{01}

3.4K 155 24
                                    

«»

 «»

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

«»

Nebel lag dicht, wie eine Decke über der Stadt. Es herrschte Stille in dem kleinen Büro, nur das regelmäßige Tippen der Tastatur unterbrach diese. Nachdenklich kaute Jeana auf ihrer Unterlippe, könnte sie den Artikel so veröffentlichen? Seufzend wandte sie den Blick von dem leuchtenden Bildschirm und genoss stattdessen den Ausblick auf die Metropole. Müde rieb sie sich die Schläfen und legte den Kopf auf ihren Schreibtisch ab. Es war bereits 21 Uhr, längst nach Feierabend doch ihr Chef hatte sie zu einem Interview verdonnert, für das sie sich informieren sollte. Wann fand dieses Duell statt? Um 23 Uhr? Und sie sollte einen der Beiden um 22 Uhr interviewen.

Hisoka Morow. Ein Name, viele Gerüchte. Einige behaupteten, er sei unbesiegbar, andere wiederum er sei nicht menschlich. Ein mysteriöser Mann, keine Frage. Bis jetzt hatte noch niemand mit ihm ein wirkliches Interview geführt. Anscheinend soll er so eine furchteinflößende Aura haben, das normale Menschen es nicht länger als 10 Minuten in seiner Nähe aushielten.

Jeanna wusste nicht, was sie für Schwachsinn halten sollte und was nicht. Fakt war, dass in all den Arena Kämpfen die er gemeistert hatte, nur ein einziger Gegner dazu in der Lage war, ihn körperlich zu verletzen. Er musste ein wirklich guter Kämpfer sein und hervorragende Fähigkeiten besitzen.

Immernoch in Gedanken bei diesem ominösen Kämpfer, der gerne als Grim Reaper bezeichnet wurde, ließ sich Jeanna in ihren Wagen sinken.

Nach mehreren Minuten erschien vor ihr das große, beeindruckende Gebäude namens "Himmelsarena" wo soviele Menschen regelmäßig zu Duellen antraten um Geld zu verdienen. Jeanna mochte diese Art von Menschen nicht besonders, schließlich gab es doch sowieso schon genug Gewalt, musste man damit jetzt also auch noch Geld verdienen? Die Kämpfe der Himmelsarena waren bekannt für ihre Brutalität und hin und wieder verstarb sogar jemand an seinen Verletzungen.

Eine riesige Menschenmenge hatte sich vor dem Eingang des Gebäudes gebildet, verschiedenste Altersklassen waren zusammengekommen um diesen "spektakulären" Kampf live zu sehen. Rasch schlüpfte Jeanna unter der Absperrung her und verschwand in dem Hintereingang, der speziell für Journalisten, Mitarbeiter und Kämpfer gedacht war.

„Darf ich Ihnen behilflich sein?" Eine junge Frau, dem Anschein nach eine Mitarbeiterin, sah Jeanna freundlich an und die Journalistin nickte. „Ich habe gleich ein Interview mit einem gewissen Mr. Morow." Sie zückte ihren Journalisten Ausweis und die Mitarbeiterin nickte eifrig. „Natürlich, Mr. Morow befindet sich im 200. Stock, Zimmer 244" Erklärte sie und zeigte in Richtung des Fahrstuhls. „Dankeschön" Jeanna lief mit raschen Schritten zum Aufzug und schlüpfte hinein, es war mittlerweile 21:50 und sie musste noch das Zimmer finden.

Nicht wirklich gut gelaunt strich Jeanna durch den Flur, las aus dem Augenwinkel die Zimmernummern und blieb dann letztendlich bei der Nummer 244 stehen. Hier musste es also sein. Die Brünette atmete tief durch, sammelte ihre Gedanken und klopfte dann schließlich zaghaft an die Tür. Hoffentlich würde das hier kein Desaster werden.

Sociopathic [ℌ𝔦𝔰𝔬𝔨𝔞 𝔪𝔬𝔯𝔯𝔬𝔴]Where stories live. Discover now