{16}

1.2K 74 18
                                    

Hisokas Schuhe hallten bei jedem Schritt, den er tat

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Hisokas Schuhe hallten bei jedem Schritt, den er tat. Die Höhle war leer - bis auf Chrollo. Als hätte er auf sein Erscheinen gewartet. „Hisoka.." Ein sadistisches Lächeln legte sich auf Chrollos Gesichtszüge. „Chrolloo" Gespielt erfreut warf Hisoka die Arme in die Luft und starrte dann den Anführer der Phantomtruppe ausdruckslos an. „Seit wann findet unser Magier denn Interesse an normalen Menschen?" Provozierend blickte Chrollo ihn aus seinen grauen Augen an und Hisoka leckte sich über die Lippen. „Dasselbe wollte ich dich auch fragen." Die bernsteinfarbenen Augen funkelten herausfordernd.

„Seit ich festgestellt habe, dass die Kleine anscheinend ein Schwachpunkt ist. Wer hätte gedacht, das ein Irrer wie du gefallen an einer Frau findet und diese ihn nicht abstößt?" Lächelte Chrollo. „Schwachpunkt? Ich bitte dich, soviel bedeutet Jeanna mir nicht." Spöttelte Hisoka und wank mit der Hand ab. „Sicher doch, dann macht es dir bestimmt auch nichts aus, dass Feitan und Franklin deine Kampfmieze besuchen.."

Hisoka war niemand der sich aus der Ruhe bringen ließ, er konnte Chrollo vorlügen das Jeanna ihm egal war, doch er konnte sich selbst nicht belügen. Irgendetwas in ihm veränderte sich, als er daran dachte was Feitan und Franklin mit ihr anstellen würden wenn er nicht - es machte ihn wütend. Auch wenn er nach außen eine ruhige Fassade ausstrahlte, war er das erste Mal seit langem aufgewühlt.

„Dann werde ich diesem Besuch jetzt wohl beiwohnen." Mit einem eleganten, hohen Sprung verschwand Hisoka wieder nach draußen und machte sich auf den Weg in Jeannas Wohnung.

...

Dampf beschlug das Glas. In ein flauschiges Handtuch gewickelt schritt Jeanna aus der Dusche und verschwand in ihr Schlafzimmer. Nachdem sie in ihren Pyjama geschlüpft war, setzte sie sich ins Wohnzimmer und öffnete irgendein Programm. Müde versuchte sie sich auf die Serie zu konzentrieren, doch ihre Gedanken schwirrten immer wieder um Hisoka. Wieso brachte er sie so durcheinander? Genervt stöhnte sie auf und schloss die Augen. Sie brauchte dringend Schlaf.

Sociopathic [ℌ𝔦𝔰𝔬𝔨𝔞 𝔪𝔬𝔯𝔯𝔬𝔴]Where stories live. Discover now