EIGH✾TEEN

2.2K 138 22
                                    

Als Jungkook am nächsten Morgen aufwachte, war der angenehme männliche Duft Taehyungs nur noch am Kopfkissen zu erhaschen. Anscheinend hatte er sich schon aus dem Staub gemacht und dem Braunhaarigen lediglich ein Kissen zwischen die Arme geklemmt, weshalb dieser traurig seufzte.

Er hoffte, dass sich die Unangenehme Stimmung zwischen ihnen, durch das gestrige Gespräch, gelockert hatte und sie sich vielleicht endlich wieder normal unterhalten konnten. Denn das war es, was Jungkook sich seit ihrer Trennung gehofft hatte.

Er wollte Taehyung nie verlieren und das es ausgerechnet an seinen, nicht in Zaum gehaltenen, Triebe lag, dass es dann doch so kam, hatte den 19 Jährigen ziemlich mitgenommen.

Zwar hatte seine Traurigkeit Mal zu Mal abgenommen, doch nachdem Jungkook den Schwarzhaarigen hier wieder getroffen hatte, kam alles wieder hoch.

Er wollte nicht weiter darüber nachdenken, weshalb er die Bettdecke von seinen Beinen schlug und die Armbanduhr von Taehyung, welche auf dem Nachttisch lag, in die Hand nahm, während er sich einmal durch die Haare fuhr, um diese aus dem Gesicht zu bekommen.

„Fuck!" Jungkook schmiss die Uhr wieder hin, bevor er in das naheliegende Badezimmer rannte. Er hatte noch eine Viertelstunde Zeit, bis der Unterricht starten würde, das Frühstück hatte er schon verpasst.

Glücklicherweise war der Braunhaarige der einzige, der sich in dem Gemeinschaftsbadezimmer aufhielt und konnte sich somit ungestört fertigmachen.

Nach knappen fünfzehn Minuten stand er dann auch schon vor dem Klassenzimmer, in dem sich der Lehrer noch nicht befand, weshalb er schnell zu seinem Platz lief und seine Sachen auspackte. 

Sein Blick erhaschte den Taehyungs, welcher durch den Raum schaute und nun zu Jungkook sah. Einen kurzen Moment sahen sie sich an, bis der Ältere seinen Blick abwandte, da Mr Min die Klasse betrat.

Seine ranzige Ledertasche klemmte unter seinem Arm und wie immer trug er ein weißes Hemd, welches von einem Pullunder überdeckt wurde.

„Ich hab gute Neuigkeiten für euch", meinte er, während er sich gegen das Pult lehnte und die Arme verschränkte.

Gespannt lehnte sich Jungkook ein wenig vor und sah seinen Lehrer mit hoffnungsvollen Blick an.

Durfte jemand gehen?

Hoffentlich war er es. Schließlich hatte er bis jetzt noch nichts mit jemanden angefangen oder geschweige denn darüber nachgedacht, was mit jemanden zu starten.

Aufgeregt rutschte er auf seinem Stuhl hin und her, doch wurde er enttäuscht, als Mr Min wieder zum Reden ansetzte: „Es wurde euch erlaubt in die Städte zu fahren, um dort Kleidung, Essen, sowie Pflegeprodukte zu kaufen. Die dafür vorgesehenen Läden sind extra mit diesem Schild ausgestattet." Er zeigte auf das Metallteil in seiner Hand, auf dem zwei Verkehrsmännchen Händchen hielten.

„Der Zutritt zu anderen Geschäften ist strengstens verboten und wird mit einer Geldstrafe bestraft."

————

Wieder einmal hab ich eine längere Zeit nichts hochgelegen, aber ich hab während der Schulzeit einfach wenig Zeit. Tut mir leid.

Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾Where stories live. Discover now