ich auf Hyunjin hören." Als sich eine neue, fast schon fremde Stimme einmischte, hob ich etwas überrascht meinen Kopf und konnte nun lockige, blonde Haare erkennen, die hinter Lucas' aufgetaucht waren. Verwirrt musterte ich den Neuzugang und erkannte langsam, dass es Chan sein musste. Er war eine Jahrgangsstufe über mir und kam – wie Felix –, aus Australien. Verwunderlich war es nicht, dass ein kleiner Schimmer in den dunklen Augen von Felix auftauchte, während er sich weiterhin versuchte, zu befreien. Erst dann ließ auch Lucas ihn zu meiner Überraschung los, drehte sich dann aber zu Chan.

,,Was willst du denn jetzt, huh?", fauchte Lucas gereizt und war bereit, auf den Jüngeren loszugehen, wenn es in diesem Moment nicht geklingelt hätte. Die Pausenaufsicht war nun ebenfalls in diesem Flur und sofort entspannte sich jeder Schüler, schien so zutun, als wäre nichts passiert und machten einen auf scheinheilig. Diesen Moment nutzte Felix auch aus, um an Lucas vorbei zu kommen und sich Chan in die Arme werfen zu können. Schweigend beobachtete ich die beiden Australier und vor allem Felix, wie sich dieser an Chan festkrallte, als wäre er sein einziger Halt im Leben. Als wäre Chan die Person, die ihm vor seinem Untergang bewahren konnte.

War Chan vielleicht auch die Person, die mir helfen konnte, ihm näher zu kommen?

Bevor ich gründlich darüber nachdenken konnte, verschwanden die beiden in der Menschenmenge und ich hatte keinerlei Chance, auch nur ein Wort mit ihnen wechseln zu können. Wortlos starrte auch Lucas den beiden hinterher, warf mir einen bösen Blick zu und ging dann selbst zu seinen Freunden, welche das alles nur stumm beobachtet hatten. Auch ich wandte mich mit einem leisen Seufzer ab und ging dann wieder zurück zu Minho, der mich aus großen Augen musterte.

,,Hyunjin, der Retter in der Not", grinste mein bester Freund und legte dann einen Arm um mich. Auch mir entfloh ein kurzes Lachen, aber es hielt nicht lange an, da ich viel eher an Chan denken musste. Nur zu gerne würde ich wissen, welches Verhältnis er genau zu Felix hatte und ob er mir auch helfen konnte. Nach der Schule musste ich ihn das dringend fragen, falls ich ihn erwischen würde. Seine Stunden kannte ich schließlich nicht und ich wusste auch nicht, in welchem Klassenzimmer er überhaupt war. Verdammt. Aber... Vielleicht wusste Minho etwas.

,,Du, Hyung? Kannst du mir erzählen, wie ich Chan auffinden kann?"

𝐅𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧𝐛𝐥𝐢𝐧𝐝 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt