Kapitel 2

4.4K 112 22
                                    

Harry entfaltete den Brief und stellte fest, dass es dieser ziemlich lang war, was ihn natürlich freute aber auch beunruhigte. Der Brief wäre bestimmt nicht so lang geworden, wenn seine Eltern ihm nur alles Gute wünschten, oder? Also los...

Unser geliebter Sohn,

dass du diesen Brief liest, heißt, dass wir ermordet wurden.

Wir hoffen, dass dein Leben bisher so verlaufen ist, wie du und auch wir es uns ohne unsere Anwesenheit wünschen können.

Wir schreiben dir, weil du die Wahrheit wissen sollst. Ich weiß nicht, ob dir bereits etwas über uns und über den gerade herrschenden Krieg erzählt wurde, doch egal ob du uns glauben wirst oder nicht: Erzähl keinem was du nun liest!

Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich von den Evans nur Adoptiert wurde. Also bist du ein Reinblut. Falls du also jemals das Vergnügen haben solltest, Petunia und ihren Mann Vernon Dursley kennen zu lernen, sei dir versichert, dass du nicht mit ihnen verwandt bist.

Ich habe es erst vor kurzem raus gefunden und weiß nur, dass meine leibliche Mutter bei meiner Geburt starb. Über meinen Vater werde ich erst später Nachforschungen anstellen können.

Harry, du musst wissen, dass ich und James in dem Krieg bis heute neutral waren. Voldemort's Ziele sind nicht schlecht, aber sein Weg diese zu erreichen ein sehr blutiger, obwohl viele Morde, die man ihm zuschreibt, eigentlich Dumbledore beging.

Dumbledore ist nicht so weiß, wie er sich gibt. Er strebt Macht an und will der mächtigste, reichste und berühmteste Zauberer seit Merlin werden.

Er wird sicher versuchen dich, da du jetzt ohne uns bist, auf seine Seite zu ziehen. So dass er all deine Schwachpunkte kennt und dich nötig falls beseitigen kann.

Also, sei vorsichtig! In unserem Verließ wirst du einen Trank finden, der für ein Jahr deine Gedanken versiegeln wird. In dieser Zeit musst du Okklumentik erlernen. Neben dem Trank findest du ein Buch, das dir dabei helfen wird.

Wie gesagt, wir waren bisher neutral, doch haben wir gestern einen Brief an Voldemort geschickt. Wir werden uns ihm anschließen. Diese Entscheidung hat zwei Gründe.

1. Du, unser Sohn, bist ein Hochelb. Du wirst dich an deinem 17. Geburtstag verwandeln (leider läuft die Umwandlung unter Schmerzen ab), doch keine Angst, wir haben auf dich eine Illusion gelegt. Keiner wird es bemerken, bis du die Illusion abnimmst. Du fragst dich bestimmt, wieso du ein magisches Wesen bist, oder?

Nun, viele Reinblüter haben das Blut magischer Geschöpfe im Stammbaum. Das stärkt die Magie innerhalb der Familie. Das ist nichts Schlimmes, es ist eine gängige Praxis. Diese Vererbung hast du wahrscheinlich von deinem Vater. Er stammt in direkter Linie von Godric Gryffindor ab und dieser war ein Hochelb.

Wir haben es erst letzte Woche erfahren. Man kann es erst jetzt Testen, aber du musst dir keine Sorgen machen. Nur im ersten Lebensjahr kann dies überprüft werden, danach nicht mehr. So weiß auch Dumbledore nichts davon.

Wieso es ein Grund ist sich Voldemort anzuschließen? Er will Gleichberechtigung für alle. Zwar werden die Hochelben in Zauberwelt sehr geschätzt, denn sie sind sehr mächtig und beherrschen schwarze und weiße Magie. Doch Dumbledore wird versuchen, dich zu töten oder zu brechen! So wie er es mit vielen Wesen getan hat, sieh dir nur Remus an.

2. Wir haben eine Nachricht von den Malfoys bekommen. Überrascht? Nun, das waren wir auch. Falls du sie nicht kennst, wirst du auf ihren Sohn in Hogwarts treffen. Sie haben uns berichtet, dass sie zu den Schwarzen Veela's gehören. Auch über diese hatten wir nicht die Zeit viel in Erfahrung zu bringen.

Der richtige Weg zur FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt