TWENTY✾THREE

2.1K 139 27
                                    

Schnell verdeckte Taehyung seine Augen mit seinen Handflächen, da sein Blick schon drohte an eine ungünstige Stelle zu rutschen.

Was hatte Jungkook denn nur dazu veranlagt, sich vor ihm zu entblößen? Früher hatte er es zwar auch gemacht, aber da waren sie noch ein Paar gewesen, weshalb der Schwarzhaarige natürlich nichts dagegen gehabt hatte. Aber jetzt waren sie es nunmal nicht mehr.

„Gott wie süß! Und von dir hab ich mal vögeln lassen?", vernahm es der Ältere, weshalb er ohne darüber nachzudenken seine Hände entfernte.
Somit starrte er geradewegs auf die Mitte Jungkooks, welche aber glücklicherweise von einer schwarzen Boxershorts verdeckt wurde.

Was hatte er auch gedacht, der Braunhaarige würde sich einfach so vor ihm komplett ausziehen? Sie waren ja, wie schon gesagt, kein Paar mehr.

Und trotzdem konnte Taehyung nur, wegen der Aussage des Jüngeren, die Augen verdrehen. Er war garantiert nicht süß!

„Tut mit leid, aber ich dachte du hättest nichts an und ich wollte nicht unhöflich sein und auf deinen Schwanz starren!", entgegnete er deshalb etwas genervt und hatte sich mit verschränkten Armen an die Wand gelehnt.

Jungkook stand weiterhin nur in Unterwäsche vor dem Bett des Schwarzhaarigen und machte auch keine Anstalten sich endlich was anzuziehen.

Stattdessen fing er an zu lachen und fuhr sich dabei einmal durch die etwas längeren Haare, was den Schwarzhaarigen mal wieder schwer schlucken ließ. Denn dadurch, dass die Haare noch nass waren, sahen sie aus, wie zurück gegellt, und das ließ ihn umso dominanter erscheinen. Dabei wollte Taehyung doch immer der Dominantere sein.

„Du weißt doch eh, wie groß er ist", bemerkte Jungkook, nachdem er sich von seiner kleinen Lachattacke erholt hatte und drehte sich mit einen grinsen auf den Lippen wieder zum Schrank, um einen grünen Hoodie herauszuholen.

„Jetzt protz hier mal nicht so rum! Als wir sie gemessen haben war meiner schließlich länger", erwiderte der Ältere, was diesmal den Braunhaarigen die Augen verdrehen ließ.

„Es waren fünf Millimeter Unterschied!", meinte er nur und zog sich, zum Glück Taehyungs, endlich etwas über den muskulösen Oberkörper und griff auch direkt zu der schwarzen Skinnyjeans.

Der Ältere war allerdings ziemlich überrascht, dass Jungkook sich wirklich noch an den Größenunterschied ihrer Glieder erinnern konnte. Eigentlich dachte er nämlich, der 19 Jährige hätte es schon längst vergessen und würde sich nicht mehr kontern können.

„Und trotzdem war ich immer Top", entgegnete er deshalb, was der Grund dafür war, dass Jungkook, nach dem Schließen seiner Hose, genervt die Arme verschränkte. War ja klar, dass Taehyung weiterhin so tuen würde, als wäre sein Arsch noch Jungfrau. Es war nie anders gewesen und es wird auch nie anders sein.

„Ich hab dich auch ein paar mal getoppt", bemerkte der Braunhaarige und lehnte sich gegen die verschlossene Schranktür. Taehyung überdrehte nun ebenfalls die Augen und schnaubte.

„Das waren zwei mal und jedes Mal davon war ich stockbesoffen!", gab es Taehyung dann doch zu, wodurch der Jüngere wieder anfing breit zu grinsen. Damit hatte er nicht gerechnet.

„Na und? Trotzdem hast du wie verrückt nach meinem Schwanz gebettelt", neckte er seinen Ex, welcher auch direkt darauf ansprang. Leicht wütend wollte er vom Bett aufstehen, da kam aber auch schon Jungkook auf ihn zu.

„Und du hast das nie, oder wie?", fragte er deswegen nur und sah zu dem Jüngeren hoch, welcher mittlerweile direkt neben ihm stand.

Doch er bekam keine Antwort mehr, stattdessen nahm der 19 Jährige plötzlich Taehyungs Wange zwischen die Finger und zog daran.

„Naw wie süß es ist, dass du dich so aufregst", lachte Jungkook und ging damit garnicht auf die Aussage des Älteren ein. Dieser schlug deswegen aber auch nur die Hand weg.

„Ich bin nicht süß!", entgegnete er genervt, doch der Braunhaarige grinste ihn nur weiterhin an, bis er mit seinem Zeigefinger einmal die Nase seines Exes anstupste und sich dann aber auch schon von ihm entfernte und mit einem Ich geh dann mal das Zimmer verließ.

Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora