19

3.5K 92 1
                                    

Malfoy guckte mich nervös an,  verwirrt guckte ich zurück.

„guck mal Baileys.." er brach den Satz immer wieder ab als würde es ihm sehr schwer fallen das zu sagen.

„lass uns einfach aufhören zu streiten" presste er hervor. Erstaunt guckte ich ihn an, Hat mich gerade Malfoy wirklich gebeten das wir nicht mehr Streiten? Verwirrt aber dennoch Glücklich antwortete ich.

„Okay. Freunde?" ich wusste nicht ob es funktionieren würde aber probieren konnten wir es. Malfoy nickte Ich wollte gerade aufstehen und gehen als er mich festhielt. „wohin gehst du?" fragte er verwirrt. „ich wollte gehen?" sagte ich genauso verwirrt zurück.

„bleib noch ein Bisschen bei mir Darling" sagte Malfoy grinsend. Ich verdrehte Lachend die Augen und setzte mich wieder neben ihn.

Lange sagten wir beide nichts, wir genossen einfach die Aussicht und die Stille.

„es war langweilig ohne dich Baileys" Flüsterte Malfoy und guckte mich mit seinen Grauen Augen an. Ich gähnte und lehnte mich an seine Schulter.

Ich drehte mich wieder um und kuschelte mich wieder ein. Gähnend öffnete ich meine Augen, etwas verwirrt guckte ich mich um. Ich lag in meinem Bett, in meinem Zimmer. Langsam setzte ich mich auf. „uhm Daphne" flüsterte ich. „Draco hat dich her getragen" Nuschelte Sie und drehte sich wieder im Bett um und schloss die Augen. Malfoy hatte mich her getragen? Anscheinend bin ich an seiner Schulter eingeschlafen.

Daphne und ich trafen die anderen wie immer im Gemeinschaftsraum. Ich umarmte alle als ich vor Malfoy stand. „hi Malfoy" sagte ich etwas Leiser. „na Baileys. Gut geschlafen?" sagte er und grinste. „um ehrlich zu sein besser als sonst" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Gemeinsam liefen wir zum Essen und redeten die Ganze Zeit. „also wann wollen wir uns treffen um nach Hogsmeade zu gehen?" fragte ich und biss von meinem Honig Brot ab. „13 Uhr?" fragte Malfoy. Wir nickten, ich war lange nicht mehr in Hogsmeade und freute mich deswegen sehr drauf.

Ich stand vor dem Spiel an unserem Schrank und überlegte was ich anziehen sollte. „Vielleicht ein Kleid?" fragte Daphne. „ein Kleid? Spinnst du niemals. Zudem ist es Februar" Sagte ich lachend. „komm hier guck mal ich hab ein richtig schönes" sie zeigte mir ein weißes Wollkleid, es sah tatsächlich wunderschön aus. „es würde so gut zu deinen Haaren und Sommersprossen Aussehen" flötete Daphne, ich schnappte es mir und zog es an. Daphnes Augen leuchteten Als sie mich sah „wow!" sagte sie. Ich grinste und nahm mir meinen Lockenstab. Ich zog mir noch meine Over-knies Schuhe An und wartete auf Daphne.

It was always you- Draco malfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt