12

4.1K 99 14
                                    

Malfoy rannte aus dem Raum und ich folgte Ihm. „Wer denkst du wer du bist das du über mich urteilen kannst Malfoy?" schrie ich ihn an. „Warum hast du ihn rangelassen ?" schrie er Zurück. „wenn du es genau wissen willst wahr es nicht mal freiwillig" schrie ich. Mit schnellen Schritten stand er vor mir und guckte mir tief in die Augen. „hat er dich zu irgendwas Gezwungen Baileys?" fragte er mit voller Mitgefühl. Ich verdrehte die Augen. „sei nicht so Dramatisch, nein hat er nicht. Es war eine Pflicht Aufgabe, wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt?" seine Miene hellte sich auf. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und flüsterte. „lass ihn dich nie wieder so Anfassen" dann verschwand er. Perplex blieb ich im Flur stehen, mein Gott hat dieser Typ Stimmungsschwankungen.

„Und dann hat er mir eine Strähne hinters Ohr geschoben und geflüstert 'lass ihn dich nie wieder so anfassen'" erzählte ich Daphne „was heißt hier anfassen? ihr habt euch nur Geküsst" lachte sie, nickend stimmte ich ihr zu. „hast du noch irgendwelchen Unterricht jetzt?" fragte ich Daphne „ja muss gleich nochmal zu Verwandlung" sagte sie augenverdrehend „ich find das nervig, dass wir das nicht zusammen haben" maulte ich. Daphne nickte, mein Blick erhellte sich. Hast du Lust mit mir morgen nach Hogsmeade zugehen?" Daphne wurde Rot „eigentlich treffe ich mich Morgen mit Zabini.."frustriert ließ ich mich auf ihr Bett fallen, doch dann setzte ich mich schnell auf „Zabini? Wie in Blaise Zabini??" Daphne nickte und wurde Rot „Bloody hell okay" lachte ich „ich seh es schon.. du und Zabini, Malfoy und seine Pansy

-das Wort spuckte ich regelrecht-

und ich werde als Jungfrau sterben" lachte ich „du hast ja immer noch deinen Henry" lachte Daphne. Sie guckte plötzlich auf ihre Uhr „shit, ich muss zu Verwandlung, bis später Süße" sie warf mir einen luft Kuss zu. Gelangweilt blieb ich auf Daphnes Bett Liegen, als es Plötzlich Klopfte. „Herein" rief Ich und Blaise guckte durch den Tür spalt. Er Lächelte mich an und setzte sich zu mir. „also Daphne und du?" fragte ich ihn. „sie ist süß" sagte er lachend, ich grinste. Wir blieben dort noch ein bisschen liegen, bis Blaise meinte „komm wir müssen zum Abendbrot" ich nickte und gemeinsam gingen wir zur Großen Halle. Wie immer sah diese wunderschön aus, wir setzten uns und erzählten während des Essens Viel. Malfoy mied meine Blicke Komplett. „habt ihr Lust Wahrheit oder Pflicht später mit uns zu spielen?" fragte Zabini. Daphne und ich nickten. Das kann ja lustig werden wenn Malfoy-ich-ignoriere-dich dabei ist.

Wir setzten uns alle in die weichen grünen Sessel in unserem Gemeinschaftssaal, das Feuer zuckte im Karmin vor sich hin. "Also wer fängt an?" fragte ich in die Runde. „uh Ich Ich" schrie Daphne. „Wahrheit oder Pflicht?" fragte Malfoy sie. „Wahrheit" antwortete Sie und ich fragte „verliebt?" ich wusste die Antwort. Sie Nickte und wurde Rot, ich kicherte. „Baileys Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich Mafloy. Ich wunderte mich zwar etwas sagte aber „Wahrheit" „hattest du mehr als küssen mit deinem Henry?" fragte er mich. „erstens Malfoy, er ist nicht mein Henry und zweitens NEIN." Sagte ich, er nickte und wir machten weiter, wir spielten ein Paar Runden bis Malfoy sagte „Wahrheit oder Pflicht Baileys?" „Wahrheit" antwortet ich, obwohl ich genau wusste das er wollte das ich Pflicht nehme. Er verdrehte die Augen „okay bist du mit Henry zusammen?" „Nein. Wahrheit oder Pflicht Malfoy?" fragte ich ihn und guckte ihn das erste mal diesen Abend richtig An. Er hob eine Augenbraue, „Pflicht" „mach mit Pansy Schluss. Jetzt. schreib ihr einen Brief oder so" sagte ich ohne jegliche Emotion. Im Raum wurde es still, die Ganze Aufmerksamkeit war auf uns gerichtet.

It was always you- Draco malfoyWhere stories live. Discover now