TWENTY✾SEVEN

2K 130 8
                                    

Fest umgriff Taehyung die Türklinke, während er immer noch etwas wütend dem Jüngeren hinterher sah. Was sollte das? Er hatte zwar verstanden, dass Jungkook sich einen Spaß erlaubt hatte, aber trotzdem breitete sich dieses kribbeln in seinen Körper aus. Er mochte es nicht, weil er es schonmal gespürt hatte und im Ende hatte es ihm nichts Gutes geheißen. Ein paar Jahre war zwar alles gut gelaufen, aber dann kam auch schon der Schlag ins Gesicht.

Jungkook hatte ihn betrogen. Und auch wenn er mittlerweile den Grund dafür wusste und es auch bereute, dem Jüngeren nicht schon früher zugehört zu haben, war es weiterhin ein schwarzes Loch in seinem Lebenslauf. Er hasste es daran zu denken und tat es trotzdem viel zu oft.

Schwer seufzend nahm sich Taehyung seine Schuhe, nachdem Jungkook freudig winkend hinter der nächsten Ecke verschwunden war, bevor er in diese schlüpfte und ebenfalls aus dem Zimmer ging.

Er musste dringend mit Jimin über das vorgefallene sprechen. Denn der Gedanke daran, sich wieder in Jungkook zu verlieben, und somit in seinen Ex, machte ihm zunehmend Angst.

Als Taehyung vor drei Jahre mit dem Jüngeren Schluss gemacht hatte, war er einige Wochen nicht zur Schule gegangen und seine Hobbys hatte er ebenfalls ausfallen lassen. Täglich ging er für mehrere Stunden Joggen und ab und zu auch ins Fitnessstudio, solange, bis er endlich über das Geschehene hinweg kam. Auch wenn er es nie ganz schaffte los zu lassen, nahm es ihn nicht mehr allzu sehr mit.

Der Schwarzhaarige hatte sich einen festen Plan für die Zukunft angeschafft, um so eine harte Zeit kein zweites Mal durch machen zu müssen. Beziehungen waren verboten, generell wollte er sowas wie Liebe kein zweites Mal spüren. Somit ließ er sich viel häufiger auf One Night Stands ein und verbring einige Nächte in naheliegender Clubs.

Und es hatte auch bis jetzt reibungslos funktioniert. Taehyung führte seit dem keine einzige Beziehung mehr und bekam trotzdem ausreichend Befriedigung.

Doch nun war er wieder auf Jungkook getroffen, der alles durcheinander bringen musste. Der 19 Jährige fühlte in seiner Nähe dieses Kribbeln, dass er so lange nicht gespürt hatte und auch zufrieden damit gewesen war. Und trotzdem konnte er es nicht unterdrücken und langsam bekam er immer mehr Angst, dass er an dem Ganzen ein weiters Mal zerbrechen würde.

Schule Für Schwule ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄;𝗄𝗈𝗈𝗄𝗍𝖺𝖾Donde viven las historias. Descúbrelo ahora