6

5.3K 113 5
                                    

„Und was macht ihr alle an Weihnachten?" fragte ich in die Runde. Wir saßen im Slytherin Gemeinschaftsraum und redeten über die anstehenden Weihnachtsferien. „ich fahre nach Hause zu meiner Familie" erzählte ich „wirst du es deiner Familie erzählen?" fragte meine beste Freundin Daphne und spielte auf das Spektakel mit Pansy an. „Mein Vater würde mich nach Azkaban schicken, weil Ich sie nicht umgebracht habe" Wir lachten gemeinsam. „Aber denkt dran Leute,  niemand darf wissen das ich es war sonst kriegen wir noch Punkte abgezogen und ich werde noch von der Schule geschmissen oder so" „nichts was die Baileys nicht wieder hinkriegen würden" sprach Malfoy lachend dazwischen „ich werde wahrscheinlich hier bleiben" erzählte Daphne „wir auch" sagten Crabbe und Goyle. „Ich werde zum Anwesen meiner Familie fahren" sagte Malfoy „uh das Malfoy Anwesen" lachte Ich.

Morgen ist Abreise Tag und endlich würden die Ferien anfangen. Danach würde ich einfach schon in das 4. Jahr gehen. Wie schnell die Zeit vergeht, wir hatten heute nur noch eine Stunde, Geschichte der Zauberei. Danach hatten wir bis zum Abendbrot frei, die meisten, so wie Ich, packten dann ihre Sachen fertig für die Ferien. In Geschichte der Zauberei, sitze ich neben Luna Lovegood. Sie ist die einzige Halbblüterin die ich mag und das auch nur durch Zufall.

Flashback:

Im Verbotenen Wald hatte ich nichts zu suchen, das wusste ich. Aber ich wollte unbedingt mal ein Einhorn sehen, denn diese Tiere waren mein Patronus. Also ging ich in den Wald, Irgendwann fand ich zwar ein Einhorn, welches Sehr beeindruckend war, verlief mich allerdings auch. Ich hörte es hinter mir Knacken. Ich lief immer schneller und so tollpatschig wie ich war, fiel ich hin. Also lag ich da, mit blutendem Knie, abends im verbotenen Wald und dann tauchte mein Schutzengel Auf. Luna. Keiner aus den anderen Häusern würde freiwillig mir oder generell einem Slytherin helfen. Luna Kamm sofort auf mich zu und half mir. Sie guckte sich die Wunde an und ließ sie heilen. Wir liefen gemeinsam aus dem Wald raus, ohne Luna wäre ich an dem Abend in dem Wald versauert. Seit dem sind wir sowas wie Freunde.

Versteht mich nicht falsch, ich mag sie aber sie ist immer noch eine Halbblüterin. Allerdings mag ich sie dafür das sie so offen war und mir geholfen hat. Also werde ich ihr dafür danken und nett zu ihr sein. „Hey Luna" Begrüßte ich sie „Hey Kim" –Sie war die einzige mit Daphne und meiner Familie die mich Kim Nannte- „also Luna erzähl, wie geht es dir?" fragte ich sie, weil es mich wirklich interessierte. „Mir geht es toll, ich habe ein neues Waldtier kennengelernt. Einen Werwolf, er heißt Citus" erzählte sie Strahlend. „und jetzt erzähl du mal, Kim. Wie geht es dir?" ich wusste warum ich sie mochte, es interessiert sie wirklich wie es anderen ging. „Ach Luna, was soll ich erzählen.. ich freu mich einfach auf die Ferien und-" Malfoy lief durch die Tür und ich schaute ihm nach, bevor Luna was sagen konnte Kamm Professor Binns rein. „Guten Tag Schüler, eure letzte Stunde vor denn Ferien hm?" Der Unterricht verging schnell da uns Professor Binns über seine Schulzeit erzählte. Luna begleitete mich noch zu dem Slytherin Gemeinschaftsraum. „Also Kim ich hab vorhin deine Blicke gesehen.. du magst Malfoy hm?" fragte Luna als wir vor dem Gemälde Standen. „Ja Malfoy is nett wieso?" sagte ich lachend „deine Blicke.." murmelte Luna und ging versunken in Gedanken davon.„okaay tschüss Luna dir auch schöne Ferien" lachte ich und verschwand hinter dem Gemälde.

It was always you- Draco malfoyWhere stories live. Discover now