🖤•Color 54•🖤

1.1K 109 5
                                    

᳓ɪ ɴᴇᴇᴅ ᴀ ʙʀᴇᴀᴋ ғʀᴏᴍ ᴍʏ ᴏᴡɴ ᴛʜᴏᴜɢʜᴛs᳓

Hyunjin

Gelangweilt saß ich nun neben Minho auf seinem Bett und ließ meine Beine baumeln. Heute hatte Chan mir gesagt, dass er etwas alleine mit Felix tun wollte und mit ihm sprechen musste. Ich hatte nicht dagegen gesprochen, warum auch? Felix brauchte nicht nur mich an seiner Seite, sondern vor allem auch einen besten Freund, einen Seelenverwandten und einen Gesprächspartner. Ich selbst musste mich um meine Freundschaften kümmern, da ich das Gefühl hatte, sie zu vernachlässigen.

Aber nach den ganzen Sachen, die geschehen war, war es mir da wirklich zu verübeln?

Darum hatte ich mich wieder mit meinem besten Freund verabredet, der gerade jedoch mit Jisung sprach und ich lauschte dem nur, musste selbst an Felix denken und seufzte dann leise. Ich hatte jetzt schon Sehnsucht nach diesem besonderen Menschen, wollte ihn wieder in meinen Armen halten und ich auch füttern, so, wie ich es heute früh getan hatte. Endlich ließ er Nahrung und damit Vitamine zu und auch wenn es dauern würde, bis sein Körper sich wieder an regelmäßige Nahrung gewöhnte, wusste ich, dass wir beide es schaffen würden. Niemals würde ich ihn im Stich lassen, das hätte ich schließlich versprochen und würde mich auch daran halten.

,,Wie läuft es mit Felix?", hörte ich schließlich Jisungs Stimme und sofort hob ich meinen Kopf. Auffordernd sah mich Minho an und legte dann grinsend seinen Kopf schief. ,,Ja, du erzählst kaum etwas. Wie läuft es mit deinem Schwarm?", fragte mich mein bester Freund grinsend und hob dabei seine Augenbraue. Leise musste ich deswegen lachen, weil es irgendwie süß aussah und auch Jisungs Gesicht konnte ich mir vorstellen. Natürlich konnte ich ihre Neugierde verstehen, aber wie viel konnte ich wirklich sagen? So viel lief ja zwischen Felix und mir nicht.

,,Also... Vor nicht allzu langer Zeit hat er mich geküsst", erwiderte ich dann nach einer Weile, nachdem ich darüber etwas nachgedacht hatte. Überrascht weitete Minho nun seine Augen und ich hörte ein lautes, glückliches Quietschen aus dem Telefon. Wieder wollte mir ein Lachen entkommen, doch ich sagte nichts Weiteres, sondern grinste meinen besten Freund nur breit an, lehnte mich etwas zurück und stützte mich auf meinen Ellenbogen ab. Noch immer schwieg Minho, wusste nicht, was er sagen sollte, und schließlich seufzte er einmal leise auf, lächelte jedoch.

,,Wow. Das ist ja süß", lachte der Ältere nun leise auf und grinste mich einmal herzlich an. ,,Ihr seid wirklich süß! Ich wusste ja, dass etwas zwischen euch beiden sein wird! Zwar schade für Jeongin, aber Felix passt besser zu dir", fügte Jisung hinzu und irgendwie erwärmte es mein Herz. Ehrlich gesagt hatte ich etwas befürchtet, dass die beiden mich nicht unterstützen würden, auch wenn es dämlich war. Es waren meine Freunde und ich wusste, dass sie auf meiner Seite sein würden und mich unterstützen würden.

Dafür liebte ich die beiden.

,,Ich habe wirklich ernsthafte Gefühle für ihn entwickelt", erzählte ich dann leise und rutschte schließlich zu Minho auf den Boden, damit auch sein fester Freund mich klar und deutlich hören konnte. ,,Ich habe auf deinen Rat gehört, Hyung. Ich habe ihm mehr Zeit gelassen und es ist... fast perfekt. Es wird niemals wieder perfekt werden, das ist mir bewusst, aber ich kann dennoch sein Leben erleichtern und ihm einen Grund geben, dafür zu kämpfen... Mehr wollte ich niemals erreichen und darum will ich ihn zu einem Date ausführen und ihm meine wahren Gefühle gestehen."

,,Das ist so süß", schwärmte Jisung und zustimmend nickte Minho einmal, legte fürsorglich seine Hand auf meine Schulter und lächelte mich sanft, zugleich auch warm, an. ,,Ich bin mir sicher, dass es klappen wird. Du musst dich nur anstrengen." Und das würde ich auch tun.

Ich würde für Felix alles auf mich nehmen.

𝐅𝐚𝐫𝐛𝐞𝐧𝐛𝐥𝐢𝐧𝐝 ✦ 𝖧𝖸𝖴𝖭𝖫𝖨𝖷 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt